Haha Pencil Spinning

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Waya
Beiträge: 122
Registriert: 07.02.07 19:59
Land: Deutschland
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Haha Pencil Spinning

Beitrag von Waya »

naben,
bin gerade bei youtube auf was sehr lächerliches gestoßen

der typ hats wirklich drauf, und es fällt auch fast nicht auf, dass es dir geschwindigkeit hochgedreht hat....

http://www.youtube.com/watch?v=p8ngK0CM ... ed&search=

weiß jemand was der für nen tollen stift hat oder soll ich selber in unsren baumarkt fahren und am infoschalter die stifte klauen ^^

greetz waya
Life's a Pen, can you spin it?!

BPE for Life

More about me: Mein Profil mit Tricklist
Neuigkeiten?

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

boa ey....
würd ich auch gern können....
der macht das ja soooo smooth ;)

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joey »

wow ich hab ein neues vorbild^^

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

das is nich verschnellert, das sind aluter bilder... das isn stop-motion video xD merkt man am hintergrund (des papier is immer wieder bissl ander)



oder??????
Zuletzt geändert von Stuhl am 25.04.07 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Ja weil es verschnellert wurde und sich das papier schneller bewegt

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

hmm, ja ok^^ kann schon sein ich nehms zurück, aber ich fide dass sich das papier langsamer bewegt
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Hört sich blöd an aber,
Es bewegt sich so schnell das es aussieht als würde es sich langsam bewegen.

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Padawan »

xD der comment ist einfach hammer:
................... .. ... /´ /)
.................... ..,../¯ ..//
.................... ..../... ./ /
.................... ..,/¯ ..//
.................... ./... ./ /
............./´¯/' ...'/´¯`•¸
........../'/.../... ./... ..../¨¯\
........('(...´(... ....... ,~/'...')
.........\.......... ..... ..\/..../
..........''...\.... ..... . _.•´
............\....... ..... ..(
..............\..... ..... ...\
trifft den kern der sache :wink:
spin the pen u like.

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

ich versteh euch net, lasst den mann/kerl halt seine vids posten und lacht ihn net aus O_o ihr alle wart mal noobs genau wie ich, neXus,etc .. :( (naja ok bei neXus glaub ichs weniger aber njoa :P )
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

lol, am ende kommts noch raus, dass du der typ bist XD und dass das vid noch von gaaaanz früher is.

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Naja er wollte halt auch mal zeigen was er kann, jedoch hätte er sich das verschnellern sparen können ^^

Der Pen den er verwendet sieht fast genau so aus wie son Druckbleistift vom Kick ohne Grip (hab ich 4 vor mir liegen), könnt schwören das das einer ist xD
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Isual
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.06 10:59
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenerz ^^ (Österreich/Steiermark)
Kontaktdaten:

Beitrag von Isual »

CiPReZ hat geschrieben:lol, am ende kommts noch raus, dass du der typ bist XD und dass das vid noch von gaaaanz früher is.

nope is nich von mir mein acc bei yt is coopka :P phaaaaa <.<
Es ist mir shice egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angel, gehst du hier NICHT über das Wasser

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

is nich so schlimm.....

..... kannste ruhig zugeben :lol: :lol:

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Sorry aber wenn man (noch) nciht penspinnen kann, dann sollte mans einfach lassen, und nicht noch versuchen mit faulen Trikcs die Geschwindigkeit hochzudrehen...
Oh man! :roll:

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Also das Video sind sieht schon extrem billig aus...

Lieber ganz lassen!
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Antworten