Basics-Übungszeit

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Frogfriend
Beiträge: 135
Registriert: 24.09.10 17:10
Penspinner seit: 8. Sep 2010
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Basics-Übungszeit

Beitrag von Frogfriend »

Hi,
ich wollte mal fragen ob ihr euch noch erinnnern könnt wie lange ihr für die basics gebraucht habt, um sie zu 99% perfeckt zu können. (in stunden)^^



Keep spinning :spin:
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?
Database
Youtube Kanal

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Basics-Übungszeit

Beitrag von Koksi »

30 stunden?
also so ungefähr 3/4 tage

Benutzeravatar
countermax
Beiträge: 31
Registriert: 05.09.10 16:13
Penspinner seit: 0- 6-2010
Postleitzahl: 96050
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg (freak city)
Kontaktdaten:

Re: Basics-Übungszeit

Beitrag von countermax »

dafür braucht man sehr lange bis man jeden der basics in jeder positin kann man braucht ja alleine schon um den charge perfekt continious zu können ca 10 stunden übungszeit und dan kan man ihn auch erst in einer position gut also so ca 7tage übzeit bis du wirklich alle basics perfect kannst
Für rechtschreibfehler wird nicht gehaftet

Absolutes knuddel verbot durch Illeana

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Basics-Übungszeit

Beitrag von purplet »

Jeder lernt unterschiedlich, kinder schneller als erwachsene und jeweils in den gruppen unterschiedlich.
Jemand der nen kt nimmt kanndie basics schnelelr, jemand der n mx spinnt braucht länger kanns dann aber mit allen Stiften.
Zu viele Kriterien um ne Aussage treffen zu können, hör einfach auf dir Druck zu machen und wenndes wirklich brauchst zu sagen ich war schneller besser als andre dann naja wirst probleme bekommen bei deinem neuen Hobby und im Leben:)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Basics-Übungszeit

Beitrag von ibd »

Ich entsinne mich dass zu den Basics ja auch der Fingerpass gehört. Nun dann brauche ich noch immer mehr als 3 Jahre um den Fingerpass zu 99 Prozent perfekt zu können. Das kann ich nämlich nicht. Ansonsten ging der Thumbaround relativ schnell ganz gut und für die anderen Basics habe ich schon einige Wochen gebraucht.

Sinned
Beiträge: 11
Registriert: 13.09.10 20:25
Postleitzahl: 41179
Land: Deutschland

Re: Basics-Übungszeit

Beitrag von Sinned »

Ich übe seit etwas weniger als einem Monat und kann: TA, TA rev, Sonic, Index Around fast Perfekt. Den FL TA so zu 70 %, den FL TA rev 40%

Basics gehen eigentlich relativ schnell

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Basics-Übungszeit

Beitrag von _Sasuke_ »

glaube alles nach einem tag außer dem sonic der hat mich so um die 3-5 tage gequält
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Gesperrt