Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Palm
Beiträge: 0
Registriert: 03.12.10 16:08
Land: Deutschland

Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Beitrag von Palm »

Ich zeige euch hier in dem Thread welche Tricks ich kann, und auch in welchen Slots (T1234) ich sie kann und in welcher Version(Palm Up[pu] oder Palm Down[PD]), und vieleicht kennt einer eine gute Combo dazu.
Ich spinne seit gut 3,5 Monaten, wenn ich Combos mache kommt da noch nix bei raus, ich möchte aber eh auf Freestyle umsteigen.
Aber um die Linkings zu lernen möchte ich erst Combos lernen.
Diese Combo (wäre nich schlecht wenn sie auch gut aussieht) sollte noch nicht zu schwere Linkings besitzen, zum Großteil aus den Tricks bestehen die ich euch hier aufliste und...ja, dass wars.
Hier die Tricks:

Thumb Around Rev
Thumb Around
Backaround
Neobak(12-23|12-12)
Corkscrew (PD/23-T1)
Ta Harmonic (T1-12)
Ta Extendet
Tw Sonic (23-12/PD|PU)
Tw Sonic Rev (21-23/PD|PU)
Shadow (12-12|12-23)
Sonic (PU|PD/34-23-12)
Sonic Rev (PU|PD/12-23-34)
Tw Sonic Bust (Nur PD 23-12)


Nun, ich denke PD und PU hab ich schon gut drauf, und ich verlinke die Tricks auch selbst, wenn dann kommen aber immer so 3er-Teil Combos raus (z.B. Tw Sonic Bust+Ta+TaRev+NeoBa to 23, dann wieder von vorne, also continous) die ich zufällig mache, aber das liegt denke ichd aran das ich ggroßteils noch keien tricks selbst verlinke.
Wäre jedenfalls top wenn die Combo so ca. aus 12-15 Tricks besteht, und wie erwähnt einfache Linkins besitzt, damit sogar ein Depp wie ich das kapiert.
Dann bedanke ich mich schonmal.
MfG

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Beitrag von McDudelsaeck »

TA Rev. T1-23 -> Corkscrew -> Ext. TA -> Shadow 12-12 -> Halftab to 23 -> Tw. Sonic 23-12 PD -> TA Harm. -> Sonic 23-12 -> NeoBackAround 12-23 -> Tw. Sonic Bust 23-12 PD

Oder so. Hm, nur das Ende mit dem NeoBack gefällt mir nicht. Vielleicht eher -> NeoBack 12-23 -> Pass Rev. 23-T2-23 PD -> Tw. Sonic 23-12 PD -> TA

♥ McDudelsaeck

Benutzeravatar
gurkha
Beiträge: 34
Registriert: 21.09.10 16:58
Penspinner seit: 25. Aug 2010
Land: Schweiz

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Beitrag von gurkha »

Wahrscheinlich gibt's schon einen Thread für sowas, aber dir diese Schreibarbeit zu vermiesen, fänd' ich iwie hart^^. Ich kann's selber noch nich soo doll, aso nichts kraaaasses erwarten :D:

Ta ext :arrow: Shadow still 12 (palmdown[is ja klar]) :arrow: Charge rev 12 (palm up) :arrow: Charge 12 (palm down)Ta harm :arrow: neobak 12-23 :arrow: twisted sonic bust (paml down):arrow: sonic rev 12-23 :arrow: double ta (palm up)

so, das wä'rs. double ta kanste zwwar noch nicht, is aber in 15 min gelernt (guckst du youtube :arrow: dontknow :arrow: doubleta) :mrgreen:

Palm
Beiträge: 0
Registriert: 03.12.10 16:08
Land: Deutschland

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Beitrag von Palm »

^.^
Hab die schonma gelernt, jetzt wollte ich aber was das richtig gut ausschaut bevor ich neue Tricks lerne, also son kleinen Bääämeffekt gibt :) .
Habe mir auch mal was Überlegt.
Hier die Combo ^.^ ( Habe einen Teil aus Dontis Mittelcombo genommen )


Twisted Sonic 23-12 :arrow: Neobak 12-T1 :arrow: Charge T1 rev. :arrow: Fl. Thumb Around to 12 :arrow: Backaround :arrow: Fl. Pass :arrow: Neobak 23-12 to T1 :arrow: Ta Extended to 12 :arrow: Shadow 12 to 23 :arrow: Tw. Sonic Bust 23-12 :arrow: Twisted Sonic rev. 12-23 :arrow: Pass 23-34 :arrow: Sonic 34-23 :arrow: Twisted Sonic 23-12 to T1 :arrow: DoubleTA.


