Sonic+Charge

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Dave_der_Penspinner
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.11 18:14
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 37327
Land: Deutschland
Wohnort: Kallmerode
Kontaktdaten:

Sonic+Charge

Beitrag von Dave_der_Penspinner »

Hi leute,

ich hab mal ne Frage: Wie macht ihr das wenn ihr den charge macht und dann einen sonic machen wollt.Beides einzeln krieg ich hin, aber beides zusammen....kann ich nich. Könnt ihr mir vllt. Tipps geben? Danke schonmal im vorraus :wink:

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Sonic+Charge

Beitrag von computer70 »

ich mach ein Sonci indem die Charge drehung drin ist.
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Dave_der_Penspinner
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.11 18:14
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 37327
Land: Deutschland
Wohnort: Kallmerode
Kontaktdaten:

Re: Sonic+Charge

Beitrag von Dave_der_Penspinner »

klingt logisch :D aber bei mir verkeilt sich der Mittelfinger so dass der stift dann entweder hängen bleibt, ganz hässlich "drüberfällt" oder runterfällt

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Sonic+Charge

Beitrag von Koori »

Schade!
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Dave_der_Penspinner
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.11 18:14
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 37327
Land: Deutschland
Wohnort: Kallmerode
Kontaktdaten:

Re: Sonic+Charge

Beitrag von Dave_der_Penspinner »

naja wenn ich mich gaaaaannnz dolle tranformiere ääähhhh konzentriere dann klappts au 2-3 mal...aber ansonsten..najaa PS is ja 80% übung und der rest ist motivation, der pen und das wissen wie jeder trick funtzen tut :wink:

Yakuzo
Beiträge: 126
Registriert: 17.09.10 19:27
Postleitzahl: 32351
Land: Deutschland
Wohnort: Stemwede
Kontaktdaten:

Re: Sonic+Charge

Beitrag von Yakuzo »

Du machst eien Charge Drehung und wenn der Teil des Stiftes der zur Handfläche guckt fast oben ist klappst du deine Mittelfinger runter

Benutzeravatar
Dave_der_Penspinner
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.11 18:14
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 37327
Land: Deutschland
Wohnort: Kallmerode
Kontaktdaten:

Re: Sonic+Charge

Beitrag von Dave_der_Penspinner »

das problem dabei ist das ich nicht auf beides gleichzeitig achte aber dankeeeee ich werde diesen Hinweis ehren :D

Gesperrt