Kraftsport

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Swip
Beiträge: 8
Registriert: 10.11.13 19:50
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Swip »

_Sasuke_ hat geschrieben:1. Wieso betonst du, das du eine Frau bist? Korrigiert, nicht schlecht geredet, aber ok.
2. Wieeee nicht nach jedem Training 5kg?
3. IceDice hat keine einzige Übung genannt, die dir beim Klettern, deinem achso tollem Ziel, hilft
4. Niemand hat dich in eine Schublade gesteckt
5. An Computer70's mentaler Ausdauer kommt keiner an
6. Klammer dich nicht so an Koksi :lol:
7. Wozu solch hohen Gewichte?
1. ich rede allgemein von Frauen, so wie auch allgemein gegen Frauen die Sprüche kommen
2. Es war die Rede davon jede Woche was drauf zu legen ;)
3. Das Zitat bezieht sich lediglich darauf das man Ziele haben sollte
4. Wenn das deine Meinung ist, ich für meinen Teil finde den ein oder anderen Kommentar schon in die Richtung gehend.
6. Wohl kaum, sonst würd ich mich ja drüber freuen das er den Mund auf macht ;) Was nun eindeutig nicht der Fall ist.
7. Das ist denke ich bereits ausreichend begründet

Liebe Grüße

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von _Sasuke_ »

1. Ich verstehe den Satz nicht: So wie auch allgemein gegen Frauen die Sprüche kommen
2. Ironie. Mein Tipp eigne es dir besser seeeeehr schnell an.
3. Dann formulier es besser
4. Das liegt an deinem mangelnden Wissen der Ironie
6. ach komm
7. Das ist nirgends begründet. Irre ich mich oder hast du nicht nachgefragt wie viel Muskelmasse bei Frauen noch gut aussieht? Mit den Gewichten und den kommenden Steigerungen bist du innem Jahr schon drüber.
8. Zahlen sind toll
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Koksi »

Bild

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von _Sasuke_ »

Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Mouby »

Swip hat geschrieben: Ganz nebenbei: Ihr wundert euch das viele nach ein paar Wochen wieder abhauen?! Das kann kaum euer Ernst sein, so wie ihr miteinander umgeht wundert es mich nicht ;) Doch mich wird man so schnell nicht wieder los :P Lernt die Menschen doch erst einmal kennen, bevor ihr direkt eure Schubladen aufmacht...
Das mag zwar völlig off-topic sein, aber in dem Punkt hat sie einfach recht. Man bekommt den Eindruck, dass viele von euch die GPC fast schon als "engen Verband" ansehen, bei dem nur bereits ältere/bekannte Mitglieder respektiert werden und neue nicht erwünscht sind.

Mit dem daraus resultierenden Umgang vertreibt ihr viele (nicht alle) Interessenten wieder. Selbst wenn ihr meint, dass gewisse Sachen nur "spaßeshalber" gesagt werden und nicht so ernst genommen werden sollten, verstehen das viele (oft sehr junge) Nutzer einfach nicht.

Und ich möchte hier sicher Niemanden angreifen oder beschuldigen, hab letztens nur ein Thread bzgl. eines älteren WTs durchgelesen, in dem unter anderem ein erfahrener/älterer Nutzer dieses Forums eine andere/neu registrierte Person persönlich (beleidigend) angreift, weil "diese Neulinge ja sowieso keine Ahnung haben, warum kommen die immer auf die dumme Idee hier zu schreiben?".

Also bei solchen spätpubertären Bemerkungen...
h34dsp1n hat geschrieben:platzen mir sogar die Adern am Cock.
Kurz: Der Umgangston ist hier teilweise unter aller Sau. Wenn das noch ewig so weitergeht, dann nützen euch eure dicken Eier auch nichts mehr um die GPC am Leben zu halten. Jedoch bezweifle ich, dass überhaupt noch Jemand von euch Interesse daran hat.

