Penspinning TCG

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Penspinning TCG

Beitrag von Big J »

Ich hatte gerade eine kranke idee undzwar ein
Penspinning TradingCard Game.
Was haltet davon? umsetztbar oder totaler quatsch?

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

also ich wär dafür dat wär sicher total spannend :D so wie damals die Yu-Gi-Oh karten xD wer hatte die nich mal in der hand..jedoch wär es schwer zwischen den skillarten und den Tricks zu unterscheiden...er hat zwar die Sonic HARM. karte in der hand aber ob er ihn nun gut kann oder stockend wär ja nich einzusehen oder? ..kannst ja mal deine vorschläge posten ^^
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Ja man kann dann z.b. RVSP mit HGG kombinieren und hat dann RSVP Mx und tricks sind dann wie attacken die man auf den gegner los lässt und wer die bessere attacke hat ist im vorteil

Benutzeravatar
nt4u
Beiträge: 31
Registriert: 07.08.06 20:46
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von nt4u »

naja, hört sich irgendwie "gewürgt" an... so "was kann man bloß noch aus PS machen...

also wenn sich geld damit verdienen lässt, so wie mit pokemon, dann würd ichs auch angehen - aber ich glaube dazu ist PenSpinning zu unpopulär... ^^

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

naja ich meine es ist doch eine alternative zu den ollen battles und es macht auch spass naja :?

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

@Big J: Wenn dir die Battles zu langweilig sind, solltest du mal überlegen woran das liegt... ein Battle hat 2 Teilnehmer. Und wenn du es interessant gestaltest, dann sind schon 50% spannend...
nt4u hat geschrieben:naja, hört sich irgendwie "gewürgt" an... so "was kann man bloß noch aus PS machen...
*zustimm*.. Wenn, dann sollte denke ich PenSpinning selbst weiterentwickelt werden, anstatt zu versuchen es andauernd mit anderen Sachen zu verbinden, auch wenn manches ganz lustig ist... aber tcg mit rsvp & co. ? .. nee.. dafür gibts ja karten :o

ich bleib dabei die stifte zu drehen.. :spin:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

oh mein gott... ich hab diesen thread vorm schlafengehn gelesen... und ich hab davon geträumt *_____*!!! War aber n bisschen anders... ich hab gegen irgendeinen aus meiner klasse (, den ich auch erst seit drei tagen kenne) gekämpft. Also mit Salti und all dem schnickschnack... und plötzlich kommt da so n typ dazu und meint so "uff, ihr habt grade beide n tripple-sonic gemacht O_O wow" ich denk mir so "was zur hölle!?!? *___*"
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

siehe auch Thread: Komische/seltsame/kranke Träume ;P

Antworten