Kraftsport

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von IceDice »

Das ding ist einfach, kenne genug Leute die keine Beine trainieren möchten, aber dennoch einen brutalen Oberkörper haben. (Sieht beschissen aus, was ja klar ist)
Trotzdem bauen Sie im Oberkörper genauso gut auf wie andere. Sie legen den Fokus halt eher auf den Oberkörper, soll halt jeder machen wie er will.

Ich z.B. hab für meinen Teil inzwischen zu dicke Beine, Hosen finden ist schon der letzte Scheiß. Außerdem ist mein Arsch durch schwere Kniebeuge gewachsen wie ein Luftballon.
Hab Kniebeuge jetzt ersetzt durch Frontkniebeuge und etwas Bein- Rumgepumpe.

Swip
Beiträge: 8
Registriert: 10.11.13 19:50
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Swip »

Interessant hier mit zu lesen ^.^
Wie viele Frauen sind eig hier die Kraftsport betreiben?

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Koksi »

Swip hat geschrieben:Interessant hier mit zu lesen ^.^
Wie viele Frauen sind eig hier die Kraftsport betreiben?
Da biste wohl die einzige :wink:

Swip
Beiträge: 8
Registriert: 10.11.13 19:50
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Swip »

Koksi hör auf mich zu verfolgen! Da sagt man dir mal nicht das man was geschrieben hat und td bist du sofort da xD


Also, dann eben die Frage an die Kerle hier ;) Wie viel Muskelmasse darf zu sehen sein / sollte zu sehen sein, dass ihr es sexy findet?

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Koksi »

Swip hat geschrieben:Koksi hör auf mich zu verfolgen! Da sagt man dir mal nicht das man was geschrieben hat und td bist du sofort da xD
Das muss ein Zufall sein!

Bild

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Mouby »

Swip hat geschrieben: Also, dann eben die Frage an die Kerle hier ;) Wie viel Muskelmasse darf zu sehen sein / sollte zu sehen sein, dass ihr es sexy findet?
[img]http://infinitelabs.com/blogs/1/wp-cont ... 06/eek.jpg[/img]

Beine kannst weglassen, sieht man im Club nicht.

Und jetzt mal ernsthaft: Ich finde eine Frau muss eben noch feminin aussehen. Da du explizit nach Muskelmasse fragst, würde ich mal sagen, dass es nicht erheblich sichtbar sein sollte.

Auch was die Definition anbelangt. Ich finde eine Frau sollte kein richtig definiertes Sixpack haben. Sowas:
Bild
ist noch in Ordnung, meiner Meinung nach aber eher schon zu viel des Guten.

Ich finde sowas:
Bild
attraktiv. Man kann (imoimoimo!) erkennen, dass die Dame sehr sportlich/fit ist, jedoch keine erhebliche Masse/Definition (auf ihre Muskeln bezogen) besitzt.

Generell denke ich, dass es immer auf den Typ ankommt, Sport jedoch (im richtigen Maße) immer attraktiv ist. Was ich gar nicht leiden kann sind diese Mädchen/Frauen, welche auf den ersten Blick schlank/sportlich aussehen, sich jedoch kein bisschen bewegen/extrem faul sind (Ex-Freundin *hust*) und das ganze nur auf Basis einer abnormalen Ernährung erhalten. Wieso hungern/leiden, wenn man einfach gesund essen und/oder Sport treiben kann? Niemand sagt, dass man nicht mal ab und zu Käsespätzle mit Röstzwiebeln (Achtung Schwabe), Pizza oder beim Mecces essen darf. Man kann Dinge genießen, ohne sich daran Satt zu essen.

Was ich auch sehr attraktiv finde: Wenn das Mädchen/die Frau nicht so absolut dünn ist, sondern eben deutliche Rundungen erkennbar sind. Ein Mädchen aus meiner Schulzeit war zb. sehr aktiv was Sport angeht, jedoch war sie bei weitem nicht die Schlankste. Das Ganze war dafür auch nicht schwabbelig, sondern eben straff und sexy.

Wie schon hervorgehoben, beruht das alles auf meiner persönlichen Meinung.

/edit: Die kurze Version: Es muss keine Muskelmasse zu sehen sein, sondern einfach sportlich/straff aussehen.
aoneko fan

Swip
Beiträge: 8
Registriert: 10.11.13 19:50
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Swip »

faul... trifft zu xD
schlank.. trifft zu xD
abnormale ernährung... trifft zu xD

hunger... NEIN! Niemals :) Ich lieeeebe es zu essen :)

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Mouby »

Swip hat geschrieben:faul... trifft zu xD
schlank.. trifft zu xD
abnormale ernährung... trifft zu xD

hunger... NEIN! Niemals :) Ich lieeeebe es zu essen :)
Keine Bange, der Großteil aller Frauen verhält sich so.

Soll natürlich nicht heißen, dass du wie der "doofe Rest" bist. Ich kenn dich nicht und würde mir demnach nie rausnehmen über sowas zu urteilen.

Abnormale Ernährung? Wie darf ich das verstehen? Im Bezug auf die Masse?^^ Oder eher die Art des Essens (ungesund, gesund, Klopapier? Soll ja vorkommen...hat angeblich wenig Kalorien :ugly: ) ?