Wie schon erwähnt sollte dies lediglich eine Bitte bzw. Anregung in Bezug auf die künftige Verhaltensweise untereinander sein und keinerlei Angriff in Richtung irgendeiner Person dieses Threads darstellen.
aoneko fan

Swip
Beiträge: 8
Registriert: 10.11.13 19:50
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Swip »

_Sasuke_ hat geschrieben:1. Ich verstehe den Satz nicht: So wie auch allgemein gegen Frauen die Sprüche kommen
2. Ironie. Mein Tipp eigne es dir besser seeeeehr schnell an.
3. Dann formulier es besser
4. Das liegt an deinem mangelnden Wissen der Ironie
6. ach komm
7. Das ist nirgends begründet. Irre ich mich oder hast du nicht nachgefragt wie viel Muskelmasse bei Frauen noch gut aussieht? Mit den Gewichten und den kommenden Steigerungen bist du innem Jahr schon drüber.
8. Zahlen sind toll
1. Traurig, aber kann man wohl nichts gegen machen
2. Sarkasmus ist viel schöner
3. Wer es verstehen soll wird es verstehen
6. Kein Grund zum neidisch sein, er gehört dir ganz allein
8. Zahlen sind wirklich etwas besonderes :)

Liebe Grüße

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von 3A5 »

Mouby hat geschrieben: Kurz: Der Umgangston ist hier teilweise unter aller Sau. Wenn das noch ewig so weitergeht, dann nützen euch eure dicken Eier auch nichts mehr um die GPC am Leben zu halten. Jedoch bezweifle ich, dass überhaupt noch Jemand von euch Interesse daran hat.

Wie schon erwähnt sollte dies lediglich eine Bitte bzw. Anregung in Bezug auf die künftige Verhaltensweise untereinander sein und keinerlei Angriff in Richtung irgendeiner Person dieses Threads darstellen.
Wenn hier jemand totalen Mist erzählt oder es total offtopic ist, so wie eure beiden Posts in diesem Thread, dann weise ich euch drauf hin. Deswegen ist das noch lange kein schlechter Umgangston. Selbst wenn dem so sein sollte, finde ich Kackelabern nicht weniger schlimm.

Wenn mir eine potentielle 60kg frau im Bodybuilding Thread erzählt, dass sie seit 1 oder 2 Monaten trainiert und jede Woche 5 kg drauflegt, dann sag ich mal - quatsch - denn das wären 20 kg in 1 Monat, bzw 40 kg drauf nach 2 Monaten. Frauen können aber gar nicht so viel Muskelmasse aufbauen in so kurzer Zeit. Also entweder labert ihr einfach nur mist, was ich euch hier unterstelle, oder du spritzt dir irgendwas, sorry. Da die Hantelstange beim Bankdrücken 20 kg wiegt und es angeblich nach 2 Monaten 60kg sind, stemmst du nach 2 Monaten Training (selbst wenn du 7/7 im studio bist) dein eigenes körpergewicht (angenommen du wiegst 60 kg)? Das ist purer Schwachsinn. Solltest du an Geräten trainieren und nicht Freihantel, dann musst du mal richtig lesen ob du nicht Pfund drauflegst, statt Kg. Selbst dann hast du Seilwinden die das Gewicht reduzieren. Pro Woche 1-2 kg drauf halte ich da für weitaus realistischer (besonders für Frauen)

Aber da du sowieso nur schei.e erzählst und hier nichtmal deinen Trainingsplan reinstellst und deine Steigerung zeigst ist es eh nicht nachvollziehbar. Wichtigmacherei halt.

Ihr braucht keine Nettigkeiten erwarten, in keinem Forum in diesem Internet, wenn ihr euch nur wichtig macht und einfach offtopic über Pickel labert wo es um Kraftsport geht. Also entweder unterstreichst du deine Aussage mit Fakten die jeder theoretisch nachvollziehen kann, or never happend.

Frauen werden hier nicht ohne Grund angekackt, wurden auch nie. Es ist nur total unglaubwürdig was du hier schreibst.
Swip hat geschrieben:Sehr traurig, dass eine Frau von einigen hier gleich angekackt wird und alles schlecht geredet wird.

