Kraftsport

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: Kraftsport

Beitrag von MAO »



Hier siehst Du Bilder, wo ich noch 55Kilo gewogen habe. Ich muß hier kein vom Pferd erzählen.
Ich glaube mein gesamtes Umfeld kann Dir bestätigen, das ich nur aus Haut und Knochen bestand ^^

Frag mal einen richtigen Bodybilder, ob er 2 oder 3g pro Körpergewicht isst. Hatte vorher auch nur 2g genommen. Seit ca. 6 Monaten habe ich umgestell, und ich sag Dir, es hat geknallt. Wie ich es schaffe 270g am Tag zu essen, poste ich die Tage.

Zum Eiweiss :
Ich weiss zwar nicht was Du für Shakes trinkst, aber hier mal meins...

pro Portion 31,8g Eiweiß / Kohlenhydrate 15,2g / Fett 0,6g mit Milch komme ich ca. auf 55g Eiweis !!! Wären nach meiner Rechnung ca. 5 Shakes. grins :D

PS: Kartoffeln haben 2% Eiweissanteil ^^
PEN-friends_23

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: Kraftsport

Beitrag von MAO »

Sorry ich hatte Dein Post nicht ganz gelesen. Klar esse ich sehr viele Kohlenhydrate, bin zur Zeit ja auch in der Masse-Phase. Ich weiß auch was "Stärke" ist^^ 2,5 Monate vor dem Sommer beginnt bei mir auch die Trocken-Phase, dann ernähre ich mich nur von Eiweiß und Fetten. Aber da Du Dich ja so gut auskennst, müsstest Du es ja wissen.

Zu den Haferflocken: Neben dem hochwertigem Eiweiß und den absolut wertvollen Kohlenhydraten findest Du noch andere tolle Sachen wie Zink / Eisen / Magnesium/ Vitamin b1 etc. Ich wette mit Dir das 90% aller Bodybuilder Haferflocken essen ^^ Rate mal, wieso Pferde Haferflocken als Kraftfutter bekommen....
Mit dem Fleisch, sind wir uns ja einig ^^
Ich kann Dich beruhigen, ich weiß schon das Fleisch nicht 100%tig aus Eiweiß besteht. Und die Menge an Eiweiß ist völlig ok, insofern man genug Wasser trinkt.
Ich berichte hier nur, welche positiven Erfahrungen ich gesammelt habe.
PEN-friends_23

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Unex »

Oh Mann, das kann man ja nicht angucken hier...
Ich als Ernährungsexperte (oh ja, ich kenn mich besser aus als ihr) kann das hier alles nicht gutheißen. Bin jetzt aber natürlich viel zu faul um all eure Halbwahrheiten hier aufzuklären, also lasse ich da mal einfach nen Link hier:

http://scoobysworkshop.com

Beste Seite, wo man gratis Infos bekommen kann. Der Mann hat in seinen gut 50 Jahren Lebenserfahrung genug Wissen angesammelt (kennt sich noch besser aus als ich!) und macht echt n guten Job das den Leuten zu erklären. Gibt da auch nen Kalorienrechner / Ernährungsrechner pipapo. Ist auch durchaus wissenschaftlich betrachtet und sicherlich kein Dünnpfiff, den er da verbreitet (sein Körper in dem Alter sollte ja für sich sprechen). Da findet man definitiv alles, wonach man sucht. Wenn man denn sucht...

http://www.youtube.com/user/scooby1961

Sein YT ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Gibt auch noch genügend andere YT-Kanäle, die einen eher informativ, die anderen eher unterhaltsam:

http://www.youtube.com/user/strengthcamp
http://www.youtube.com/user/twinmuscleworkout
http://www.youtube.com/user/BuffDudes
http://www.youtube.com/user/PhysiquesOfGreatness
http://www.youtube.com/user/OUN2Fitness
Einzige Voraussetzung: gutes Englisch.
Für die Kartoffeln hier unter euch, natürlich noch der allgemein bekannte Ratgeber (leider größtenteils "nur" Grundlagen): der Herr Simonetti.

http://www.youtube.com/user/theflavioni

Viel Spaß damit, y0

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von 3A5 »

Allein die Aussage, dass in Milch 17g Eiweiß auf 200mL kommt stimmt nicht, wie ich schon vermutet hatte. Habe heute mal nachgesehen heute morgen. Auf 250mL hast du 8,5g Eiweiß.

