Kraftsport

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von Zuppa »

Emanzipation
Männer arbeiten jetzt genausoviel an ihrem Äußeren wie Frauen

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: Kraftsport

Beitrag von chino »

Da ich auch gerade mit McDudelsaeck drüber rede...eine Frage, ich verstehs nämlich einfach nicht und würde es gerne erklärt bekommen.
Wieso stellt man seine Ernährung auf eine ziemlich einseitige (potenziell ungesunde) Ernährung um, nur um Muskeln aufzubauen mit denen man nichts anderes macht als stupide Eisengewichte zu heben?
.

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von IceDice »

@Mao
Für 4 Jahre training und dem vielen "Fach-wissen" ( Wovon einiges ziemlicher Schwachsinn ist ) finde ich deine Körperliche Entwicklung ziemlich schwach.
Ein halbwissender der regelmäßig zum Training geht, einigermaßen vernünftig isst und nicht ständig darüber nachdentk ob nun 2gr. Eiweiß oder 3gr. Eiweiß würde in dieser Zeit deutlich mehr erreichen.
Falls du nach einem Bild von mir fragst, das kommt sobald ich fertig bin mit meiner Diät.
Mit vorher nachher Foto :wink:

@3A5
Das bei Creatin die eigene Creatin-Bildung stoppt ist der größte Blödsinn :wink:
Über Creatin brauch man sich genauso wenig sorgen machen wie über ein Glas O-Saft.

MfG

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von IceDice »

Achja, noch etwas @Mao:

Geh mal bei deinen Dips tiefer. Sind ja nichtmal 90Grad.
Noch etwas zu den 3gr. Eiweiß und das es bei dir dann geknallt hat.
Das ist Schwachsinn. Ich garantiere dir, wenn du nur 2gr. isst die fehlenden Kalorien von den
1gr. Eiweiß mehr durch Kohlenhydrate ersetzt wirst du genau die selben Ergebnisse erzielen.
Warum? Weil das Tagesziel einfach nur sein sollte aus Eiweiß, Kohlenhydraten und Fett MINDESTENS den Grundumsatz zu decken. Kannst dann noch etwa 100-200 Kalorien raufpacken.
Was ich dir auch sagen kann ist, dass du deinen Fokus in der Ernährung mal auf Kohlenhydrate packen solltest. Denk auch an ungesättigte und mehrfach ungesättigte Fette, sind wichtig.

MfG

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von Zuppa »

chino hat geschrieben:Wieso stellt man seine Ernährung auf eine ziemlich einseitige (potenziell ungesunde) Ernährung um, nur um Muskeln aufzubauen mit denen man nichts anderes macht als stupide Eisengewichte zu heben?
Weil dadurch sich das Sixpack herausprägt und Weiber nun mal dadrauf fliegen.
Ich finde die Frage ehrlich gesagt etwas seltsam wenn man mal überlegt was Frauen alles machen und "schön" auszusehen um dann hinterher sich über die Kerle zu beschweren die einem hinterher glotzen
Zu potenziell ungesunden Ernährung verweise ich auf die High Heels.
http://9gag.com/gag/6626550
Dem fügt sich noch hinzu dass man natürlich möglichst viele Ergebnisse mit möglich wenig Aufwand kriegen möchte.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von _Sasuke_ »

chino hat geschrieben:Da ich auch gerade mit McDudelsaeck drüber rede...eine Frage, ich verstehs nämlich einfach nicht und würde es gerne erklärt bekommen.
Wieso stellt man seine Ernährung auf eine ziemlich einseitige (potenziell ungesunde) Ernährung um, nur um Muskeln aufzubauen mit denen man nichts anderes macht als stupide Eisengewichte zu heben?

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m82vc ... 1_1280.jpg

Bin nicht ich, aber rechts wäre so das erste Ziel was ich selber ungefähr anstreben würde.
Und jetzt überlege dir die Frage auf wen die Mädels oberflächlich gesehen mehr stehen werden.
Wie der Linke sehe ich zum Glück nicht mehr aus aber hab auch mit Kurzhanteln trainiert und gehe erst seit kurzem zu Mcfit.
Warum Mcfit? Weil es absolut ausreichend und in meiner Nähe ist und zusätzlich auch nur 19,99€ kostet.

@Mao ist für meinen Geschmack schon zu breit. Will Fit aussehen und nicht Bodybuildmäßig^^

@Zuppa Frauen fliegen gar nicht sooo auf Sixpaccs ab. Da ist die Meinung unter Frauen genauso verschieden wie die Musikrichtung.
Worauf Frauen wirklich stehen ist der V-Körper.


btw: Chino du redest als wärst du 12 Oo
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Kraftsport

Beitrag von <TL3> »

Außerdem machts Spaß wenn die Gewichte auf der Hantel größer werden, wenn man da einen Fortschritt sieht.Und man fühlt sich besser und mir hilft es bei meinen Rückenschmerzen.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: Kraftsport

Beitrag von chino »

Zuppa hat geschrieben: http://9gag.com/gag/6626550
Danke für die wohl ehrlichste Antwort.

