->Pen tot - Thread

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von lolfus »

Ich weiß ja nicht wie der Drauf ist, aber ich würde mir das nicht gefallen lassen.
Sag ihm doch einfach mal das es deine Sachen sind und er sie in Ruhe lassen soll.
Tu dein Etui in eine Tasche oder so wird ja nicht in deinem Zeug rumwühlen, oder?
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

EasyCool
Beiträge: 23
Registriert: 30.05.11 18:52
Penspinner seit: 0- 4-2011
Postleitzahl: 6405
Land: Schweiz

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von EasyCool »

Mach ich, aber auf den kann man jetzt wirklich schlecht böse sein, und jetzt lässt ers auch in Ruhe (nachdem ich mir nen TK bei ihm geholt hab als entschädigung ^^)
Lg ~

Lins1996
Beiträge: 111
Registriert: 22.02.11 18:12
Penspinner seit: 19. Feb 2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland
Wohnort: Baienfurt
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Lins1996 »

vor ein Paar tagen :'( :
Ich warte oben an der Straße dass mich Kumpels abholen, sodass wir ind Schule fahren. da ist dann mein Stuhl mod wohl aus meiner Tache gefallen.
jetzt hat ihn bestimmt irgend ein Kind und freut sich an der rosa Farbe :'(.

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Desertifikation »

...
Zuletzt geändert von Desertifikation am 28.08.11 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
...

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von BlaDePeN »

mein VGG liegt im sterben.
war neulich mit meinem cousing im BK. als wir wieder zurück wollten, steig ich ins auto und da ist mir die hälfte des VGG rausgefallen ( ich nehm den immer in der mitte auseinander, weil er sonst nicht in die hosen tasche passt, das hab ich nun davon -.-)
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
LostSpin
Beiträge: 36
Registriert: 22.09.11 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim :D

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von LostSpin »

Man der thread ist alt, aber wurscht :D

Mein Selmod tk (Hans-Peter-Heinrich) ist mir neulich voll innen Dreck geflogen, konnte die Grips dann alle abrubbeln ewig, bis das Zeug weg war :D
Abrubblen *höhö*
Sorry :D
BTT: Aufjedenfall hat er überlebt und wird jetzt aber durch meinen Stuhlmod ersetzt :) (Noch kein Namen) :D
~ Lost.

▬|██████|▬
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von lolfus »

Mein Chubby mod ist weg:(
Einfach Weg!
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Yakuzo
Beiträge: 126
Registriert: 17.09.10 19:27
Postleitzahl: 32351
Land: Deutschland
Wohnort: Stemwede
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Yakuzo »

Ich hab ihn *grins* :dance:

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von lolfus »

Nach deinem wohnort eher unwahrscheinlich:)
und selbst wenn viel spaß darfst ihn behalten.
außer du willst nach thailand kommen um ihn zurückzugeben
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Macspin »

Also ich spinn so aufm Klo und aufeinmal fällt der stift hinunter springt auf bleibt in der Luft stehen und dann kommt Tombraider aus der Wand und wirft ihn beim Fenster hinunter
Wir gedenken den Imagineren Papier Mod ( Das ist ne Wahrheitsgetreue Erfindung)

So mal ne richtige Geschichte:
Ich hatte mal nen Stift, der ging zu Tailor Swift und sagte: So dass er mich trifft, danach ging er hinunter dabei war er noch putzmunter doch dann kam ein Hunter und erschoss den Hununter

Also jetzt wirklich:
Mein Selfmod ,zwar mit keinen besonderen Sachen aber denoch ,lag auf dem Tisch und mein Freund nimmt ihn dann startete eine Verfolgungsjagd und dabei stolperte der und das Fenster war offen darauf flog mein Selfmod 3 Stöcke hinunter und war kaputt :(
Das hört sich echt schräg an aber es ist wirklich so passiert das war wirklich UNGLÜCK
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

Benutzeravatar
Tash
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.11 23:38
Penspinner seit: 1. Jan 2007
Postleitzahl: 02362
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Tash »

er FÄLLT aus dem dritten stock und du machst dir sorgen um den stift=?

richtig so-STIFTE VOR MENSCHEN! :D
J-Rock&Emo forevaa

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von lolfus »

so gehört sich das. jemand kriegt den stift ins auge:"gehts dir gut?" "ja" "ich meinte den stift"
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von ChainBreak »

Ersten TK Selfmod im Kino verloren... Nie wieder gesehen T_T

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von lolfus »

Vor nen paar Tagen mein lieblings Selfmod verloren:( Hat sich irgendwo verabschieded
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Yakuzo
Beiträge: 126
Registriert: 17.09.10 19:27
Postleitzahl: 32351
Land: Deutschland
Wohnort: Stemwede
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Yakuzo »

Hab mal einen meiner ersten Stifte ganz Stolz in der Hosentasche getragen... In der Stadt... Dann hab ich immer alle 5min geguckt ob er noch in der Hosentasche ist.. Immer da gewesen.
Aber dann war wer aufeinmal weg :o ? Nur noch die eine Kappe da. Ich voll deprimiert guck umher.Auf einmal seh ich son Typen der den in der Hand hat und sich fragt was das ist. Ich sprech ich an und er gibt ihn mir wieder. 8)

Antworten