Seite 1 von 2

Penspinning Geschichte

Verfasst: 23.05.08 10:30
von EADS
Hallo erstmal ^^
Ich suche Leute die mir helfen wollen eine Penspinning Geschichte zu machen z.B über einen Penspinner der ....

Die Geschichte sollte nicht klein sein also eine richtige Geschichte

Am besten wärs wenn sich hier Autoren melden würden aber andere Leute gehen natürlich auch

Bei Interesse hier melden mann kann ja schonmal in Stichworten usw schreiben um was sie handeln soll.


Danke

Re: Penspinning Geschichte

Verfasst: 23.05.08 11:38
von SPEARS
ööh warum willst du eine penspinning geschichte machen :?:

Re: Penspinning Geschichte

Verfasst: 23.05.08 11:40
von Samuirai
nur so just for fun, oder für en richtiges buch??? O.o

glg Samu

Re: Penspinning Geschichte

Verfasst: 23.05.08 11:41
von Haselnuss
Vielleicht weil es ganz interessant ist , SPEARS !
Ich finde die Idee ganz nett .

Der Schluss ist : Und dann wurde der tapfere Penspinner geleigunt :D

Re: Penspinning Geschichte

Verfasst: 23.05.08 12:22
von EADS
Natürlich just for fun ^^
Ein ganzes Buch soll es nicht werden aber mehr als nur ein kleiner Text.
Wie groß des wird kommt aber eigentlich auf euch an ^^

Re: Penspinning Geschichte

Verfasst: 23.05.08 12:35
von Hünchen
also find die idee ich schlecht, so als just for fun schon geil, müsste aber dann schon etwas länger sein, damit sich des au lohnt aber glaub soviel lässt sich da nich schreiben, kann mir net vorstellen, das des jmd liest, wenn da nur drinsteht wie der jeden tag seine tricks und combos übt.

Re: Penspinning Geschichte

Verfasst: 23.05.08 12:53
von EADS
Dann halt mit ein bisschen Spannung ^^ z.B Antipesnpinner leute die sich gegen ihn (und meinetwegen paar freunde ka genau ^^ ) verschwören ihm die Pens kaluen bei den Läden mies machen do daß sie ihm keine Pens mehr verkaufen oder in Foren schlecht machen ... ka ^^

Oder eine Geschichte wie er der besete PS wird gegen andere antritt alles andere (Schule) vernachlässigt Freunde verliert aber andere gewinnt oder so

Re: Penspinning Geschichte

Verfasst: 24.05.08 09:47
von crazy-tictac
hatt sonst keiner vorschläge?



ODER wir machen des ganze anderst dann kommt zwar keine gute (vl doch) Geschichte raus aber es kommt eine ^^
Und zwar schreibt jeder 3-5 Wörter bis eine Gesachichte entsteht
Bsp: (Ich:) Es war einmal (jemand anderst) vor langer Zeit ein Hund (usw)

Re: Penspinning Geschichte

Verfasst: 05.08.08 22:26
von Cyso
der thread ist zwar schon etwas älter aber die idee von crazy-tictac ist nich so gut da kommtnet so die gute geschichte raus wie man in den alten threads mit den geschichten schon gesehen hat aber insgesatfind ich sie gut und würd mich pber ne gute geschichte freuen^^

Re: Penspinning Geschichte

Verfasst: 09.08.08 10:33
von TainY
Ich denke da würde Pokemon ganz gut passen: da fängt einer als totaler Noob an und kann sich einen Pen aussuchen dann muss er gegen andre Penspinner antreten. Und nachher vll auch die Arenaleiter :P die irgentwas besonderes können.

Re: Penspinning Geschichte

Verfasst: 09.08.08 21:52
von boku7
das wäre doch mal geil xD^^
Pokemon is eh einfach Programmiert also wäre das doch geil und eine Überlegung wert :P


gruß
boku7

Re: Penspinning Geschichte

Verfasst: 11.08.08 11:19
von Product
boku7 hat geschrieben: Pokemon is eh einfach Programmiert also wäre das doch geil und eine Überlegung wert :P
ähm hier gehts doch noch um eine geschriebene geschichte oda ?
ich wollt das nur mal klarstellen nicht das jemand denkt hier will einer ein spiel programieren oda so ? ;)

idee : einfach mal hinsetzten und sich was überlegen , viel potential hat sowas aber nicht außer du machst einen comic oder ähnliches .

Re: Penspinning Geschichte

Verfasst: 12.08.08 13:03
von boku7
Lieber Produkt das bezieht sich auf das hier:
TainY hat geschrieben:Ich denke da würde Pokemon ganz gut passen: da fängt einer als totaler Noob an und kann sich einen Pen aussuchen dann muss er gegen andre Penspinner antreten. Und nachher vll auch die Arenaleiter :P die irgentwas besonderes können.

gruß
boku7

Re: Penspinning Geschichte

Verfasst: 12.08.08 16:19
von Product
lieber boku7 worum es in diesem thread geht hat trotz allem nichts mit programmieren sondern mit schreiben zu tun .
für den fall das du es nicht weißt : es gibt sogar pokemon comics und bücher die die geschichte erzählen nicht nur gameboy spiele . Ich weiß das klingt jetzt abstrakt für ein paar von euch da draußen aber : Pokemon ist nicht nur ein Gameboyspiel !
Und die Penspinning Geschichte wird (bzw soll ) kein Gameboyspiel werden . so und jetzt ists gut .

wie dem auch sei bin ich weiterhin der meinung das die geschichte ein anderes konzept als pokemon haben sollte . Anderen Falls wird es ein billiger Abklatsch . Ich nehme jetzt mal an , das keiner von euch als nächstes schreiben wird : ey aber digimon ist cool vielleicht bekommt ers ja von digitalen monstern beigebracht die in unsere welt eingedrungen sind .
sowas ist genausowenig neu und einfallsreich wie pokemon . bitte bitte denkt euch was neues aus und lasst nichts anderes miteinfließen anderen falls wird das ein flop .

Re: Penspinning Geschichte

Verfasst: 12.08.08 17:26
von XxAndyxX
also ich finde die idee mit pokemon gut =)
gibt es denn jmd der sowas proggen kann?

so schwer stell ich mir das nicht vor, könnte man ja auch mit nem rpg maker machn