Wärt ihr dabei würdet ihr es mitbekommen. Zudem besuche ich das Studio öfter als ein mal die Woche, somit ist es nicht von einem Trainingstag auf den Anderen das 5 Kilo mehr drauf sind ^^

Außerdem wäre noch zu sagen, dass ich vor ein paar Jahren schon einmal Kraftsport gemacht habe, sich allerdings vieles abgebaut hat (auch nen Grund das es schneller wieder mehr wird) Aber naja das brauch ich euch ja eig nicht erklären ;)
IceDice hat geschrieben:Als Anfänger und bei Mehrgelenksübungen wie Beinpresse, Bankdrücken, Rudern, Kniebeuge, Kreuzheben ist es eigentlich nicht schwer in den ersten 4-8 Wochen krasse Steigerungen zu haben.
Womit wir meine aktuelle Phase definiert hätten.
IceDice hat geschrieben:Klar sollte man sich Ziele setzen
Die habe ich ^-^
Für die Brustpresse, Butterly und CO sind es zB 55 Kilo wobei ich aktuell bei 35-40 Kilo bin, je nach Satz (ja ich habe mit 20Kilo angefangen was kein all zu hohes Gewicht ist, bei mir aber schon zu Problemen in der Ausführung geführt hat, dank meinem Hohlkreuz)
also steigerst du 5 kg pro Woche beim Kreuzheben? Mal davon abgesehen, dass Frauen von Haus aus einfach viel weniger Muskeln haben als Männer bei gleicher Körpergröße ist das ebenfalls unrealistisch. Icedice redet für die Steigerung bei Männern, und das geht auch Maximal die ersten 4 Wochen so schnell. Du kannst dir gern als Ziel setzen, 5kg jede Woche draufzulegen, aber du wirst es spätestens nach dem ersten Monat nicht mehr schaffen.


aber ist mir jetzt auch egal, wenn du dich in deiner Feministenehre gekränkt fühlst, dann ignoriere ich dein gelaber jetzt einfach und nehme das so hin.

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Mouby »

Das Ausmaß an geistiger Inkompetenz, was du hier an den Tag legst, ist echt nicht mehr lustig.

Zu erst einmal muss ich dich darauf hinweißen, dass es in vorangehenden Posts um „Krafttraining“ ging. Der Begriff beschränkt sich nicht nur auf professionelles Bodybuilding, sondern beschreibt im Allgemeinen die Steigerung deiner Kraftfähigkeit. Somit kann sicherlich auch eine weibliche Person über ihre Trainingslage und damit verbundene Themen diskutieren.

Wirklich Off-Topic wird das ganze erst durch deinen (!) Kommentar. Ich zitiere:
das wird sich noch ändern sobald du in ein Alter kommst, indem deine Hormone anschlagen. Oder sobald du nen Kerl findest, der den du zum wegstecken ranlässt. Dann wirst du (hoffentlich) die Pille nehmen und DANN Schätzelein, spätestens dann musst du auf deine Ernährung achten um nicht zuzunehmen.

Btw. geht mal in euren Frauenfitness Thread oder so, hier sind nur echte Kerle drin erlaubt.
Wie wir bereits erkennen können, besteht dein Beitrag lediglich aus persönlichen Angriffen, sowie einer Ausdrucksweise, welche deinem intellektuellen Niveau gleichkommt.

Hättest du auch nur einen Hauch von Anstand, wärst du in der Lage, etwa vorhandene Informationen menschengerecht zu formulieren und würdest evtl. nicht den Eindruck erwecken, dass du noch tief in deiner Adoleszenz festhängst.

Des Weiteren unterbreitest du mir, dass ich „Kacke laber“. Nun, hab ich das? Ich habe ausschließlich meine Meinung in Hinblick auf ihre Frage bekannt geben. Fortwährend hab ich um Tipps bei der Ernährung, in Bezug auf Krafttraining, gebeten. Ist Irgendetwas daran verwerflich?

