Twistet Sonic bust

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
_Mopsi_
Beiträge: 0
Registriert: 30.01.11 17:28
Postleitzahl: 33818
Land: Deutschland
Wohnort: Leopoldshöhe

Twistet Sonic bust

Beitrag von _Mopsi_ »

Hey ,
ich bin momentan i wie am verzweifeln mit dem twistest sonic bust ...
hab mir im internet auch schon Tuts dazu angeguggt nur i wie willer nicht so ganz :D
also ich kann twisted sonic ganz locker normal und auhc palm down , index around geht auch klar ...
nur in kombination klappt das net ... ich weiß auch net wirklich ob ich den index around am schluss auch im palm down machen muss oder ob ich da die hand wieder normal machen soll ? das is eigentlich momentan mein größtest problem :D und haut mir jetzt bitte nicht so fremdwörter um kopf ^^ bin noch nicht soo lange dabei das ich die alle kenne :D

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Twistet Sonic bust

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Man sollte in Palm Down machen.
1. Weil es einfacher ist.
2. Weil es eigentlich ein Backaround Reverse und kein Indexaround ist (ist "offiziel" so "festgelegt").

mfg MM
mfg MaSter_MiND_

State
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.11 19:59
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: Twistet Sonic bust

Beitrag von State »

jop genau

_Mopsi_
Beiträge: 0
Registriert: 30.01.11 17:28
Postleitzahl: 33818
Land: Deutschland
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Twistet Sonic bust

Beitrag von _Mopsi_ »

Ahh okay :) dann heißt es jetzt Backaround Revers lern .. danke :)

Alfisti09
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.10 18:09
Postleitzahl: 67547
Land: Deutschland

Re: Twistet Sonic bust

Beitrag von Alfisti09 »

Jo das stimmt aber wenn du den Indexaround gut beherrscht müsstest du es mit dem schwung vom Twisted Sonic gut hinbekommen ist nur eine Frage des Timings wann du pushen musst viel Spaß beim üben aber Ba rev. noch dazu schade ja auch Net !!!

_Mopsi_
Beiträge: 0
Registriert: 30.01.11 17:28
Postleitzahl: 33818
Land: Deutschland
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Twistet Sonic bust

Beitrag von _Mopsi_ »

ok danke :)

Gesperrt