Klar weiss Pro7 davon, wie das alles funktioniert
Die Anpreisungen gehören zur Marketingstrategie -> konsequente Kundenorientieren. Der Kunde ist der Zuschauer und der Zuschauer will lieber gesagt kriegen "Sie werden nicht glauben welcher Übermenschen dort auf der Bühne stehen werden!", als "Lassen Sie sich mal gewaltig austricksen, aber nehmen Sie die Sache nicht zu ernst, bitte!"
Bin nebenbei bemerkt auch ein absolut exzessiver Fan von Pro7. Besonders Wochentags über den frühen Nachmittag ist zwar auch da das Programm ********, aber sonst haben sie einfach die besten Leute vor der Kamera, die besten Filmrechte, die besten Serienrechte und für das Pro7 Samstags Programm ganztags bin ich jeden Samstag aufs neue Dankbar. Malcolm Mittendrin, Two and a half man, Whats up dad, etc. etc. und Abends dann meistens n geiler Film.
Die Geschäftsleiterin von Pro7 hat einfach gecheckt, wie mans macht
Mich persönlich würden bei der Uri Geller Show einige Kunststückchen mehr faszinieren, wenn die Akteure nicht teilweise so absolut schlecht Schauspielern würden.
Das Ding mit den sich bewegenden Tischen hatte David Copperfield bereits vor mindestens 12 Jahren gezeigt.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]