tipps bei Fingerpass

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Bladder
Beiträge: 0
Registriert: 04.05.11 17:34
Penspinner seit: 1. Mai 1997
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

tipps bei Fingerpass

Beitrag von Bladder »

Hallo,

Ich bin dabei den Fingerpass zu lernen und ich kann ihn mit dem Federball schläger aber mit dem Stift bekomme ich den nicht hin wieso ? kan mit einer vielleicht tipps geben oder sagen was ist anders machen muss ?

Mfg Bladder

Danke im vorraus

Benutzeravatar
Volcom
Beiträge: 330
Registriert: 10.02.11 20:19
Penspinner seit: 9. Mär 1927
Land: Deutschland
Wohnort: Tubingen
Kontaktdaten:

Re: tipps bei Fingerpass

Beitrag von Volcom »

Der Federball schlaeger ist laenger und dreht sich somit langsamer. außerdem hat er noch mehr momentum.
damit duerfte es also viel einfacher gehen :)

was du anders machen sollst, kann dir hier wohl keiner sagen, weil wir ja nicht wissen, was du falsch machst ;)
mach am besten mal ein video oder so.

aber der fingerpass erfordert halt sehr viel uebung, bis man den schnell und fluessig hinbekommt.

dauert halt ;)

Pat
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.10 18:19
Penspinner seit: 15. Feb 2010
Postleitzahl: 59069
Land: Deutschland

Re: tipps bei Fingerpass

Beitrag von Pat »

Gründe wurden im Grunde genannt. wenn du ihn mit dem Schläger kannst dann kannst du ihn ja eigentlich bei ner langsamen Drehung, musst nur lernen dass halt schneller zu machen um das auch auf nen Stift anwenden zu können.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: tipps bei Fingerpass

Beitrag von ibd »

Schau mal hier: http://www.forum.penspinning.de/viewforum.php?f=142

Ein wunderbarer neuer Bereich in dem sich alles um die Basics dreht. Da gibt es auch einen schönen Thread zum Fingerpass. Falls du noch weitere Fragen hast, stell sie doch einfach da. :)

Gesperrt