Wenn sie (Swip) mit dir über irgendwelche Gewichte diskutiert und du dabei einen Fehler entdeckst, welcher von mir aus sogar faktisch belegbar ist, dann habe ich noch immer keine „Kacke gelabert“. Ich habe an keinem Punkt auch nur annährend bestätigt, dass ich ihre „Trainingsweise“ o.ä. als richtig/angemessen empfinde.
Ihr braucht keine Nettigkeiten erwarten, in keinem Forum in diesem Internet, wenn ihr euch nur wichtig macht und einfach offtopic über Pickel labert wo es um Kraftsport geht. Also entweder unterstreichst du deine Aussage mit Fakten die jeder theoretisch nachvollziehen kann, or never happend.
Denkst du wirklich, dass sich Jemand in einem Forum, welches vllt 20 Leute (wenns hoch kommt) täglich nutzen, wichtig machen will? Die Intention meines Beitrages war lediglich der (fehlgeschlagene) Versuch, Leute wie dich zu einem angemessenen Diskussionsklima anzuregen. Dabei wollte ich nicht mal auf dich anspielen, aber du schreist ja förmlich nach einem Geständnis. Sonst würdest du dich ja wohl kaum verteidigen, was?

Also ich bitte dich, du kannst auch in einer vernünftigen Weise diskutieren, ohne andere Menschen anzugreifen.

Zu guter Letzt versteh ich nicht, wieso du ein sterbendes Forum noch restlich abstechen willst, indem du keinerlei Beiträge, außer für dich als richtig empfundene, erlauben willst?
aoneko fan

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von 3A5 »

Yo bezog sich so gut wie alles auf Swip, aber wenn du auch in den Schuh passt, immer gerne.

Ich ignoriere eure dämlichen Posts in diesem Thread ab jetzt wie gesagt, weswegen ich gar nicht weiter diskutieren möchte.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von _Sasuke_ »

Wenn Product serious wird, benutzt er plötzlich Interpunktion und Rechtschreibung!
das wird sich noch ändern sobald du in ein Alter kommst, indem deine Hormone anschlagen. Oder sobald du nen Kerl findest, der den du zum wegstecken ranlässt. Dann wirst du (hoffentlich) die Pille nehmen und DANN Schätzelein, spätestens dann musst du auf deine Ernährung achten um nicht zuzunehmen.

Btw. geht mal in euren Frauenfitness Thread oder so, hier sind nur echte Kerle drin erlaubt.
Er hat sie darauf aufmerksam gemacht, das sie noch früh genug auf ihre Ernährung achten müsse.
Wir sind nicht im Ponyland, wo den Einhörnern Rgenbögen aus den Ärschen scheinen, sondern im Internet. Sorry aber ich rede hier mit Leuten nicht wie mit meinem Arbeitgeber.

Der zweite Absatz war reiner Sarkasmus, aber extrem viele tun sich damit sau schwer und sind gleich mimimimi beleidigt.

Du heulst hier bloß rum wie unhöflich jeder ist. Mal davon abgesehen bleibt ******* ******* egal wie schön du sie formulierst. Du beleidigst hier genauso und schreibst ebenfalls genauso dämlichen Offtopic Mist.
Du bist hier im INTERNET und nicht im Bewerbungsgespräch, also zieh den Stock ausm Arsch.

Platzen mir sogar die Adern am Cock
IHHH so unreif und unlustig. Ich bin ja so eloquent und anständig, wieso können nicht alle so lieb und nett sein wie ich blablabla.

Solch Kommentare haben wir mittlerweile viel zu wenig. Über sowas kann man noch lachen, über 3 Jahre alte overused Memes, oder Leute die einen nur auf Anständigkeit sowie Höflichkeit korregieren nicht mehr ganz so.

Neue User haben 3 Möglichkeiten

1. Sie verpissen sich wieder
2. Sie passen sich dem Rest der Community an
3. Sie bauen und beleben die Community selber, sowie wir es vor 3-4 Jahren gemacht haben.

Wir sind alte Hasen, die mehr oder weniger fast nur noch im Offtopic Bereich gammeln und eigentlich nichts mit den neuen Usern groß zu tun haben.