Denke die Combo schaut für meine bisherigen Verhältnisse gut aus, ich bin kein Profi der alles kann an Tricks. Bis auf den Neobak 23-12 kann ich alles recht gut spinnen was die Tricks belangt, aber bevor ich mich da ransetze und verzweilfle würde ich euch gerne fragen wo ich Probleme bekommen könnte von den Linkings her.
Eins ist mir bereits aufgefallen.
Wie verbinde ich Tw Sonic 23-12 mit Tw Sonic Rev 12-23.
Dabei halt Den Tw Sonic 23-12 Pd, und den Tw S Rev. halt Pu.
Habe mir Dontis Video glaub ich 25x reingezogen, sehe aber nie wie der das macht, und ich versuche verzweifelt diese tricks zu verlinken, aber nischt is.
Ist bestimmt wieder voll easy, aber bin eben für manches zum doof ^.^
Also wenn jemand evtll weiß wie ich das so als proffesioneller Idiot hinbekomme, dass wäre dann auch super.
Also mir kommts auf die Linkings an, leicht für mich oder nicht?
Danke schomma <3

Benutzeravatar
Platypus
Beiträge: 90
Registriert: 18.12.09 15:26
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 12359
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Beitrag von Platypus »

1. Ist ein Neobak12-t1 einfach ein Bak.
2. Was ist ein Neobak23-12 to t1? Das ist widersprüchig.
3. Solltest du aufschreiben, ob der Trick PU oder PD ausgeführt wird.
4. Finde ich Tw. Sonic Bust- Tw Sonic rev nicht sehr schön. Lass den Bust weg und dreh deine Hand nach dem Tw Sonic PD wieder PU, mach den Tw Sonic rev.

Ansonsten ok, solltest natürlich mehr Tricks lernen, um bessere Combos zu spinnen. :D

Platypus
[img]http://img687.imageshack.us/img687/4372 ... rgreen.jpg[/img]

SEVEN-Fan
Littleboy-Fan
Stuhl-Fan

Palm
Beiträge: 0
Registriert: 03.12.10 16:08
Land: Deutschland

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Beitrag von Palm »

Danke *-*, endlich eine Antwort.
Palm Up und down wollte ich eigentlich nur bei dem Wechsel der einelnen Tw. Sonic machen, Tw Sonic Pd und Tw Sonic Rev dann Pu.
Das mit dem Bust nehme ich dann auch raus, und lerne dann die Combo.
Natürlich werde ich mehr Tricks lernen, ich nehme als nächstes Backaround Fall unf Rise in Angriff.

Benutzeravatar
Platypus
Beiträge: 90
Registriert: 18.12.09 15:26
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 12359
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Beitrag von Platypus »

Hmm.. Ok, kannst du machen, wenn du willst. Ich dachte da eher an Variationen zur Verfeinerung der Combos. zB Middlearound, Inv. Tw Sonic, Inv. Sonic, Neosonic, Sonic Clip, Pseodosonic, Warped Sonic, Shadow rev, Palmspin, Ta riser, Warped Sonic... Abhängig davon, in welche Stylerichtung du dich enwickeln willst. (Weißt dus schon?)

PS: lass dieses "to t1" weg, es verwirrt nur und eig. ist es offensichtlich, dass man zB bei Tw Sonic -> Ta nicht an t1 vorbeikommt...
[img]http://img687.imageshack.us/img687/4372 ... rgreen.jpg[/img]

SEVEN-Fan
Littleboy-Fan
Stuhl-Fan

Palm
Beiträge: 0
Registriert: 03.12.10 16:08
Land: Deutschland

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Beitrag von Palm »

Sorry dass ich mit der Frage der Stylerichtung nicht geantwortet habe, war ziehmlich lange nicht mehr on, viele Probleme momentan ^-^
Aber jz bin ich wieder da, mit n paar Fragen.
Dabei habe ich z.B. nicht vor euch zu fragen :"Wie kriege ich Sonic Clip hin?" Da dies eh unnötig ist da man allein mit Training alles schafft. Unter anderem zeige ich dabei in welche Stylerichtung ich gehe, da ich mehrere Combos gesehen habe die mir so gut gefallen, dass ich diese direkt nachspinnen möchte.
Dazu werde ich mit Videos die ich in Youtube gefunden habe arbeiten, euch die Parts zeigen und darüber direkt die Frage stellen. Hoffe ihr könnt mir da helfen ^-^.


