Magische Illusionen

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Stoffelspin
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.09 17:01
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Magische Illusionen

Beitrag von Stoffelspin »

ich find's cool und wollte mal gucken ,ob's einer macht und ob er mir irgendwelche guten links geben könnte?
ich kann schon etwas, hier einmal 2 videos von mir:

Zuletzt geändert von Stoffelspin am 31.08.09 13:11, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Magische Illusionen

Beitrag von Mortale »

Naja die Camposi waren net der Hit und ich hab locker 80% der Tricks durchschaut. Musst ma drauf achten wie du die hände hälst (vor allem bei den münzen und karten). Damit verrätst du die Illusion ansich schon ;) Aber sonst passts scho
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Magische Illusionen

Beitrag von Alucard »

Also mein Lieber setz dich bitte mal mit der Materie "Coin Magic" auseinander. Deine Sachen sind sehr dahingeleiert und wirken halt total kiddy like , ohne dich ejtzt angreifen zu wollen. Die Coin Matrix kann man auhc 100 mal besser performen bzw ausbauen. Cam Posi und alles drum herum wirken einfach zu noobhaft, verstehst?
Also wenn du dich damit wirklich auseinandersetzen willt, dann kauf dir ein paar DVD, lese Bücher und versetz dich in die Materie.
Wenn dus halt nur so machen willst: "ich will nur ma zeigen was man an einem Tag lernen und aufnehmen kann" und halt selber nicht soo viel reinstecken willst find ichs auch völlig ok :D
Und deine "Magic moves" wirken eher lachhaft sorry ;)
Bei den Kartentricks bitte nie mehr irgendwelche Fussbalkarten O_o und naaj man sieht doch sehr sehr leicht, was "fdahintersteckt", selbst wenn man sich nicht auskennt.
Die Pensache.. naja kein Kommentar, zeigs mir live haha^^
Der "Coin in Bottle" Trick.. damit sollstes du diche rnsthafter auseinandersetzen.
bei 7:17 , das is der beste Move überhaupt den kann glaube jder , aber ich persönlich find ihn lustig, leider geflasht ;)

Naja wie gesagt, wenn dus professioneller machen willst, nimm dir eine Kategorie(Karten,Coins,whatever) und such dir 1- 2 Tricks und perfektioniere sie und bekomm ein Gefühl dafür ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Stoffelspin
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.09 17:01
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: Magische Illusionen

Beitrag von Stoffelspin »

hm ja hast scho recht ich mach des etz hald ne woche mit motricks....
kannste mir mal n paar tipps zur coin matrixy geben wegen performance und so?

Benutzeravatar
FalkenLoridan
Beiträge: 24
Registriert: 18.03.09 22:39
Penspinner seit: 4. Jun 2009
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: Magische Illusionen

Beitrag von FalkenLoridan »

also^^(seufz)
erstmal die cointricks: ich fand sie (sry) schlecht denn sie waren nicht schnell genug und sauber ausgeführt. Zudem waren es halt anfänger tricks die leicht zu durchschauen sind! Zu den Matrixcoin trick ich benutze dabei z.B.: die handflächen dann kann man die finger spreitzen xD und es sieht besser aus. Allerdings bin ich in sachen Münztricks nicht sehr gut.
Ruberband tricks: die wahren am besten von allen ausgeführt!^^
Card tricks: Also wie der Alucard schon gesagt hat solltes du auf gar keinen fall fußball oder ähnliche karten benutzten! Normalerweiße hat jeder eine packung normale skard karten oder Ähnliches im haus. Ich benutzte nur echte Bicycle, Tally-Ho karten xD die sind am besten (ich mache allerdings hauptsächlich XCM damit mach zaubertricks nur neben bei). So^^ ein trick mit dem du jeden verblüffen kannst is der jumping gemini trick^^
http://www.youtube.com/watch?v=Q7pRftnkf1o
der is allerdings nich ganz einfach und bracuht viel übung (wie penspinning!)

hier noch zwei seiten wo du zuberhör karten und lern DVDs etc. kaufen kannst allerdings is die erste aus der USA und kostet insprechend porto xD
http://www.ellusionist.com/
http://www.stemaro-magic.de/

mfg F.L.

Stoffelspin
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.09 17:01
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: Magische Illusionen

Beitrag von Stoffelspin »

hm jumping gemini is gut hab ich etz gecheckt performance und geheimnis und so, jetzt werde ich üben die karten unauffällig zu nehmen, und thx für den coin matrix tip^^

Benutzeravatar
FalkenLoridan
Beiträge: 24
Registriert: 18.03.09 22:39
Penspinner seit: 4. Jun 2009
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: Magische Illusionen

Beitrag von FalkenLoridan »

np :)

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Magische Illusionen

Beitrag von NeVis »

macht noch jemad hier sowas verücktes?
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Magische Illusionen

Beitrag von Might »

bannt den mal einer
verstehe nich wieso ich als wichtigster member hier immer noch kein admin bin
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: Magische Illusionen

Beitrag von NeVis »

Might hat geschrieben:bannt den mal einer
verstehe nich wieso ich als wichtigster member hier immer noch kein admin bin
JUNGE WAS IST FALSCH MIT DIR? ICH HAB DOCH NETT UND FREUNDLICH GEFRAGT!!! :x :x :x
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Antworten