Tischtennis ???

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Zero
Beiträge: 16
Registriert: 20.02.08 21:26

Tischtennis ???

Beitrag von Zero »

Spielt jemand von euch Tischtennis !!!
Mach ich selber und is neben Penspinning meine Lieblingsbeschäftigung

High
Beiträge: 193
Registriert: 07.09.07 19:32
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tischtennis ???

Beitrag von High »

Ich spiele seit 3 Jahren Tischtennis beim SV Ermschwerd (ist in der Nähe von Kassel)
ha wir sind im moment 4.
ICQ: 426670179

Benita
Beiträge: 0
Registriert: 22.11.07 16:40
Land: Deutschland
Wohnort: Marktredwitz
Kontaktdaten:

Re: Tischtennis ???

Beitrag von Benita »

Jo,
Tischtennis is auch eins meiner lieblingshobbies!!
Spielst du im Verein??
Ich spiele beim TS Marktredwitz Dörflas in Oberfranken ( bayern) in der Bayernliga!
an :D 1. Position
und du?

GRuß
Benita
It don't mean a thing if you aint got that swing

Zero
Beiträge: 16
Registriert: 20.02.08 21:26

Re: Tischtennis ???

Beitrag von Zero »

Cool ich spiel im Moment BOL beim Tv Windecken sau geil sind auch im Moment Tabellenführer

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Tischtennis ???

Beitrag von Steffen »

TTV DJK Herten/Disteln 1997 e.V., um´s komplett auszudrücken^^
Ist im WTTV (=Westdeutscher Tischtennis-Verband, für die, die nicht selber aktiv sind hier.)
Jungen Bezirksliga an 1, wollen in die Verbandsliga aufsteigen.

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: Tischtennis ???

Beitrag von ma:ha »

Ich spiels eher selten. Aber ist auf jeden Fall ein genialer Sport :D

Passt btw imo besser hier rein: Was für Sport macht ihr?
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Tischtennis ???

Beitrag von VanReaper »

spiele oft im sommer hab ne platte.
mit freunden und so. aber ist jetzt nicht so ne sucht wie zb bei penspinning^^
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tischtennis ???

Beitrag von gorgos »

auch verein -> sc eintracht berlin,
aber erst seit einem halben Jahr, macht halt unglaublich viel spaß ;)

Benutzeravatar
Nick^^
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07 13:28
Penspinner seit: 8. Jul 2007
Postleitzahl: 38440
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Tischtennis ???

Beitrag von Nick^^ »

auch im verein.. aba ich sach ma weniger erfolgreich aufgrund von mangelden trainingszeiten xD
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tischtennis ???

Beitrag von chris^ »

ich hab vor einem halben jahr angefangen und ich spiel bei erwachsenen mit^^ hab zwar noch kein spiel (und satz^^) gewonnen weil die meisten mindestens 25 jahre spielen xD aber macht trotzdem fun und der schlechteste bei uns bin ich auch net xD
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

S3ttingz
Beiträge: 30
Registriert: 02.03.08 19:14
Postleitzahl: 33790
Land: Deutschland

Re: Tischtennis ???

Beitrag von S3ttingz »

ich spiele auch TT, bekomme aber heute ne noppe (krüppel) auf rückhand xD freu mich scho druff :ugly:

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Tischtennis ???

Beitrag von Mortale »

Tischtenne spiele ich auch recht gerne ;) Habe mal ein Schulturnier gewonnen sogar :) War aber nie im Verein
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
charismatic Enigma
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.08 15:16
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Tischtennis ???

Beitrag von charismatic Enigma »

jopp,ich spiel auch tischtennis im TTV Siegelbach

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Tischtennis ???

Beitrag von T-Low »

Ich spiele jez glaub ich seit...lass mich überlegen^^....5-6 jahren oda so:P (mein bruder duffman spielt auch mit:P ^^)
ich bin beim TSV Brokstedt (das is halt son kleines dorf hier im norden^^ Im TTVSH = Tischtennis-Verband-Schleswig-Holstein)
joa und wir spielen in der Jungen Bezirksliga....aber wir sind im moment an letzter stelle und haben da eig nich so viel zu suchen:P^^ die sind alle ein kleines bisschen besser als wir....und unsere mannschaft wird wohl nächstes jahr aufgelöst (dann spiel ich bei den erwachsenen mit denke ich)

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Re: Tischtennis ???

Beitrag von RopZ »

Hobbymäßig, nix mit verein etc.

Aber, (jez kommts xD) wir haben ne platte im garten, da wird oft gezockt im sommer ^^
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

Antworten