Fingerpass,Sonic

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

Fingerpass,Sonic

Beitrag von Anycoms »

Hei,
Ich bin Penspinner Anfänger und spinne seit 4 Tagen xD ^^ Ist nocht wirklich lange aber ich kann schon einige tricks wie :
-TA
-Ta rev. kann ihn aber ich über noch
-Fingerpass
-fingerless Ta kann ihn aber ich übe noch

Immoment bin ich am Sonic, Charge und am Fingerpass dran! Sonic und Charge kann ich noch gar nicht gut !Beim Fingerpass habe ich eine Frage nämlich am kl. F.und am Ring F. bringt man ja den pen wieder zurück und da bleibe ich zeimlich oft hängen und wollte fragen ob es dehnübungen gibt für die finger oder wie man seine finger verschnellert usw.!Ich mache jeden Tag 30-60 min Penspinning !Beim Sonic habe ich das Problem mit demMittelfinger der will einfach nicht reingehen das ich den pen nach oben drehen kann und wolte fragen ob es da irgend ein trick gibt!?Ich kann zwar die trockenübung von dontknow aber ich schaffe es nicht mit pen!?

Ich hoffe es war ausfürhlich genug und ihr könnt meine vielen fragen beantworten??

P.S. Wo finde ich die Namen für die Finger!( Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und essen ich erhebe keinen Anspruch darauf!°°)


mfg 0815
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

Benutzeravatar
Schattentänzer
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.11 22:01
Penspinner seit: 17. Nov 2010
Postleitzahl: 23560
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Fingerpass,Sonic

Beitrag von Schattentänzer »

Leider gibt es (wie bei fast allen Fragen über PS) nur die eine Antwort: üben...
Zum Sonic: Versuch die Übungen von Donti einfach mal schneller zu machen und iwann gehts dann.
Fingerpass:Ich hatte das selbe Problem. Mir hat es geholfen Sonic 34-23 zu lernen.

Und üb mehrere Tricks gleichzeitig!^^ z.B. 20 mal Sonic, 20 mal TA, 20 mal Fingerpass, 20 mal Charge und wieder von vorne.

MFG Schattentänzer
Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen,
man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

del0ad
Beiträge: 171
Registriert: 06.10.10 15:39
Penspinner seit: 0- 7-2010
Postleitzahl: 06846
Land: Deutschland
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Fingerpass,Sonic

Beitrag von del0ad »

Pennspinnner0815 hat geschrieben:P.S. Wo finde ich die Namen für die Finger!
Daumen= thumb (t)
zeigefinger= index (1)
mittelfinger= middle (2)
ringfinger= ring (3)
kleiner finger= pinky (4)

Also z.B. Thumbaround, indexaround, middlearound oder pinkyback. Und t1234 sind dann die Abkürzungen in Combos, etc.

Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

Re: Fingerpass,Sonic

Beitrag von Anycoms »

Ja das habe ich mir *fast* gedacht xD :D Ja oke wenn du 34-20 gelernt hast ich finde es noch komplizierter beim pinky das zu machen!Donti ist doh dontknow oder seh ich das falsch xD? Naja ich mache die ganze zeit seine Übungen und bekomme sie nciht kombiniert!!!!Aber fingerpass ist einfach eine übungssache das weiß ich schon!Wieso soll ich des machen mit den tricks hintereinander ist es nicht egal wie oft man sie macht?Oder kann man auch einfach 10 min ta , 10 min sonic, 10 min charge, 15min fingerpass usw.


mfg 0815
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

Benutzeravatar
Schattentänzer
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.11 22:01
Penspinner seit: 17. Nov 2010
Postleitzahl: 23560
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Fingerpass,Sonic

Beitrag von Schattentänzer »

Pennspinnner0815 hat geschrieben:Donti ist doh dontknow oder seh ich das falsch
Jop^^ Donti = Dontknow
Pennspinnner0815 hat geschrieben:Wieso soll ich des machen mit den tricks hintereinander ist es nicht egal wie oft man sie macht?Oder kann man auch einfach 10 min ta , 10 min sonic, 10 min charge, 15min fingerpass usw.
Klar kannste das auch so machen. Meins war nur ein Beispiel :D

Btw: Du kannst die Tricks auch Kreuz und Quer lernen, da gibts keine Reihenfolge^^
Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen,
man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

Re: Fingerpass,Sonic

Beitrag von Anycoms »

gut habe es mit viel mühe alles hingekriegt nun kann ich alle basics nun was für ein tricks osll ich als nächstes machen???

mfg
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

Thommy-H
Beiträge: 0
Registriert: 23.02.11 21:37
Land: Deutschland

Re: Fingerpass,Sonic

Beitrag von Thommy-H »

Guten Abend liebe Penspinner,

wie auch euch hat mich das Penspinning-Fieber gepackt. Außerdem versuche ich es als Ablenkung zum Rauchen zu nutzen. Ich versuche nun seit 2 Tagen den ThumbAround zu perfektionieren. Nun wollte ich mich an den Fingerpass wagen, doch :? ...

Folgendes Problem, beim Pass 12-23 schaffe ich es nicht meinen kleinen Finger alleine einzuknicken. Anders gesagt, ich kann jeden meiner Finger einzeln knicken und bewegen, nur wenn ich meinen kleinen Finger alleine einknicken will knickt sich mein Ringfiner automatisch mit ein. Kennt jemand von euch dieses Problem, kann man das abtrainieren? Hat bei mir natürlich für viel Abschreckung gesorgt :frust: und hoffe, dass deswegen nicht mit dem penspinning schluss sein muss.

MfG Thommy

Alfisti09
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.10 18:09
Postleitzahl: 67547
Land: Deutschland

Re: Fingerpass,Sonic

Beitrag von Alfisti09 »

Hi Thommy-H das ist am Anfang vollkommen normal und das wird dir bestimmt noch öfter passieren bei vielen Trick!!! Das ist kein Grund das du mit Penspinning aufhören musst sondern üben üben üben!!! Aber beim Pass 12-23 muss sich doch eh der Ringfinger mit einknicken!!! Versuch für den kleinen Finger einzuknicken deine linke Hand zur Hilfe zu nehmen für den Anfang!!! Viel Glück!

Benutzeravatar
Big Apple
Beiträge: 115
Registriert: 29.01.11 19:30
Penspinner seit: 23. Okt 2010
Postleitzahl: 13437
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Fingerpass,Sonic

Beitrag von Big Apple »

Ist doch ganz gut für 4 Tage, ja mit dem Sonic is das so eine Sache, man schafft den durch Zufall 3 mal, weiß dann aber nicht, wie man das gerade geschafft hat!

Und dann irgendwann, nach ca. 20 Minuten hat man dann den Bogen raus, was hilft:
Nimm den Stift mit 2 Händen und "führe" ihn um deine Finger, um dir selbst und deinem Gehirn klar zu machen, was du da eigentlich machen willst :)


MFG

CS
An Apple a Day,
keeps the Doctor away.

Gesperrt