Was für Sport macht ihr?

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
hedi
Beiträge: 7
Registriert: 03.11.07 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: St.Gallen, Schweiz

Beitrag von hedi »

also ich spiele Schach, Diabolo, Poker (auch online)

Diabolo Video sit ein bisschen blöd noch aus ist aber vor einem Jahr gemacht worden...

http://www.youtube.com/watch?v=2rOmjtaJknw

Benutzeravatar
YoungIsland
Beiträge: 104
Registriert: 21.09.07 21:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von YoungIsland »

Leichtathletik, penspinning :-D ^^ ;) naja und sonst so
schulsport halt naja sonst nix ..reicht auch wenn man 4 mal die woche sport machat ;)

LG

Benutzeravatar
HeZ
Beiträge: 144
Registriert: 31.03.07 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

!

Beitrag von HeZ »

Basketball

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Bettsport, Trinksport, Taschenbilliard und Schla 'fen


und wenns Knie verheilt ist, is endlich wieder Eisen bewegen :)
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

Ich geh schiessen^^...

Also mit dem I zuerst und dann E... öô...

Mit Pistole^^... Lupi und Spopi un einma .45 magnum (wars glaub xD)

Lupi hab ich sogar einma den 2.besten wettkampf beim jugendranglistenturnier hingelegt xD...

(Aja Lupi= Luftpistole (10 meter) Spopi = Sportpistole, KK, Kleinkaliber, Kaliber 22 (25 meter))

xD für die die es nit wissen :wink:

MFG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Penspinnerin
Beiträge: 25
Registriert: 14.09.07 19:21
Wohnort: Deutschland, MV

Beitrag von Penspinnerin »

Hab mal gerudert, jeden Tag mit dem Rad zur Schule und Schulsport.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Atm Kung Fu/Kickboxen (seit ungefähr 4 Jahren oder mehr) und Wii :D. früher Trampolintraining. Sonst kann ich noch bisschen Billiard, Federball, Tischtennis und PS natürlich
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

Tischtennis
Tanzen, kein Standarttanz sondern Hiphop
aber nicht zu verwechseln mit breakdance :wink:
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
jrLoeoY
Beiträge: 71
Registriert: 29.08.07 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Ostbevern
Kontaktdaten:

Beitrag von jrLoeoY »

fußball, volleyball,
und dann is meine woche schon größtenteils verplannt

hedi
Beiträge: 7
Registriert: 03.11.07 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: St.Gallen, Schweiz

Beitrag von hedi »

so hier ein Diabolo Video MEINE Sportart:

http://www.youtube.com/watch?v=WskSIAm4OQA

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

im Verein? nichts
sonst:

-tricking/XMA

-WingTsun/SV allgemein

-Muay Thai

-Pencak Silat

...eig ziemlich viele Kampfkünste, allerdings so wenig Kampfsportarten wie möglich

-Diabolo/Jonglage allgemein

-Tanzen (Was man in ner Tanzschule eben so lernt: ChaChaCha, Jive, Rumba, Walzer, Wiener Walzer, Disco Fox, Foxtrott usw. usf.)

-Body Weight Training (soll heißen: funktionelles und plyometrisches Muskeltraining)

-breakdance

-Bodenturnen/Turnen allgemein

-Kajak fahrn (Dordogne runterpaddeln ftw! -> dauert etwa zwei bis drei Wochen)

-Steilwandklettern

-seit neuestem auch le parcour, aber das mir zu Verfügung stehende Gelände ist eher mäßig

Golden-Sun hat mich mal gefragt ob ich vorhätte meinen ganzen Körper feinzumotorisieren... die Frage kann ich ganz klar mit ja! beantworten

mfg
havoc

cookie
Beiträge: 41
Registriert: 09.09.07 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von cookie »

@havoc_1992

woher nimmste die zeit für das alles???



ich mein ich mach taekwondo und bodybuilding

aber das wars, für mehr hab ich keine zeit wegen schule und freunden...


ich würd gerne noch boxen kriegs aber mit der planung nicht hin... :(


außerdem bei soviel sportarten wie soll das überhaupt mit den trainingszeiten hinhauen? das musste mir echt erklären.... :shock: kann ich mur 0 vorstellen...
mfg

~cookie~

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

kann ich mir auch schwer vorstellen havoc.

außerdem soviel wie du machst, kann man sich ja auf was bestimmtes gar nimmer konzentrieren, da kommt man doch voll durcheinander mit den kampfsprtarten und so.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Tischtennis (seit 5 Jahren), vorher Fußball
nebenbei noch Basketball
und wenn es so weit ist: Wintersport! Ski und Snowboard
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

ich mach die Sportarten nicht regelmäßig.