_Sasuke_ hat geschrieben: btw: Chino du redest als wärst du 12 Oo
Is mir wayne was du schreibst, ich mag dich nicht :D
Und cool wie du der Ansicht bist, dass du genau weißt worauf Frauen stehen und worauf nicht.
.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von _Sasuke_ »

chino hat geschrieben:


Is mir wayne was du schreibst, ich mag dich nicht :D
Und cool wie du der Ansicht bist, dass du genau weißt worauf Frauen stehen und worauf nicht.
Das ist nicht meine Ansicht sondern die Ansicht diverser Freundinen.
Aber bitte bitte teile uns deine Weisheiten mit ich bin auf's derbste gespannt :o
chino hat geschrieben: Is mir wayne was du schreibst, ich mag dich nicht :D
bestätigt hiermit
_Sasuke_ hat geschrieben: btw: Chino du redest als wärst du 12 Oo
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von 3A5 »

A) Dass der Körper die Creatinproduktion einstellt, stimmt sehr wohl. Steht bei guten Produkten auch drauf/in nem Beipackzettel whatever.

B) 42r Bizeps mois, kannst Might fragen vor einem Jahr wärs noch 39,5er. Kann bald richtige Rapmusik machen, mit Testo in der Stimme.

C) ich mach das, damit ich mich wohl fühle in meiner Haut. Kann es nicht (mehr) ertragen auszusehen wie so ein Mehlsack.

D) meine Freundin mag's nicht, dass ich so Pumpen gehe und mittlerweile auch so aussehe. Müsste halt noch bisschen Körperfett reduzieren, dann wärs schon perfekt.

Mädels stehen oftmals eher auf Lauchs, weil sie so pumper als primitiv betrachten und son Klischee haben. Aber son Mädel aus meinem Studiengang meint immer ihren Freund (der schon ein unterbemuskleter Vogel ist) neben mir besser darstellen zu müssen. Z.B sagt sie ihr Freund würde ja auch 22,5kg Konzentrationscurls machen. Obwohl der mit seinem 23er Bizeps sicherlich nicht mal an die 10 rankommt. Naja gebe darauf nix, interessiert mich auch nicht wirklich, scheint sie aber zu wurmen. Die einen Mädels stehen drauf, die anderen nicht.

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von pipp »

vorher..paar jahre her..
Bild

jetzt..
Bild

Bild

von 60kg auf 75kg..nächstes Ziel sind die 80 :)

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von IceDice »

@Pipp
Hat sich doch was getan ;)
Jetzt an deinem nächsten Ziel arbeiten und es sieht wieder eine Nummer besser aus.

@3A5
Was fürn Beipackzettel?
Würde gerne ma wissen wo du dein Creatin kaufst.
Außerdem ist das kein Hormon. Zeig mir eine Studie oder ähnliches wo steht das die Eigenproduktion eingestellt wird, dann glaub ich es dir. Aber soweit ich weiß wirst du da nicht fündig :wink:

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Kraftsport

Beitrag von _Sasuke_ »

''Die Eigensynthese wird über einen negativen Rückkopplungsmechanismus gesteuert.Das heißt ist genug Kreatin im Körper vorhanden hemmt es ein Enzym,was zur Herstellung nötig ist.Das heißt nimmst du plötzlich kein Kreatin mehr,arbeitet auch dieses Enzym wieder.Es gibt mittlerweile auch schon eine ganze Menge Studien zur Langzeiteinnahme.Und da kam die Eigensynthese auch nach 3 Jahren ohne Probleme wieder in Gang''
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: Kraftsport

Beitrag von MAO »

@McDudelsaeck
Danke Keule ^^

@Migi
Ich trainiere A) wegen dem körperlichen Wohlbefinden, B) Wegen den Mädels^^ Glaub mir, 90% der Frauen stehen drauf.

@Ice Dice
Die ersten 2 Jahre habe ich mich nicht richtig Ernährt, kamen vielleicht nur 10Kilo dazu.
Also habe ich das Meiste, in 2Jahren zugelegt.
Was ist denn Schwachsinnig? Solltest Dich schon deutlicher ausdrücken.
Wieso wartest Du mit dem Foto? Der Stand jetzt ist interessant. tzzz
Wie viel wiegst Du?
Bei den Dips gehe ich schon tiefer :D . War nur zu der Zeit am rechten Arm verletzt. **** Tennisarm.
An ungesättigte und mehrfach ungesättigte Fette denke ich schon. Auch an Zink, Magnesium und Calcium.
Die 3g bleiben definitiv. Ist das Beste was ich erlebt habe ^^ Wenn ich noch mehr Kohlenhydrate zu mir nehme, setze ich zu viel am Bauch an. Habe es also schon versucht. MFG PS: Mit Creatin sind wir uns ja einig °°

@_Sasuke_
Mein Ziel sind durchtrainierte 95Kilo. Ich finde das geht noch ^^


@pipp
Richtig gut Killer, besonders die Schultern. Brust geht noch was ;) Bleib ja drann ... weiter so .
PEN-friends_23

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Kraftsport

Beitrag von Migi »

Jo schon klar, aber vor zwei Jahren kannte ich noch keinen der gegangen ist, heute ist man ne Ausnahme wenn man nicht geht. Es gehen auch so viele Lachs hin bei denen sich einfach nichts ändert.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Antworten