Erst dieses Video hier : http://www.youtube.com/watch?v=tfECgzML ... re=related
Von einem der deustchen Ps-Götter :D
Der Trick der mir dort gefällt befindet sich zwischen 0:59 und 1:01 . Ein komisches hin und her Wackeln der Hand.
Handelt es sich dabei um einen Trick oder um einen Richtungswechsel den man gut aussehen lassen will? Wenn ein Trick, dann welcher? ô.ô


Hier, noch ich selben Video ab 1:48 bis 2:00 oder in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=u1G76_37jVQ von 1:12 bis 1:19, oder von 1:26 zu 1:29.
Diese Art von Spinning gefällt mir.... :D
Nun ja, recht komische Frage dazu hab ich auch : Habt ihr vieleicht Minicombos, oder auch längere Combos die genau in diesen Style passen?
Da ich leider erst 30 Tricks beherrsche, und auch zuerst nur Tricks lerne die mir gefallen, kann ich die Tricks die in diesen Videos gespinnt werden nicht abschauen, vieleicht könnt ihr das, oder ihr kennt eben Minicombos, ganze Combos, Tricks etc. die genau da genutzt werden. Das einzige was ich da immer erkennen kann ist Bust.

JutJut...
Na gut, dass wars erstmal. Schonmal danke an die nächsten die meine Fragen (hoffentlich) beantworten können, und danke an die die es bisher getan haben.
MfG Palm

Palm
Beiträge: 0
Registriert: 03.12.10 16:08
Land: Deutschland

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Beitrag von Palm »

Push :<

Benutzeravatar
Big Apple
Beiträge: 115
Registriert: 29.01.11 19:30
Penspinner seit: 23. Okt 2010
Postleitzahl: 13437
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Beitrag von Big Apple »

ta --> ta rev --> catch 23 --> sonic --> neo sonic --> neo sonic reverse --> sonic reverse nach 23 --> twisted Sonic Bust


Dann kann man an den tw. Sonic Bust einen ta ranhängen und wieder von vorne anfangen :)
An Apple a Day,
keeps the Doctor away.

Palm
Beiträge: 0
Registriert: 03.12.10 16:08
Land: Deutschland

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Beitrag von Palm »

Ist das solch eine Combo?
D: Dachte dort nutzt man hauptsächlich Tricks wie Shadow, Ta Extendes usw. da die Drehung dort...naja xD eben zu dem Spinning passt :D

Palm
Beiträge: 0
Registriert: 03.12.10 16:08
Land: Deutschland

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Beitrag von Palm »

[quote="Cloudy Spinning"]ta --> ta rev --> catch 23 --> sonic --> neo sonic --> neo sonic reverse --> sonic reverse nach 23 --> twisted Sonic Bust
[quote]

Naja danke. Nur komischer Richtugnswechsel^^-^
Hat jemand eine Antwort auf diese Fragen? q.q

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Beitrag von ChainBreak »

Sonic 34-23 > Tw Sonic Bust > TA ext > full FingerPass rev > Sonic Rev > Tw Sonic Rev > pass 34-23 > Demon Sonic > Shadow 12-23 > Tw Sonic > Neosonic Rev > TA ext > TS > Fl TA
Sowas eventuell?

Palm
Beiträge: 0
Registriert: 03.12.10 16:08
Land: Deutschland

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Beitrag von Palm »

Perfekt :D Thank you
Kennt noch jemand den "Trick" den ich suche? :D

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Was kan man hieraus entwickeln? ^.^

Beitrag von ChainBreak »

Ich würd jetz sagen counter inv Sonic, bin mir aber nicht sicher, weil das Bild da so wackelt. ^^

Gesperrt