Du liebst es gut oder massenhaft zu essen? Ich kenn viele (einschließlich mir selbst, will mich hier gar nicht als unschuldig hinstellen), die des öfteren nur aus Langeweile essen. :roll:
aoneko fan

Swip
Beiträge: 8
Registriert: 10.11.13 19:50
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Swip »

Ich futter was und wann ich bock drauf hab :) Meisten recht ungesund, wie ich es finde.
(Koksi kann ein Lied von meinem Schokokonsum singen xD )
Das schöne ist mein Stoffwechsel macht das mit und ich nehm einfach auf Teufel komm raus nicht zu, dass passiert erst wenn ich Sport mache^^ (Muskeln eben)
Krankhaft ist das nicht, zumindest laut meinem Arzt, bin bis auf meine kleinen Kreislaufprobleme sehr gesund :)

Eig super :) Aber leider muss man sich deswegen auch immer mal dumme Sprüche anhören... der Neid eben :P

Nunja und wegen meinem Rücken hab ich dann letztens mal wieder angefangen aktiv Sport zu machen, da er mich sonst umbringt.
Da dachte ich mir, wenn ich schonmal im Studio bin, dann kann ich auch was für einen sexy Sommerkörper machen ^.^ und wer kann da besser beraten als Männer mit Geschmack, die ihr ja eig alle sein solltet ;)

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Mouby »

Swip hat geschrieben:Ich futter was und wann ich bock drauf hab :) Meisten recht ungesund, wie ich es finde.
Aber leider muss man sich deswegen auch immer mal dumme Sprüche anhören...
Kommt sofort (!):

Hoffentlich bekommst dafür viele Pickel. *neidneid* :evil:

Ich kenn persönlich auch ein paar Leute die nie zunehmen. Haben nen schlechten Stoffwechsel, wodurch ihr Körper vieles eben nicht verwertet (bzw einer hat ne Schilddrüsenüberfunktion, also eher das Gegenteil). Gleiches gilt bei denen allerdings auch für gute Sachen wie etwa Proteine zum Muskelaufbau. Deswegen tun sich die da etwas schwerer. (zumindest etwas Gerechtigkeit :dash: )

Als Frau ist man mit sowas natürlich verdammt gepriesen, weil man sowieso nicht viel Muskeln will/braucht. Und wenn du meinst, dass du mit Muskelaufbau auch kein Problem hast.....*Neid²*
Nunja und wegen meinem Rücken hab ich dann letztens mal wieder angefangen aktiv Sport zu machen, da er mich sonst umbringt.
Zu großer Vorbau? :D
Da dachte ich mir, wenn ich schonmal im Studio bin, dann kann ich auch was für einen sexy Sommerkörper machen
Da ich mich hier etwas (ironisch) gegen Beine ausgesprochen habe, revidier ich das hiermit. Vorallem dir (als Frau) würde ich Beintraining ans Herz legen (da gibts doch so Bauch-Beine-Po Kram?). Niemand wird dir auf die Arme schauen, vielmehr auf dein Hinterteil oder deine Beine.

So ein Training kostet meist nicht viel Zeit, kann so gut wie überall ausgeführt werden und bewirkt so einiges (Regelmäßigkeit vorausgesetzt).
als Männer mit Geschmack, die ihr ja eig alle sein solltet ;)
Ich denke, dass viele hier einen unterschiedlichen Geschmack haben werden (wir könnten man nen Thread im Sinne von "heißeste Schauspielerin" oder so aufmachen, *hust*Emma Stone*hust*), aber aufs Grobe (wie etwa Muskelmasse bei Frauen) bezogen, wirst du damit sicher recht haben.

Frauen die sich auch etwas sportlich betätigen, wirken oft deutlich mhm "energiegeladener" (mir fällt kein besserer Begriff ein...). Faule Frauen verbindet man eher mit solchen Muffeln im Bett, welche nur unten liegen und sich nicht bewegen wollen :roll: (gesunde Bräune überspielt sowas übrigens auch gut!).

Aber bevor ich hier weiter über Frauen philosophier, setz ich mal nen Schlusspunkt. Und ich möchte nochmal betonen, dass alles auf meiner persönlichen Meinung beruht, also habt ihr keinen Grund mich irgendwie zu zerfleischen!
aoneko fan

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von IceDice »

Und startet ihr auch bald eure Diäten für den Sommer?

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von computer70 »

Mit Diäten nimmt man nur kurzzeitig ab ;).

Ich mach jetzt eine Defi Phase und dann starte ich wieder mit dem fettfreien Muskelaufbau.
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Mouby »

Eine Definitionsphase ist nichts anderes als eine Diät.

Außerdem braucht man das auch nur kurzzeitig (im Sommer).
aoneko fan

Swip
Beiträge: 8
Registriert: 10.11.13 19:50
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Swip »

Hoffentlich bekommst dafür viele Pickel. *neidneid* :evil:
Negativ :P Mein Körper mag mich einfach :)
Zu großer Vorbau? :D
Liegt im Auge des Betrachters, aber ich würde mich nicht drüber beschweren ^-^
Und startet ihr auch bald eure Diäten für den Sommer?
Nein, generell werde ich keine Diät einschieben, denn ich bin froh über jedes kilo das auf der Wage steht :)

Liebe Grüße :)

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von IceDice »

@Computer
Ja, Definition Phase = Diät
Oder verallgemeinert -> KFA senken. :wink:

Hatte es auch so vor, werde nie wieder so dreckig aufbauen wie in diesem Herbst. Habs etwas übertrieben, hatte zwar noch sichtbare Bauchmuskeln, aber durch das ganze Salz und der Laktose war ich aufgeschwemmt mit Wasser wie sonst was. (Mein Gesicht war so breit, nach 3 Wochen Cleanem Essen und reduzierten Kalorien wars wieder normal ).

Geht eure Diät nicht zu schnell an Leute, nicht von Heute auf morgen nur noch die Hälfte essen.

Antworten