Penspinning Geschichte

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
EADS
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.08 21:42

Penspinning Geschichte

Beitrag von EADS » 23.05.08 10:30

Hallo erstmal ^^
Ich suche Leute die mir helfen wollen eine Penspinning Geschichte zu machen z.B über einen Penspinner der ....

Die Geschichte sollte nicht klein sein also eine richtige Geschichte

Am besten wärs wenn sich hier Autoren melden würden aber andere Leute gehen natürlich auch

Bei Interesse hier melden mann kann ja schonmal in Stichworten usw schreiben um was sie handeln soll.


Danke
Mein neuer acc ist crazy-tictac
Dies war nur der acc von nem Freund und der hatt ihn mir geschenkt ^^
Ich schau hier aber immer wieder rein wegen Pns oder so ^^ trotzdem werd ich mit diesem nichts mehr im Forum beitragen (kann also gelöscht werden)

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Geschichte

Beitrag von SPEARS » 23.05.08 11:38

ööh warum willst du eine penspinning geschichte machen :?:

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Geschichte

Beitrag von Samuirai » 23.05.08 11:40

nur so just for fun, oder für en richtiges buch??? O.o

glg Samu

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Penspinning Geschichte

Beitrag von Haselnuss » 23.05.08 11:41

Vielleicht weil es ganz interessant ist , SPEARS !
Ich finde die Idee ganz nett .

Der Schluss ist : Und dann wurde der tapfere Penspinner geleigunt :D
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

EADS
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.08 21:42

Re: Penspinning Geschichte

Beitrag von EADS » 23.05.08 12:22

Natürlich just for fun ^^
Ein ganzes Buch soll es nicht werden aber mehr als nur ein kleiner Text.
Wie groß des wird kommt aber eigentlich auf euch an ^^
Mein neuer acc ist crazy-tictac
Dies war nur der acc von nem Freund und der hatt ihn mir geschenkt ^^
Ich schau hier aber immer wieder rein wegen Pns oder so ^^ trotzdem werd ich mit diesem nichts mehr im Forum beitragen (kann also gelöscht werden)

Benutzeravatar
Hünchen
Beiträge: 79
Registriert: 04.01.08 10:52
Land: Deutschland
Wohnort: Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Geschichte

Beitrag von Hünchen » 23.05.08 12:35

also find die idee ich schlecht, so als just for fun schon geil, müsste aber dann schon etwas länger sein, damit sich des au lohnt aber glaub soviel lässt sich da nich schreiben, kann mir net vorstellen, das des jmd liest, wenn da nur drinsteht wie der jeden tag seine tricks und combos übt.

EADS
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.08 21:42

Re: Penspinning Geschichte

Beitrag von EADS » 23.05.08 12:53

Dann halt mit ein bisschen Spannung ^^ z.B Antipesnpinner leute die sich gegen ihn (und meinetwegen paar freunde ka genau ^^ ) verschwören ihm die Pens kaluen bei den Läden mies machen do daß sie ihm keine Pens mehr verkaufen oder in Foren schlecht machen ... ka ^^

Oder eine Geschichte wie er der besete PS wird gegen andere antritt alles andere (Schule) vernachlässigt Freunde verliert aber andere gewinnt oder so
Mein neuer acc ist crazy-tictac
Dies war nur der acc von nem Freund und der hatt ihn mir geschenkt ^^
Ich schau hier aber immer wieder rein wegen Pns oder so ^^ trotzdem werd ich mit diesem nichts mehr im Forum beitragen (kann also gelöscht werden)

Benutzeravatar
crazy-tictac
Beiträge: 21
Registriert: 23.05.08 17:30
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Geschichte

Beitrag von crazy-tictac » 24.05.08 09:47

hatt sonst keiner vorschläge?



ODER wir machen des ganze anderst dann kommt zwar keine gute (vl doch) Geschichte raus aber es kommt eine ^^
Und zwar schreibt jeder 3-5 Wörter bis eine Gesachichte entsteht
Bsp: (Ich:) Es war einmal (jemand anderst) vor langer Zeit ein Hund (usw)

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Geschichte

Beitrag von Cyso » 05.08.08 22:26

der thread ist zwar schon etwas älter aber die idee von crazy-tictac ist nich so gut da kommtnet so die gute geschichte raus wie man in den alten threads mit den geschichten schon gesehen hat aber insgesatfind ich sie gut und würd mich pber ne gute geschichte freuen^^

Benutzeravatar
TainY
Beiträge: 81
Registriert: 10.06.08 18:15
Postleitzahl: 24576
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Geschichte

Beitrag von TainY » 09.08.08 10:33

Ich denke da würde Pokemon ganz gut passen: da fängt einer als totaler Noob an und kann sich einen Pen aussuchen dann muss er gegen andre Penspinner antreten. Und nachher vll auch die Arenaleiter :P die irgentwas besonderes können.
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Penspinning Geschichte

Beitrag von boku7 » 09.08.08 21:52

das wäre doch mal geil xD^^
Pokemon is eh einfach Programmiert also wäre das doch geil und eine Überlegung wert :P


gruß
boku7

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Geschichte

Beitrag von Product » 11.08.08 11:19

boku7 hat geschrieben: Pokemon is eh einfach Programmiert also wäre das doch geil und eine Überlegung wert :P
ähm hier gehts doch noch um eine geschriebene geschichte oda ?
ich wollt das nur mal klarstellen nicht das jemand denkt hier will einer ein spiel programieren oda so ? ;)

idee : einfach mal hinsetzten und sich was überlegen , viel potential hat sowas aber nicht außer du machst einen comic oder ähnliches .
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Penspinning Geschichte

Beitrag von boku7 » 12.08.08 13:03

Lieber Produkt das bezieht sich auf das hier:
TainY hat geschrieben:Ich denke da würde Pokemon ganz gut passen: da fängt einer als totaler Noob an und kann sich einen Pen aussuchen dann muss er gegen andre Penspinner antreten. Und nachher vll auch die Arenaleiter :P die irgentwas besonderes können.

gruß
boku7

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Geschichte

Beitrag von Product » 12.08.08 16:19

lieber boku7 worum es in diesem thread geht hat trotz allem nichts mit programmieren sondern mit schreiben zu tun .
für den fall das du es nicht weißt : es gibt sogar pokemon comics und bücher die die geschichte erzählen nicht nur gameboy spiele . Ich weiß das klingt jetzt abstrakt für ein paar von euch da draußen aber : Pokemon ist nicht nur ein Gameboyspiel !
Und die Penspinning Geschichte wird (bzw soll ) kein Gameboyspiel werden . so und jetzt ists gut .

wie dem auch sei bin ich weiterhin der meinung das die geschichte ein anderes konzept als pokemon haben sollte . Anderen Falls wird es ein billiger Abklatsch . Ich nehme jetzt mal an , das keiner von euch als nächstes schreiben wird : ey aber digimon ist cool vielleicht bekommt ers ja von digitalen monstern beigebracht die in unsere welt eingedrungen sind .
sowas ist genausowenig neu und einfallsreich wie pokemon . bitte bitte denkt euch was neues aus und lasst nichts anderes miteinfließen anderen falls wird das ein flop .
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Penspinning Geschichte

Beitrag von XxAndyxX » 12.08.08 17:26

also ich finde die idee mit pokemon gut =)
gibt es denn jmd der sowas proggen kann?

so schwer stell ich mir das nicht vor, könnte man ja auch mit nem rpg maker machn
Bonkura und Le0n Fan

Antworten