inline-,stunt,speedskating

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
trustknight
Beiträge: 133
Registriert: 24.01.09 17:45
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 55411
Land: Deutschland

inline-,stunt,speedskating

Beitrag von trustknight »

moin moin

ich wollt mal so fragen ob ihr skatet und wenn ja auf welche art. ich bin stunt skater(imo besser als die anderen).

edit hab die urls mal entfernt konnte mich entscheiden :mrgreen: wollt mal fragen ob jemand diese hier hat und mir sagen kann wie das feeling so ist
Zuletzt geändert von trustknight am 27.09.09 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Marvin95 hat geschrieben:der krüppel hat nen kleinen knüppel
SCHALLALLALALA SCHALLALLALALA !!!!!!!!!!!!!!
xDD

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: inline-,stunt,speedskating

Beitrag von ibd »

Huhu hab das Thema mal nach Hinweis zu den anderen Manipulationen verschoben, weil dort auch sowas wie Skateboard, Parkour etc. schon rein gehört.
Kannst du bitte nochmal überprüfen warum deine URLs nicht funktionieren?

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: inline-,stunt,speedskating

Beitrag von XxAndyxX »

Ich Skate ab und zu , ein paar tricks aufm Boden kann ich ^^ also so mit Hütchen und so
Bonkura und Le0n Fan

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: inline-,stunt,speedskating

Beitrag von Freeski-Dude »

mach das selbe wie du trustknight ;-)
den skate an sich kenn ich nicht richtig, kann dir aber sagen, dass die frame schlecht ist.
Würd ich mir auf keinen fall mehr kaufen weil die einfach viel zu dünn is(also die rille zum grinden)
Ich hab den hier:
http://www.grindhouse.eu/Shop/RAZORS/IN ... ition.html
nur die frame in black und andere wheels.
Kann dir den zu 100Prozent empfehelen ich find den skate hammer einfach perfekt für mich.
hab schon zwei andere mal angehabt einmal valo und noch ein usd.
Finde dagegen den oben genannten razors aber um einiges besser...

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: inline-,stunt,speedskating

Beitrag von XxAndyxX »

Findet ihr wirklich es lohnt sich soviel geld für inline-skates auszugeben ? meine haben 30€ gekostet und ich bin glücklich damit , kann zwar nicht grinden aber dafür hab ich 200€ gespart

preis - leistung ? ?
Bonkura und Le0n Fan

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: inline-,stunt,speedskating

Beitrag von Insane »

ich skate zwar nich, aber für ab & zu mal skaten reichn 30 euro skates aus, wenn man aber stunt skater is, will man auch grinden unso...
daher denk ich ma kommt es halt auf jedn selbst an ne ;)

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: inline-,stunt,speedskating

Beitrag von McDudelsaeck »

Erstens das und dazukommen auch noch ordentliche Polsterung und Co. Bei Caps z.B. verlasse ich mich (wie beim Skateboarding auch) lieber auf Qualität, damit ich auch sicher sein kann, dass ich mich nicht schon bei einfachen Tricks (ernsthaft) verletze. Klar kann man sich auch gebrauchte billiger kaufen, aber ich gebe lieber etwas mehr Geld für etwas Neues aus, von dem ich ausgehen kann, dass es keine Mängel hat und hält (und bei dem ich im Fall der Fälle eine Anlaufstelle habe (Umtausch, Kritik, Beschwerde, Garantie, blabla).

Skate seit, kP, zewi Wochen auch mit Inlineskates (aggressive) und muss sagen, dass die Anfänge im Streetbereich mit Inlinern wohl um einiges einfacher sind als beim Skateboarding (was ja auch nicht allzu verwunderlich ist). Macht aufjedenfall schon am Anfang Spaß.
Habe mir für den Anfang Rollerblade Solo Era gekauft, waren 100 Euro runtergesetzt und haben trotzdem einen soliden Eindruck gemacht. Für die Anfänge wird's schon ausreichen.

