Magic

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Thx, aber für Jmd der nen bissl Ahnung hat ist es relativ simpel es zu durchschauen....

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

habs glaub ich raus!

ich schreib dir ne PN und frag obs richtig is :)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Was neues von mir:

Life
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
MR.Jack Kenzo
Beiträge: 145
Registriert: 22.11.06 14:38
Land: Deutschland
Wohnort: Unkel
Kontaktdaten:

Beitrag von MR.Jack Kenzo »

:lol: aber sonst kommste noch klar...;) abe rlsutig ist es ^^

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

wenn der am Höhepunkt der Musik dann losgeflogen wär, hätt ich ne Gänsehaut bekommen :D xD

Achtung Wortspiel: Da mach ich ja ein LOOPing vor freude :)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Jo aber hab den Loop part weggelassen ^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Hanzo
Beiträge: 21
Registriert: 21.10.06 23:02

Beitrag von Hanzo »

sehr schön gemacht ;)

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joey »

2 kleine tricks

Ambitious Card

This'n'That Card Trick

leider noch nich so smooth

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Beitrag von Neophine »

Mann also den This'n'That card trick will ich auch lernen, der is ja hammer!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

ja der trick is lustig... ich hab den schonmal bei nem anderen in einem video gesehen... xD ich hab ihn mir so lange angeguckt bis ich verstanden hab wie er geht :D ist ja eigentlich richtig einfach *gg*
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Ganz nice aber doublelift sind eifnahc zu ofensichtlich und dauern meiner meinung nach n bissle zu lange ;) man darf nich den unterschieht zwischen nem normen und nem doublelift sehen aber sonst passts :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Beitrag von Neophine »

Na dann schau dir den mal an...
http://www.youtube.com/watch?v=tScm-eZInBE
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joey »

@ alucard
ja an meinen doublelifts muss ich no ziemlich arbeiten

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

lo, ich check diesen this'N'that ja mal gar ned... und irgendwie muss man den kaufen wenn man den lernen will?
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

nein This n That is ziemlich simpel und vereint 2 basic slides. Mehr is da nicht :)

Ich glaub ich nehm mich auch bei Gelegenheit mal wieder auf. Hab ne lange Entwicklung in Sachen Card Magic durchgemacht ;)

@Joey: Deine Videos sind an sich gar nicht mal übel. Du brauchst eigentlich gar nicht viel mehr tun, als dein Handling mit den Karten "more casual" zu gestalten, was viele auch einfach als "smooth" bezeichnen. Wie gesagt, sind deinen doublelifts sehr motorisch und gezwungen/verkrampft. Daran solltest du arbeiten. Nimm dir dein Kartendeck und dreh die ganze Zeit die Karten einzeln um, um ein Gefühl dafür zu kriegen. Lass dabei die Geschwindigkeit weg. Lass deine Finger und Hände die Bewegung aufnehmen, dann erhöht dein Körper ganz automatisch die Geschwindigkeit. Das kommt alles. Aber nicht nur an deinen dl´s solltest du arbeiten, sondern auch an ganz normalen Dingen, wie du die Karten im allgemeinen hälst, wie du eine Karte aufdeckst, aus dem Kartenspiel nimmst, sie auf den Tisch legst. Das spielt alles zusammen.

Wenn man ein sehr schönes Kartenhandling hat, wirkt jeder Trick 12 mal so gut.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Antworten