Kraftsport

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Kraftsport

Beitrag von InfinityMass »

Wow, kannte den noch garnicht. Der sieht mir aber sehr hiernach aus
Find's Trotzdem klasse, wie der Typ am feiern ist. Erinnert schon an Zyzz :)

Meine vorbilder: Kay Greene, Daniel Gildner, Markus Rühl


Weiß eigentlich einer, ob Matt Ogus natural ist?

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von Zuppa »

Scott Herrman
http://www.youtube.com/watch?v=z_ykn5wuuv8
Sein Körper ist halt nicht so übertrieben und wirkt wesentlich funktionaler

Rob Riches
http://www.youtube.com/watch?v=v8QL1229fuA
Sollte ich nciht mehr aufhören können

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Kraftsport

Beitrag von InfinityMass »

In Düsseldorf gibt's auch einen Fitnessstudios (McFit, etc). Aufm De-Gather kann man ja mal hintingeln und "Probetraining" machen :)

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von Zuppa »

InfinityMass hat geschrieben:In Düsseldorf gibt's auch einen Fitnessstudios (McFit, etc). Aufm De-Gather kann man ja mal hintingeln und "Probetraining" machen :)
/in

Mal schauen ob so'n Fitnessstudio es wirklich bringt, yo. :ugly:

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von 3A5 »

wie trainiert man am besten die untere brustmuskulatur ?

ich will nämlich sone brust hier haben:
[img]http://www.newshubber.com/wp-content/up ... ilding.jpg[/img]

im moment sieht es aber eher so aus, als wäre nur die obere brust trainiert. halt nicht hähnchenbrust style - masse ist schon vorhanden - aber halt schon relativ hoch vom ansatz her; oder ist das genetisch ?

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von Zuppa »

Nope nope und nope
DUrch die Phase bin ich auch den letzten Monat gegangen und dachte dasselbe, is so 'ne Übergangsphase
http://www.youtube.com/watch?v=OZTAKYwjHk8
Hab mir dann 'ne Weile diese ROutine gegeben
Willst du aber wirklich lower pecs arbeiten dann halt mit lower cables und chest dips

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von IceDice »

@3A5
Versuchs mit Guilotine Press, Fliegenden oder schweren Dips.

Kann aber auch am Körperfettanteil liegen, wenn du Pech hast sammelt sich bei dir das Fett gerne am Brust-Bereich, was die Brust dann meist ründlicher aussehen lässt (halt ohne den schönen "Cut" zum Bauch-Bereich hin).

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von 3A5 »

@ icedice: mache ich alles, liegt auch nicht am kfa, ich kann ja meinen brustmuskel fühlen und da merke ich halt einfach, dass die sehr hoch liegen. wird dann wohl genetisch sein. mein bizeps ist z.b. auvh sehr lang, weswegen ich da nicht so eine krasse kugelform habe wie andere und recht wenig hügel, er zwar volminös ist aber halt flach

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kraftsport

Beitrag von McDudelsaeck »

Thema Curl-/SZ-Stange

Unbedingt nötig, oder kann man auch gut drauf verzichten? Soll ja zumindest besser für die Handgelenke sein. Fragt sich halt, ob es das Geld wert ist...

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von IceDice »

Wenn Probleme mit Handgelenken da sind, dann lohnt es sich. Aber wenn du keine Schmerzen oder irg. welche anderen Probleme hast, dann brauchste es nicht :wink:

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Unex »

InfinityMass hat geschrieben:Weiß eigentlich einer, ob Matt Ogus natural ist?
Bin mir ziemlich sicher, dass er es nicht ist.

Vorbild wäre bei mir wohl Vertical von den Barstarzz. Der ist halt nicht übertrieben muskulös, aber der kann wenigstens was mit seinem Körper anfangen.

Nochmal für die, die sich nicht einig werden, wie man welche Teile der Brust trainiert, hier noch n kleines Infovideo. Könnt auch eigentlich nach n paar Sekunden pausieren und nur auf die Tafel gucken aber der gute Omar erklärt das auch noch mal ganz nett.

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von IceDice »

Jo, würd auch sagen -> Matt Ogus nicht Natural.
Alleine die Definition, da stecken mit ziemlicher wahrscheinlichkeit Dioretiker dahinter.
Bei allen von der GymShark Crew.
Ist eine Marktlücke heutzutage -> komplett Natural sein mit extrem guten Body.

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von Boyka »

IceDice hat geschrieben:Dioretiker
Hihi. :spin:

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von IceDice »

Diuretika* :oops:

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Kraftsport

Beitrag von Nashi »

Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Antworten