Benutzeravatar
trustknight
Beiträge: 133
Registriert: 24.01.09 17:45
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 55411
Land: Deutschland

Re: inline-,stunt,speedskating

Beitrag von trustknight »

also ich bin mit ud white seven zufrieden. er bot von kitzer ist sehr gut ausgepolstert die soulframe ist für mich nicht zu klein mags so mehr. schokabsober waren auch dabei. hab sie aber noch bissel getunt :mrgreen: mit grindrocks und brain aragon 9ner kugellagern.

also das aggrise skaten kann ich jdem nur raten.

benutz ihr eigendlich wax? ich benutzte mit nem freund teeichter :ugly: aber machmal auch spezieles wax
Marvin95 hat geschrieben:der krüppel hat nen kleinen knüppel
SCHALLALLALALA SCHALLALLALALA !!!!!!!!!!!!!!
xDD

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: inline-,stunt,speedskating

Beitrag von Freeski-Dude »

also wenn wer Interesse hat ich hab noch ein paar razors G7.1 mit sehr guter frame und sehr guten Wheels abzugeben. Kompletter skate in sehr gutem zustand.
Wer interesse hat melden...

Benutzeravatar
321phil
Beiträge: 57
Registriert: 24.09.09 18:12
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: hofheim am taunus
Kontaktdaten:

Re: inline-,stunt,speedskating

Beitrag von 321phil »

hey ich blaide jetzt ein jahr und hab den G.7.1 und finde es sau krass!!!

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: inline-,stunt,speedskating

Beitrag von Zarroc »

bump ;D
ich hab ma speedskating gemacht is jetzt aber schon denke ich 5 oder 6 Jahre her wenns reicht ;D
najaw ar ganz witztig aber iwann intresser verloren un dann kam PS xD
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: inline-,stunt,speedskating

Beitrag von Falke »

oha, ich skate auf inlinern un auf nem board (skateboard) hab auch billisch inliner, mit den mach ich aba kein hüpfen oda so, bleib die ganze zeit auf dem boden, genügt mir aba, nur mim brett hau ich voll rein, hab noch 1000 naben wegen skaten, hab mich oft geledert^^ aba...
Fan von Musashi (für immer)

Yggdrasil
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.10 15:58
Postleitzahl: 04103
Land: Deutschland

Re: inline-,stunt,speedskating

Beitrag von Yggdrasil »

fahre einfach nur mit inliner durch die gegend. ist mir meist lieber als bus oder bahn und macht auch mehr fun. Tricks kann ich aber keine bin dafür recht fix unterwegs :D
Ansonsten hab ich noch heelys. Fahre zwar nicht so sehr aktiv zur zeit aber wenn dann ist das style pur. Nur doof das es kaum stellen gibt die sich grinden lassen. In meiner umgebung meist nur pflastersteine überall.
Dumm gebohren, nichts dazu gelernt, rest vergessen.

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: inline-,stunt,speedskating

Beitrag von webspider »

Ab und zu fahre ich auch mit sehr billig erstandenen Inlinern (5€ oder so) durch die Gegend. Tricks mache ich keine, hab nämlich keinen Bock mich aufs Maul zu legen; am liebsten würde ich mir entweder irgendwann bessere fürs Speedskating holen oder ein anderes Paar zu nehmen und die Schiene so verändern, dass ich leicht an Sneake an- und wieder abmontieren kann. Es stört schon zwischen normalen Schuhen und Inlinern wechseln zu müssen, Heelys wären ne Lösung, sehen aber kindisch aus und sind so fürs Skaten weniger gut.

Yggdrasil
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.10 15:58
Postleitzahl: 04103
Land: Deutschland

Re: inline-,stunt,speedskating

Beitrag von Yggdrasil »

die neueren heelymodelle sehen eigentlich recht gut aus...die ersten waren richtige orthopädische Waldbrandbekämpfungstreter...meine sehen aus wie einfache sneeker. Schnell bist du mit denen zwar nicht aber es macht spaß und keiner kann dir auf die nerven gehen. immerhin kannst du auch laufen wenn die rollen drin sind
Dumm gebohren, nichts dazu gelernt, rest vergessen.

Antworten