Aber hat schon Recht in der Musclephase gönnt man sich Kohlenhydrate. Aber trotzdem würd ich dir da auch Pump-Präparate mit 30%Protein und 70%KH empfehlen.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von _Sasuke_ »

Stellt mal Fotos von euch Breitlingen rein.
Ihr müsst ja gigantisch aussehen bei den Kleinigkeiten auf denen ihr achtet :lol:
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: Kraftsport

Beitrag von MAO »

_Sasuke_ hat geschrieben:Stellt mal Fotos von euch Breitlingen rein.
Ihr müsst ja gigantisch aussehen bei den Kleinigkeiten auf denen ihr achtet :lol:
Sehe ich auch so ^^

Kann man ein Bild vom Rechner aus hochladen?
PEN-friends_23

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: Kraftsport

Beitrag von MAO »

Unex hat geschrieben:Oh Mann, das kann man ja nicht angucken hier...
Ich als Ernährungsexperte (oh ja, ich kenn mich besser aus als ihr) kann das hier alles nicht gutheißen. Bin jetzt aber natürlich viel zu faul um all eure Halbwahrheiten hier aufzuklären
Du machst es Dir ja einfach.
Zudem ist nur angewandtes Wissen MACHT. Ein Bild wäre von daher mal sehr interessant.

Mit den Kartoffeln war ich zu voreilig. Kommt wohl daher, dass ich immer Eier zusammen mit Kartoffeln esse. Kartoffel gehören natürlich nicht zu den Eiweiß-Quellen.
Bei der Milch hahaha habe ich mich gestern total verlesen(war ja schon sehr spät). 100ml haben 3,4g. Bei einem ganzen Liter sind das aber schon mal 34g. Danke für den Hinweis ^^

Ändern werde ich so gut wie nichts, weil die Erfolge einfach dafür sprechen
PEN-friends_23

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von 3A5 »

Da ich nur aufs Training und im Moment nicht sooo auf die Ernährung achte, weil ich da keine Zeit für habe lohnt es sich auch nicht, ein Bild hochzuladen. wenn ich im Frühling Sommer die Ecke definieren sollte, lade ich eventuell danach mal ein Bild hoch. Habe allerdings in der GPC keine guten Erfahrungen gemacht mit Bildern.

Bin auch nicht der ProfibodYbuilder, habe nur Interesse daran, mir wissen anzueignen. Nach dem Bachelor Studium habe ich dann vllt sogar mal die Muße und die Zeit das alles anzuwenden und das auch noch in vollem Umfang nicht nur so lahri fahri

MfG

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von _Sasuke_ »

Man frisst einfach in der richtigen Menge Eiweiss/kohlenhydrate in Verbindung mit genügen Kalorien.
Wissen wieviel man zu sich nehmen sollte zum Muslkelwachstum steht schon 1000 mal im Internet.
Jetzt nur noch 3-4 Sätze pro Muskelgruppe und die Muskelpartien so wählen das man trotz Muskelkater trainieren kann und nicht immer 3-4 Tage zum nächsten Training warten muss.

Supplements würd ich ausschließlich nutzen wenn man es ohne nicht schafft auf die erforderte Menge Protein/Kohlenhydrate zu kommen.

Aber hey bisschen Milch trinken und Fleisch essen ist soooo schwer.

Gz ihr wisst nun alles um den Körper zu bekommen den die meisten eigentlich auch anstreben.

