34 to 23 Tricks

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Palm
Beiträge: 0
Registriert: 03.12.10 16:08
Land: Deutschland

34 to 23 Tricks

Beitrag von Palm »

Juuuuten Tag.
Mal eine Frage, und zwar Folgendes:
Kennt ihr "stylische" Tricks die man bevorzugt in 34 nutzt, die dann aber in 23 enden?
Als simpler Trick der Tw Sonic in 34 :)
Sieht gut aus, ABER ich bin dabei ihn zu lernen, und das dauert, dazu kommt das wenn man den immer macht der irgendwann langweilig aussieht.
Solche Tricks wie Demon Sonic sehen...........sch....lecht...aus, so finde ich.
Und ich spinne seit 2 Monaten.
Sonic?
Klappt, sieht aber auch lw aus.
Habe in 12 und 23 genug Tricks, wenn es auch nur ein Shadow von 12 zu 23 ist, oder einen Tw Sonic, bzw einen Tw Sonic rev. oder Sonic rev.
Das Problem ist, dass ich genug Tricks kann wie eben Shadow von 12 zu 23/34, TA harmonic/Ta extendet USW. aber eben in 34 noch nichts kann, und bevor ich alle möglichen Tutorials durchkämme, vieleicht kennt ihr da was :)
Dann schau ich mal nach was ihr so sagt, und wenn mir die Tricks gefallen hab ich direkt was neues zum lernen.^^

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: 34 to 23 Tricks

Beitrag von .Ce. »

genrell funktionieren fast alle tricks von 12 > 23 auch 23 > 34 (bzw halt rev von 34 > 23)
ist halt nur n bissl komplizierter, da der kleine finger im herkoemmlichen gebrauch weniger ausgereift ist, bzwe halt fast garnicht, und somit man erstmal lernen muss den zu bewegen...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: 34 to 23 Tricks

Beitrag von fire.ball »

Was soll man da groß sagen halt die gleichen Sachen wie oben!
InvSonic Nor 34-23
InvSonic Rev 23-34
TwInvSo Nor 34-23
TwInvSo Rev 23-34
WarpSo Nor 23-34
WarpSo Rev 34-23
SoClip Nor 34-23
SoClip Rev 23-34
PseudoSo Nor 34-34
PseudoSo Rev 34-34
InvSonic 23-13 :+: Pass 13-34 und weitere Hybride
Sowie alle Arounds, Backs und Shadows

Benutzeravatar
spRodaK
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.09 12:54
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 34 to 23 Tricks

Beitrag von spRodaK »

Sonic Clip 34-24 :+: Middlearound reverse sieht immer cool aus
Inverse Twisted Sonic 34-23 -> Middlebackaround geht auch ;)

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: 34 to 23 Tricks

Beitrag von ChainBreak »

Devil's Sonic 34-23

Railgun
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.10 21:58
Land: Deutschland

Re: 34 to 23 Tricks

Beitrag von Railgun »

es geht auch pinkyback nach 23 rein
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

Gesperrt