Kraftsport

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von IceDice »

@Mao
Ja ok, nehme ich dir mal ab mit dem Tennisarm, dann lieber nicht bis zu 90 Grad runter.
Ich wiege jetzt morgens auf nüchternen Magen 76,3kg auf 1,77m. Hab halt nicht viel KFA, sind zur Zeit max. 13%, will jetzt mit meiner Diät mal auf 9% runter danach 9 Monate Aufbau wieder.
Wie groß bist du?

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von _Sasuke_ »

Sah ca so aus wie Pipp
Und nun halt so:

http://s1.directupload.net/file/d/3175/bbrlm6j7_jpg.htm

Mittlerweile bin ich auf 68 kg bei 1,79cm. Haab vorher immer nur bisschen mit Hanteln rumgespielt bis ich mir mal sagte das ich bei der Polizei eh in Form kommen müsse und hab vor kurzem erst richtig angefangen zu trainieren.
Wunschgewicht wäre eigentlich so um 75kg fürs erste. Alles rund um möcht ich demnächt auch gerne ein bisschen mit Cardio verbinden, einfach das ich nicht nur die Mukkis habe sondern auch trotzdem ausdauernd bin.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: Kraftsport

Beitrag von MAO »

@IceDice
Ich bin 1,81m ^^
13% sind aber auch schon gut ^^ Ich liege glaub ich so bei 15%. Will bis zum Sommer aber auch unter 10%.

@_Sasuke_
Sauber Keule, bleib am Ball^^
PEN-friends_23

taichi1082

Re: Kraftsport

Beitrag von taichi1082 »

MAO hat geschrieben:Wegen den Mädels^^ Glaub mir, 90% der Frauen stehen drauf.
^^^

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von IceDice »

@ao
Durchtrainierte 95kg wirste hinbekommen, aber halt auch einen hohen Körperfettanteil bei dem Gewicht.
Was wiegst du zur Zeit?

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: Kraftsport

Beitrag von MAO »

taichi1082 hat geschrieben:
MAO hat geschrieben:Wegen den Mädels^^ Glaub mir, 90% der Frauen stehen drauf.
^^^
Der Typ, der Mütter von internationalen Penspinning-Judges fîckt
^^^

@ceDice
War jetzt eine Woche erkältet, von 90 auf 88,3 :( Ziel: 100kg dann 5kg runter.
Ich überlege ernsthaft mit dem Rauchen aufzuhören. JJJaa ich rauche :D trinke aber immerhin keinen Alkohol ^^
PEN-friends_23

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von IceDice »

5kg runter?
Das wird bei dem Gewicht fast nur Wasser sein :D
Würde nicht so hoch gehen mit dem Gewicht, außer du willst so ein Breites- Fettes Monster werden. Wenns dir gefällt dann mach das.
Kein Alkohol ist doch schonma gut, bin ich auch schon seit einem Jahr von weg. Geraucht hab ich noch nie. Musst halt nur aufhören WOLLEN.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Fideua »

Bin 1,92 und wiege 70 kg, was sagt ihr dazu? Bumse euch trotzdem alle kaputt...^^
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: Kraftsport

Beitrag von MAO »

Fideua hat geschrieben:Bin 1,92 und wiege 70 kg, was sagt ihr dazu? Bumse euch trotzdem alle kaputt...^^
hahahahaha :D
PEN-friends_23

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: Kraftsport

Beitrag von MAO »

@IceDice
Ne fette breite Monster mag ich auch nicht. Wollte an den Beinen noch was zulegen... Arme / innerer Rücken . Ich werde es ja auf dem Weg dorthin sehn. Wennns zu breit werden sollte werde ich vorher aufhören.

Was hört Ihr für Musik beim Training?
Ich hör unter anderem sehr gerne so etwas:
http://www.youtube.com/watch?v=GoCOg8ZzUfg
PEN-friends_23

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Migi »

klassiker
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von _Sasuke_ »

Bevorzugt Metal/Techno, weil es zumindest mich während des Training am meisten motiviert.

Btw auch ein dünner Lauch kann ein Breitling easy umboxen. Solang du kein Wrestling machst kommts beim prügeln sowieso nur drauf an wer schneller in die Fresse haut ^^
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Kraftsport

Beitrag von Dezimator »

Ich habe seit über einem Jahr 'nen Fitness-Tower im Zimmer stehen aber nur die ersten paar Wochen was daran gamacht. Im Moment dient er als Klamottenablage..

Naja, vielleicht werde ich den mal wieder abstauben und auch ein bisschen pumpen. :P

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von 3A5 »

höre keine musik beim sport. egal bei welchem sport

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Kraftsport

Beitrag von <TL3> »

http://www.youtube.com/watch?v=SuWmWPioZSg

Höre das hier. Jedesmal wenn "Bist du ein Hemd musst du pumpen" kommt fühl ich mich motiviert nen neuen Satz anzufangen.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Antworten