Ich denke weniger das einer hier von der Masse her so aussehen will wie z.B Simonetti, denn
ERST DANN sollte man tiefer in die Materie gehen.

Grüsse vom jämmerlichem 34'er Bizeps

E: Ah ok zum wissen aneignen ist es wieder was anderes.
Kommt einen hier aber echt alles wie tryharder vor die mit übelsten secret Tipps genau wissen wie man Muskelmasse aufbaut ^^
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: Kraftsport

Beitrag von MAO »

_Sasuke_ hat geschrieben:Man frisst einfach in der richtigen Menge Eiweiss/kohlenhydrate in Verbindung mit genügen Kalorien.
Wissen wieviel man zu sich nehmen sollte zum Muslkelwachstum steht schon 1000 mal im Internet.
Jetzt nur noch 3-4 Sätze pro Muskelgruppe und die Muskelpartien so wählen das man trotz Muskelkater trainieren kann und nicht immer 3-4 Tage zum nächsten Training warten muss.

Supplements würd ich ausschließlich nutzen wenn man es ohne nicht schafft auf die erforderte Menge Protein/Kohlenhydrate zu kommen.

Aber hey bisschen Milch trinken und Fleisch essen ist soooo schwer.

Gz ihr wisst nun alles um den Körper zu bekommen den die meisten eigentlich auch anstreben.

Ich denke weniger das einer hier von der Masse her so aussehen will wie z.B Simonetti, denn
ERST DANN sollte man tiefer in die Materie gehen.

Grüsse vom jämmerlichem 34'er Bizeps

E: Ah ok zum wissen aneignen ist es wieder was anderes.
Kommt einen hier aber echt alles wie tryharder vor die mit übelsten secret Tipps genau wissen wie man Muskelmasse aufbaut ^^
Sauber... genau so. :D
PEN-friends_23

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: Kraftsport

Beitrag von MAO »

ich mach dann mal den anfang
Dateianhänge
:)
:)
yyeeaaa1 - Kopie (2).JPG (189.34 KiB) 4552 mal betrachtet
PEN-friends_23

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von Zuppa »

Du musst mehr Arme (Vorallem Unterarme) und Schultern arbeiten. Wenn ich das richtig sehe machst du ausschließlich Brusttraining .
Ich selber bin noch nciht so lange dabei, hab auch nur ne Hantelbank zu Hause. Reicht aber um nich so auszusehen Bild

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: Kraftsport

Beitrag von MAO »

Zuppa hat geschrieben:Du musst mehr Arme (Vorallem Unterarme) und Schultern arbeiten. Wenn ich das richtig sehe machst du ausschließlich Brusttraining .
Ich selber bin noch nciht so lange dabei, hab auch nur ne Hantelbank zu Hause. Reicht aber um nich so auszusehen Bild
Hehe mit ner Hantelbank fängt alles an.
Arme konnte ich 4 Monate nicht trainieren :( Tennisarm . Bin jetzt aber seit 2 Wochen wieder dabei. War total der scheiss.... ja das hast Du richtig gesehen. Zu den Schultern muss ich sagen das es mein bester Muskel ist ^^ Vielleicht siehst Du im Video mehr ^^ Trainiere alles gleich. Brust kam jetzt wieder ein Schub dazu :D
Danke für Deine Kritik.
PEN-friends_23

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kraftsport

Beitrag von McDudelsaeck »

@Mao: Also wenn man das mal so vergleicht mit dem Bild am Anfang des Videos... da haben sich die vier Jahre ja tatsächlich bezahlt gemacht. Da habe ich wohl die letzten drei Jahre zu viel rumgeeiert. Wobei ich auch recht lange mit dem Ergebnis von damals zufrieden war... nun ja, ist ja noch nicht zu spät, das jetzt zu bessern.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Migi »

Wieso rennt eigentlich momentan jeder Affe ins Fitnessstudio?
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Antworten