-Klettern nur in Sommerferien oder an Wochenenden im Sommer
-Kajak ebenso
-die Kampfkünste und SV (also WingTsun, Muay Thai und Pancak Silat) in Ermangelung von Verein bzw. Zeit eig nur noch sehr selten und ohne Trainer. Im Prinzip nur noch gelegentliches Sparring, oder halt an Sachen wie Halloween auch mal in der Praxis...
-Jonglage betreibe ich entweder in den Schulpausen (Mittagspause geht von 13-14 Uhr) oder nachmittags -> eine Stunde

Sonntag:
Body Weight Training, mit duschen etwa eine Stunde (BWEs sind weitaus effektiver als BBEs und dadurch auch zeitsparender)

Montag:
Sportunterricht in der Schule ;-P
zweiwöchig Schlagzeug, zwei bis drei Stunden

Dienstag:
XMA, Turnen und breakdance in der mir von der Schule dafür extra zur Verfügung gestellten Turnhalle, in der Mittagspause
zweiwöchig Schlagzeug, eine Stunde

Mittwoch:
BWT, s.o.
Tanzunterricht von 17-19 Uhr

Donnerstag:
Sparring oder parcour, Mittagspause

Freitag:
BWT, s.o.


viele Moves aus den Turnkategorien übe ich auch daheim, wie z.B. Saltos oder Kicks aus XMA, Handstandvariationen (bringe ich auch gerne mit ins BWT ein -> Handstandliegestütze), freezes ausm breakdance. Im Moment bin ich daheim am au batido, banatido, und wie immer Handstand (sobald ich eine Minute schaffe kommt einhändiger Handstand dazu, bei dem ich atm leider nur ca. zwei Sekunde schaffe)

hab ich irgendwas vergessen? ich glaube nicht (außer vll Yoga und Streching, aber das gehört imo zum BWT dazu)

ihr glaubt nicht das man das alles unter einen Hut bringen kann?
jedes Mal wenn ihr hier im Forum aus Langeweile irgendeinen unwichtigen Beitrag schreibt, unwichtige Beiträge liest oder irgendwo im Internet rumsurft, dann ist euch langweilig. Ihr könntet genauso gut etwas Sinnvolles tun.
Ich habe meinen Status auf inaktiv gesetzt, und schreibe nur noch sehr wenige Beiträge.
Ich bin nämlich zu dem Schluss gekommen, dass es viel produktiver wäre, wenn ich jedes Mal, wenn mir langweilig ist, etwas neues ausprobiere.

Nach einiger Zeit hatte ich dann soviel angesammelt dass mir einfach nie mehr langweilig wurde, und ich einige Sachen nach den "Basics" wieder aufgeben hab, wie z.B. Fußballakrobatik, beatboxing, Schützenverein, Bogenschießen, agressive Inline Skating, hacking, cracking, Grafikdesign usw. usf.

Probleme mit Freunden oder Schule hab ich keine, im Gegenteil. Jeder Sport trainiert nicht nur den Körper, sondern auch den Geist. Die Konzentrationsfähigkeiten nehmen eindeutig zu. Und das Sport Freundschaften abträglich wäre? Beweise bitte^^
Demnächst kommt Erste Hilfe dazu. Wenn Erste Hilfe nicht angeboten wird (ist noch nicht klar ob wir einen Ausbilder bekommen können) lerne ich Russisch.

Achja noch etwas zu dem Zeitproblem: lasst euch von eurer Mutter mal für einen Monat oder länger den pc wegnehmen, et voilá: Zeit ohne Ende.

@cookie
Das man weniger Zeit ist klar, und der vorherige Abschnitt gilt sicher nicht für alle. Aber was ich sagen will ist: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Quatsch?
joa stimmt.
Es müsste heißen: Wo genügend Selbstdisziplin, Motivation und Freunde an der Sache ist, da ist auch ein Weg.


ich weiß ich sollt so langsam zum Ende kommen, sry :?

aber noch ein kleiner Tipp für Leute die keine Lust haben Muskeltraining egal welcher Art zu betreiben, weil das doch so anstrengend ist:
Nicht das Ziel ist wichtig, sondern der Weg.
Habt Freude daran euch anzustrengen, nach dem Workout (das ich euch für Body Weight Training bei Anfrage per Mail/ICQ/PN zur Verfügung stelle bzw. erstelle) fühlt euch unglaublich gut. Da platzt ihr bald vor Endorphinen. Dann noch ne schöne kühle Dusche hintendran *schwelg*


so far
havoc
Zuletzt geändert von havoc_1992 am 05.11.07 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten