Kraftsport

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von Zuppa »

Mein neues Vorbild
Wusste garnicht dass Bärchen Bilder von sich hochgeladen hat

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Kraftsport

Beitrag von Baerchen »

Bild
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Kraftsport

Beitrag von InfinityMass »

Findet ihr es sinnvoll eure Ziele am Körpergewicht oder an Körperveränderungen festzumachen?
Ich halte meine Ziele an beidem fest (Mehr Beine, V-Rücken) auf 72 Kg dieses Jahr.

Bin jetzt auf 67 Kg und habe mit 55 Kg gestartet. Zu dem Zeitpunkt habe ich auch seit 2 Jahren nichtmehr nennenswert zugenommen. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste :)

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von IceDice »

Ja mache meine Ziele auch an beidem fest. Mein Ziel waren mehr Hintere Schultern und Bizeps.
Rest wächst eig. dauerhaft. Gewicht auf nüchternen Magen liegt zur Zeit bei etwa 80kg und soll bis Januar bei ca. 84kg. liegen. Dann beginnt die Diät, wo ich denke mal eine passable Sommerform rausholen werde, wenn ich dazu auch noch an meinen Schwachstellen arbeite.

@ Infinity
Laut deinem Profil bist du 21 Jahre alt, hoffe das war ein Witz mit "bin ja nicht mehr der jüngste" :)

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von Zuppa »


sadface.jpg
Ein Angriff von 4chan

Aills
Beiträge: 23
Registriert: 14.10.09 21:58
Penspinner seit: 14. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Aills »

Könnte man diesen Thread mit Bildern derjenigen, die hier aktiv sind, füllen?
Mich würden mal die bisher gemachten Erfolge interessieren.

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Kraftsport

Beitrag von InfinityMass »

Für die Erfolge bräuchte man genau Dokumentationen (Transformationsvideos, etc). Das hat hier imo niemand, außer vielleicht MAO.

Ein "Nacktbild" will ich aus verschiedenen Gründen hier auch nicht posten. Komm einfach zum Gather ;)

Aills
Beiträge: 23
Registriert: 14.10.09 21:58
Penspinner seit: 14. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Aills »

Kann deine Sorge von "Nackbildern" irgendwo verstehen, allerdings geht es hier rein um den Körper. D.h. das Gesicht müsste nicht abgelichtet werden, wodurch es weniger persönlich ist. Außerdem ist es doch etwas, worauf man stolz ist. ;)

Vielleicht mache ich mal bald den Anfang, oder es gibt andere, die nicht derselben Meinung sind. :)

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von IceDice »

Jo wsup.

Wie geht's vorran bei euch?
Alles im Rhythmus oder habt ihr ein paar aussetzer?
Bei mir läufts weiterhin wie geschmiert. Wenn ihr noch aktiv seit hier seht ihr im April erste Fotos haha

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von Zuppa »

IceDice hat geschrieben: Bei mir läufts weiterhin wie geschmiert.
l0l ich erinnere mich an unsere battles, als würdest du mit irgendetwas diszipliniert umgehen. :D

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Kraftsport

Beitrag von InfinityMass »

@Zuppa: Chill mal. Jeder macht sein eigenes Ding.

Bin mittlerweile auf 70 Kg auf recht wenig Körperfettanteil, nech Zuppa :)

Nacktfotos gibbet nicht aber ich bin dieses WE in Dortmund. Gemeinsames Training anyone? :)

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von IceDice »

Junge Zuppa, vor so einer Cam versuchen rumzuhampeln und Kraftsport sind ganz verschiedene Dinge haha.

Ne mal im ernst bin wirklich dauerhaft dabei, in Sachen Ernährung und Training. Seit 1 1/2 Jahren nicht 1x Training aus Faulheit ausfallen lassen.

Wie gesagt, wenn ihr April hier noch rein schauen tut, gibt es erste Bilder :lol:

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von 3A5 »

bis zum April kann ich ja schon tot sein

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von IceDice »

Dann reiß dich zusammen und bleib am Leben...
Ey Leute, sagt mir mal was Ihr so für euren Bizeps macht, ich hasse meinen Bizeps.
1. spüre ich den beim Training nicht, oder nur sehr wenig
2. geht der im vergleich zu meinem Trizeps mega unter

Ich höre eher auf mit einer Bizepsübung weil das Gewicht nicht mehr hoch geht, aber nicht weil es zu krass brennt. Komische Sache.

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Kraftsport

Beitrag von NeVis »

Solltest dir Videos von coolen Youtubern anschauen die helfen voll gut xDDDD Mein Liebling is flyingUwe der is voll sexy!!!

edit: und lustig is er auch noch^^
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Antworten