->Pen tot - Thread

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von NUTL--- »

du hast mein mitgefühl :(
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

Benutzeravatar
ThePenSpinner
Beiträge: 90
Registriert: 24.04.12 17:29
Penspinner seit: 0- 2-2012
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von ThePenSpinner »

Mein Beileid ruhe in frieden pen.
Penspinning I love it!
Mein Youtube Account schaut mal rein, mit Tutorials: http://www.youtube.com/user/penspinningfan123

Lunai
Beiträge: 44
Registriert: 18.12.12 14:35
Penspinner seit: 30. Okt 2012
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Lunai »

Mein metallic comssa ist vor einigen Tagen dem tot nur knapp entkommen
Ein nopser aus meiner klasse dachte er könne auch penspinninen und meinen pen an die Decke des Klassenzimmers geworfen , er blieb an einem Tisch hängen und schließlich als er auf dem Boden aufkamm fiehl der hgg tip ab . Zum Glück kannte ich denn tip mit einem Handgriff wieder befestigen
www.OurPSWebsite.jimdo.com
Youtube: Lunai ps

Semikolon1
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.13 22:48
Penspinner seit: 15. Dez 2012
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Semikolon1 »

Es war noch als ich ein Newbie war....
Mein wirklich allererster Pen-Mod...
ein ComSsa von Spinyah...
Ich habe damit im Unterricht gespinnt und all diese verdammten Nopser habensich darüber aufgeregt als mein Lehrer den konfisziert hat und ich mich gefragt habe....wieso....WIESO?!?!?!?!!!! :evil:
Danach kam mein Lehrer zu mir und sagte er hat meinen ComSsa in den Müll geschmissen..
Ich hasse ihn immernoch über alles diesen Pisser !
Und dann mein zweiter Penmod....
Mein MSXA....ich hab mit dem in der Schule gespinnt als es jemanden genervt hat und er den Barrel GEVIERTELT hat....
Ich wünsche diesem Mörder den Tod und das Schmoren in der Hölle !
Und dann mein dritter Mod....
ein Combuster (Wenn das der richtige Name ist)....
ich bekam ihn und bemerkte er war schwer...naja ich spinnte mit ihm weil er mein Lieblingsmod war.....und dann fiel eine Cap ab weil Spinyah so schlau war und kein Tape um das Backplug damit die Cap hält und dann war ich da, ein Combuster der nur eine Comssacap hat.
Dann meine schönen HGG-Grips....dann auch noch in weiß :( Ich wollte die Grips abnehmen aber der hatte nur noch Risse in sich :( Und die Tip wurde zerstört.
SwitchPalm
: jizz the jizz you jizz
Semikolon
: looooooooooool xD
Raus8
: cum inside
SwitchPalm
: hmm no sleep tonight
Semikolon
: So he licked it and fell in love with the tast xDDDDDDDDD
SwitchPalm
:called whale cum
Semikolon
: The rarest of all jizz xD

tager
Beiträge: 13
Registriert: 09.05.13 14:06
Penspinner seit: 18. Mär 2013
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von tager »

mein geliebter secrit selfmod wurde in meinem klassenzimmer 225 kaltblutig ermordet von einem(piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep)((robin) :evil:
er fand in auf meinem tisch und wusste nichts damit anzufangen also schmiessensie ihn dur die gegend und einmal aus dem 3 stock und das war sein letzter weg den jhonny mein stift geflogen ist nach der schulle fand ich in in 3 teile davon 2 mit den wertfollen sachen kaput und 1teil das nch ganz war mit unwertfollen teilen

r.i.p jonnz ruhe in frieden :frust: :frust: :frust: :frust: :frust: :frust: :frust:
rechtschreibfeler,samle sie,tausche sie,pflege sie behalt sie alle :D

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Ignator »

Mein Metallic ComSsa ist mir vor kurzem erst aus der Hand gefallen, dann hab ich ihn gesucht und nicht mehr gefunden. Denk ich mir: Meh denn werd ich schon wieder mal finden. Später steig ich aus Versehen drauf weil er auf der kleinen erhöhung bei der Tür gelandet ist. Jetzt ist er total eingeknickt und nicht mehr spinnbar. q.q R.I.P
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von 88NikNak88 »

Das hört sich jetzt vielleicht nicht so tragisch an, aber mein comssa ex ist von ein auf den anderen Tag verloren gegangen obwohl ich immer gut auf ihn aufgepasst habe

Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.13 22:38
Penspinner seit: 1. Feb 2012
Postleitzahl: 45731
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Michl »

Wieder einmal in der Schule, habe ich von meinen buster cyl den einen airfit tip verloren das war schon der dritte und letzte den ich hatte :( und jetzt habe ich einen buster mit nur einen tip. R.I.P. Tip!
P.S
Wenn jemand einen airfit tip hat bei mir melden.
:bier:

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Fideua »

Wollte Might mit meinem Buster Cyl zurechtweisen, hab leider nur seine Rolex getroffen und der Pen ist zerbrochen... :frust:
Egal, danach hab ich ihn mit meinem angeborenen Buster Cyl bestraft heheheh ;) ;) ;)
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Might »

Meine Fresse...das ist echt unfassbar sowas. Krieg ich vor 3 Tagen ne niggelnaggel neue Rolex zum 30. Geburtstag und jetzt sowas, direkt Kratzer drin. Na gut... aber das ist nur ein Gegenstand, Fideua ist an sich ein gut guter Freund ne...
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten