Rechts-Links üben?

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Widgeon
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.11 13:20
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Land: Deutschland

Rechts-Links üben?

Beitrag von Widgeon »

Hallo, hab mal ne Kurze Frage.
Sollte man die Tricks mit beiden Seiten üben oder reicht es wenn man nur mit seiner "Spinhand" spint?
Hoffe ihr könnt mir dazu was sagen :wink:
Vorstellung
Cloudy Spinning hat geschrieben:Ich habe mal meinen Stift gegessen.
Nach langer Pause zurück :mrgreen:

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Rechts-Links üben?

Beitrag von Northerneye »

Die wenigsten Spinner können mit ihrer schwachen Hand genauso gut spinnen wie mit ihrer starken, aber wenn du die Abläufe mit der Haupthand schon mal drin hast, lernst du sie mit der anderen sehr viel schneller.

Es gibt hier nicht wirklich etwas, was du SOLLTEST, aber wenn du viel mit kreativen und 1P2H machen möchtest, bietet es sich an^^. Kannst dir ja z.B. mal die Videos vom WT11 anschauen und dir selbst klarmachen, was dir gefällt.
Dennoch denke ich, es ist besser, oder mir ist es so einfacher gefallen, zuerst einmal mit der starken Hand solide zu werden, bevor man den Stift überhaupt in die linke Hand nimmt.^^
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Rechts-Links üben?

Beitrag von Baerchen »

Ich kann die Meinung von Northerneye nur teilen.
Wenn du erstmal mit der starken Hand (z.B.) den Sonic kannst, kannst du den auch fast sofort mit der schwachen.
Wenn man mal die ganzen Combos von Spinnerpeem oder sonst so anschaut, sieht man sofort dass das schon sehr geil ist, wenn mans denn kann ^^. Ich persönlich kann nur die Basics mit meiner schwachen Hand... und für meine Zwecke reicht das auch.

btw: 2H1P = 2 hands 1 Pen ... wusst ich damals net ô.ô...
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Widgeon
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.11 13:20
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Land: Deutschland

Re: Rechts-Links üben?

Beitrag von Widgeon »

Danke für die Antworten, werde euren Rat befolgen :D
Vorstellung
Cloudy Spinning hat geschrieben:Ich habe mal meinen Stift gegessen.
Nach langer Pause zurück :mrgreen:

Gesperrt