Sonic

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Crash_Nash
Beiträge: 0
Registriert: 07.04.11 14:00
Penspinner seit: 20. Dez 2010
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Sonic

Beitrag von Crash_Nash »

Ich brauche Hilfe beim Sonic 34-23.Wenn ich den Sonic machen will,klappe ich den Mittelfinger ein und nihct den ringfinger.Kann mir einer einen Rat geben? :( :|
Suche:
Dr. Grip
Rsvp Razzle Dazzle
Buster Cyl

IlanY
Beiträge: 224
Registriert: 24.12.10 10:22
Postleitzahl: 49744
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sonic

Beitrag von IlanY »

Versuch mal troken Übungen zu machen,

oder du hältst den Pen mit deiner anderen Hand fest, und machst den langsam damit du weißt wie genau er geht, so hab ich den Sonic auch gelernt ;)
[img]http://www.imgbox.de/users/public/images/E6fKmRQCW6.png[/img]YouTube
[18:09:03] Hym: ich liebe embosse. :)
[18:09:18] Walser: ich mag züge

Crash_Nash
Beiträge: 0
Registriert: 07.04.11 14:00
Penspinner seit: 20. Dez 2010
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Sonic

Beitrag von Crash_Nash »

Danke,du hilfst mir Wirklich :spin: :D :D :D
Suche:
Dr. Grip
Rsvp Razzle Dazzle
Buster Cyl

Benutzeravatar
fr3shf1r3
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.11 16:05
Penspinner seit: 1. Apr 2011
Postleitzahl: 50765
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Sonic

Beitrag von fr3shf1r3 »

Hey
Ich möchte nicht ein neues Thema eröffnen...deswegen stelle ich meine Frage kurz hier rein..
Wenn ich den Sonic mache geht zb die Blaue Kappe(die in der Hand ist) vorne und wenn ich dann den Sonic mache ist er wieder bei 12 auch die Blaue Kappe...nur mein Problem ist ich mache den Sonic,aber der Stift berührt nur sehr kurz den ring und zeigefinger...ist das jetzn Sonic ? oder doch nicht.Was mache ich falsch^^

Crash_Nash
Beiträge: 0
Registriert: 07.04.11 14:00
Penspinner seit: 20. Dez 2010
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Sonic

Beitrag von Crash_Nash »

Übst du den Sonic mit Druckmethode?Wenn nicht,dann halte den stift in 23 waagerecht neben dem daumen und pushe.wenn du es damit übst,dann musst du einfach nur gedulg gave.ich habe 4 tage gebraucht um den zu lernen also hoffe ich ich konnte dir helfen.das was du erklärst wär der pseudo sonic
Suche:
Dr. Grip
Rsvp Razzle Dazzle
Buster Cyl

Benutzeravatar
fr3shf1r3
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.11 16:05
Penspinner seit: 1. Apr 2011
Postleitzahl: 50765
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Sonic

Beitrag von fr3shf1r3 »

Pseudo Sonic ? xD
Also Anfangs habe ich es mit der Druck Methode gemacht....aber jetz kann ich es auch ohne viel Druck...Anfangs hat es die 2 Fingern berührt...aber jetz gar nimmer...und zur Zeit kann ich auch nicht spinnen,weil meine Finger noch weh tun vom Üben^^....Ich warte noch aufm Trade und warte bis der Pen ankommt..(wenn er es tut ich warte aber noch^^) und dann schaue ich mal weiter....
Vielen Dank für die Antwort.

Benutzeravatar
Robinho
Beiträge: 47
Registriert: 18.09.10 23:54
Penspinner seit: 28. Jun 2010
Postleitzahl: 50769
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Sonic

Beitrag von Robinho »

Crash_Nash hat geschrieben:...das was du erklärst wär der pseudo sonic
Du weißt schon des der Pseudo Sonic 23 Still ist oder? Halt wie Sonic Clip nur das er nie in 12 geht sondern eine 3/4 Charge Drehung in 13 gemacht wird und wieder in 23 gacatcht wird.

Ich kenn fr3shf1r3 ja im RL. Sein Sonic sieht aus wie mit Druckmethode jedoch klemmt er ihn nicht am Daumen ein. Wenn er den Sonic macht bewegt sich seine Hand leicht nach rechts und dann ist der Pen für sehr kurze zeit in der Luft. Bedeutet der Pen hat keinen oder nur sehr kurzen Kontakt in 13. IMO ist es ein Sonic aber halt Katapult :D

Diskutiert mal weiter hier. Greets :wink:

Benutzeravatar
fr3shf1r3
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.11 16:05
Penspinner seit: 1. Apr 2011
Postleitzahl: 50765
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Sonic

Beitrag von fr3shf1r3 »

Ja stimmt schon...aber ist nicht in der Luft sondern er hat Kontakt...halt nur wenig...einklemmen kann ich ihn mittem beim Sonic machen...Naja muss noch aufm Mein Stift warten^^
achman freue ich mich....

Gesperrt