Was für Sport macht ihr?

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
KloToX
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.07 15:04
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover - Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von KloToX »

früher Hockey, Tennis, Handball
4/Woche Stahl stemmen
Signaturen sind wie Frauen.
Hat man keine, will man eine.
Hat man eine, will man eine andere.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

nochmal @havoc: crazy, einfach crazy.

is echt mal krass. hast sicher recht mit diesem langeweile, aber dann gleich sooo viel?!?
bist ja quasi fast ein workoholic.
musst ja dann irgendwann mal der übermensch werden oO.


hm, naja, ich könnts nich, aber hab auch keine zwänge zu sowas, schon allein deswegen, da ich schon desöfteren mal alk trink oder shisha rauch. und das glaub ich würd mich immer wieder voll zurück werfen =).
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

:-D soll ich es euch mal zusammenfassen?
was ich so mache ist:
bissel Muskeltraining
Turnen
Tanzen
Möchtegern-Kampfsportler
und in den Ferien wie jeder andere auch... Skifahren im Winter und Klettern oder Kajak fahrn im Sommer

edit @Stuhl:
hehe^^ das ist jetzt wirklich sehr stark zusammengefasst. Natürlich ist mein Workout Plan nicht nur "bissel Muskeltraining", XMA ist nicht nur Turnen, und breakdance kann man ganz und gar nicht mit Wiener Walzer in eine Schale werfen. Aber ich will nicht dass man mich hier als Sportfreak bezeichnet ;)
Ich finde es btw nicht als "extrem zeitaufwendig", wenn man in der Woche etwa einen halben Tag lang Sport treibt. Andere joggen jeden Morgen zwei Stunden. DAS nenne ich zeitaufwendig!
Zuletzt geändert von havoc_1992 am 05.11.07 21:38, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

ja, ok=)

so wie dus jetz geschrieben hast siehts schon ganz anders aus. aber der eine post war einfach so viel und so viele fachausdrücke, dass das so professional und extrem zeitaufwendig rüberkam, naja egal.

ende OT
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
sliver
Beiträge: 94
Registriert: 25.10.07 22:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von sliver »

jo wenn ich meine sportarten so detaillliert aufschreibe kommt auch was zusamm.

@ havoc: ich mach auch parcour :) is geil
woher weiss man, dass man etwas nicht kann wenn man es nie probiert hat.

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gorgos »

ich spiel tischtennis im verein seh schon das machen hier so einige und war 10 jahre im fußballverein bis ich kb mehr hatte
und klar noch esport^^wc3

seit wann is poker eigtl ein sport??? ;)

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

hm, keine ahnung, aber glaub mir: wenn du son profi bist und da teilweise mehrere tage (natürlich mit pausen), oder zumindest bis um 4 uhr in der nacht an einem spiel sitzt... da braucht man einiges an ausdauer. genau das zeichnet ja die klasse aus. ich hab so ca. nach 2 stunden an einem spiel kein bock mehr und verlier halt dann einfach schnell, damits aus is xD.

kann verdammt anstrengend sein
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gorgos »

aber offiziell is es kein sport so weit ich weiß

Benutzeravatar
pIMMOn
Beiträge: 137
Registriert: 03.10.06 20:14

Beitrag von pIMMOn »

Man ey "Ich hasse Sport" euch würd ich gerne mal sehen.Spiele natürlich Fußball wies sich gehört
Würd auch gerne Parcour amchen aber ich wohne in nem kleinen Dorf und das ist eher ungeeignet.Habs nur einmal gemacht.Und im Sommer gerne Fahrrad fahren.

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

hi

Beitrag von Lil Moo »

also ich bin leidenschaftlicher(lol) schwimmer, und ich bin kein schlechter inlineskater....handball is auch ganz lustig aba dafür hab ich cniht so viel zeit....joa.....wenn penspinning auch dazu tählt auch das und ich fange grad mit skateboard an,straßenhockey und fahre fahrrad
mfg Lil Moo

Benutzeravatar
Belfalas
Beiträge: 25
Registriert: 24.10.07 17:56
Land: Deutschland

Beitrag von Belfalas »

joa ne spiele rugby im verein und ab und an mit freunden ein bisschen bolzen^^

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Üb grad bisschen Freerunning und parcour
:spin:

Benutzeravatar
FatSniper
Beiträge: 23
Registriert: 24.11.07 14:01
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich

Beitrag von FatSniper »

Ich mache Wing Tsung (Kampfkunst) und Tischtennis.

ThisPownz
Beiträge: 19
Registriert: 23.11.07 21:33

Beitrag von ThisPownz »

schlaaaafen und Penspinning :P waaas ? schlafen ist auch ein Sport!!

Benutzeravatar
Teppei
Beiträge: 179
Registriert: 27.09.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Teppei »

American Football, Penspinning, Wing Tsun, Basket Ball, Fitnesstraining :)
'Nothing in this world that's worth having comes easy.'

Vorstellungsthread - Teppei

Antworten