Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Palm
Beiträge: 0
Registriert: 03.12.10 16:08
Land: Deutschland

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Beitrag von Palm »

Kay ^-^Finde den Trick einfach...naja cool :D Dann lern ich den direkt :DDD
Danke! ^^

Palm
Beiträge: 0
Registriert: 03.12.10 16:08
Land: Deutschland

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Beitrag von Palm »

Neue Frage:
Also ich habe mit Dontis Video ( Danke fürs reinstellen Donti :D ) in Youtube paar mal angesehen.
Also für den Twisted Sonic Bust Bust Bust Bust..... usw. xD
Und nun ja, eigentlich könnte ich den bestimmt schon besser,w enn da nicht ein kleines Problem wäre.
Also:
Ich mache den Twisted Sonic, komme am Index Around an. Diesen mache ich so weit bis ich an die Stelle komme wo ich den Finger ein Stück zurückziehen muss damit ich den Stift wieder richtig auffangen kann. Doch dabei ist folgendes Problem: Wenn ich den Finger zurückziehe zieht sich mein Stift mit.
Also ich ziehe die hand ein Stück zurück, doch weil mein Stift in dem Moment natürlich quasie oben auf dem Finger liegt wird er mit gezogen, anstatt einer die Drehung zu vollenden.
Wie schalte ich das aus? Öl übern Stift kippen damits besser gleitet? Ist aba auch keine Lösung D:
Ne mal ehrlich, hatte jemand von euch auch son Problem und weiß mir zu helfen?
Dann vielen Dank! :D

Palm
Beiträge: 0
Registriert: 03.12.10 16:08
Land: Deutschland

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Beitrag von Palm »

push

Palm
Beiträge: 0
Registriert: 03.12.10 16:08
Land: Deutschland

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Beitrag von Palm »

Push

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Beitrag von Syrti »

Zieh deine Hand zusätzlich noch minimal nach unten. Daurch sollte der Stift in der luft "schweben" und sich weiterdrehen, statt an deiner Hand hängen zu bleiben.
Und natürlich:
ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!!!
Wer hat den goldenen Stift?

Gesperrt