Ich bin müde. Meine Cockadern platzen ebenfalls bald und ich leg mich jetzt halbtot nieder.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Desire »

Mouby hat geschrieben: Man bekommt den Eindruck, dass viele von euch die GPC fast schon als "engen Verband" ansehen, bei dem nur bereits ältere/bekannte Mitglieder respektiert werden und neue nicht erwünscht sind.
Naja Respekt bekommt man eben nicht von Anfang an, den muss man sich verdienen. Wenn ich mir manche Posts durchlese im Forum weiß ich auch warum manche hier nicht erwünscht sind (ist jetzt nicht auf dich bezogen). Dass ältere Mitglieder ein "enger Verband" sind und sich gegenseitig respektieren kommt größtenteils daher, dass sie sich halt alle auch persönlich kennen von Gathern usw.
Mouby hat geschrieben: Kurz: Der Umgangston ist hier teilweise unter aller Sau. Wenn das noch ewig so weitergeht, dann
Kann ich jetzt so nicht bestätigen, ich finde die Atmosphäre hier eigentlich ganz angenehm zum größten Teil.
Oft werden auch Witze nicht verstanden und als beleidigend empfunden.

Hört mal auf hier so zu streiten sonst wird der Thread noch geschlossen :P

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Koksi »

_Sasuke_ hat geschrieben:
Platzen mir sogar die Adern am Cock
IHHH so unreif und unlustig. Ich bin ja so eloquent und anständig, wieso können nicht alle so lieb und nett sein wie ich blablabla.

Solch Kommentare haben wir mittlerweile viel zu wenig. Über sowas kann man noch lachen
Würde mich freuen wenn Kommentare über sowas gar nicht mehr vorkommen. Ist ja in Ordnung wenn man so was unter Freunden bringt die es witzig finden.

Und vielleicht habe ich es nicht mitbekommen aber als ich angefangen habe war hier nicht so ein Klima was ich sehr entspannt fand und was ich mir wirklich wieder wünschen würde.
_Sasuke_ hat geschrieben: Der zweite Absatz war reiner Sarkasmus, aber extrem viele tun sich damit sau schwer und sind gleich mimimimi beleidigt.
Du kannst einfach nicht von jedem erwarten das er deinen Humor teilt und nur weil wir hier im Internet sind kannst du nicht dadurch begründen das gutes benehmen über Bord geworden wird.
_Sasuke_ hat geschrieben: Du beleidigst hier genauso und schreibst ebenfalls genauso dämlichen Offtopic Mist.
Hätte ich genauso gemacht sie hat ja schließlich nicht angefangen und selbst wenn es so wäre ist das kein Grund sich genauso zu benehmen.
_Sasuke_ hat geschrieben: Er hat sie darauf aufmerksam gemacht, das sie noch früh genug auf ihre Ernährung achten müsse.
Auf eine Art und Weise die unter aller Sau war.


So hab jetzt erstmal keinen bock mehr ich verzieh mich wieder in die LPSA da herrscht noch Anstand und Ordnung.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Vstrike »

Koksi hat geschrieben: So hab jetzt erstmal keinen bock mehr ich verzieh mich wieder in die LPSA da herrscht noch Anstand und Ordnung.
>hyper kek

bin im T-Rex , soll ich trotzdem Beine machen???

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von 3A5 »

Ok, ich denke dass sich die 2 Mädels hier gleich angegriffen gefühlt haben, als ich "witzig auf meine Art" gesagt habe, dass sie Pilates und Frauenfitness machen sollen.

Um das ganze zu beenden, entschuldige ich mich jetzt hier, auch für platzende Cockadern usw. und möchte nochmal aufmerksam machen auf overused Memes:
Bild

Weiter mit Kraftsport.

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Mouby »

3A5 hat geschrieben:Ok, ich denke dass sich die 2 Mädels hier gleich angegriffen gefühlt haben, als ich "witzig auf meine Art" gesagt habe, dass sie Pilates und Frauenfitness machen sollen.
Wie du darauf kommst, dass ich weiblich bin, ist mir echt schleierhaft. Da du das ganze aber vmtl ernst gemeint hast, war es eine verdammt gute und vor allem unbewusst gesetzte Punchline. Ist aber auch nicht von Bedeutung.

Ansonsten bereue ich es so ne Diskussion hier überhaupt erst ausgelöst zu haben und will dementsprechend natürlich auch nicht damit weitermachen.

Davon mal abgesehen waren gewisse Kommentare meinerseits auch nicht wirklich nett formuliert.
Weiter mit Kraftsport.
aoneko fan

Antworten