Anime/Manga

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Sayuri
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.11 22:19
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von Sayuri »

Sayuri hat geschrieben:
No game no life ist noch auf der Warteliste und MA war die erste Folge so sehr verwirrend, dass ich es auch zur Seite gelegt habe, fürs erste zumindest.

MA = Mekaku whatever actors. Habs lediglich nicht so mit dem auswendig lernen der Namen und wollte es abkürzen :c


Ich mag Fanservice, aber dann bitte doch im richtigen Genre und nicht in einem seriösen Sci-fi ^__^
Alle nur dumm hier.

Akropla
Beiträge: 0
Registriert: 31.05.14 08:27
Postleitzahl: 13057
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von Akropla »

highschool of the dead ist richtig cool aber ich warte schon lange auf die 2. staffel hab ka wann die kommt mfg akropla :)

Benutzeravatar
Sayuri
Beiträge: 23
Registriert: 01.07.11 22:19
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von Sayuri »

Gab nur Gerüchte, ob es eine 2 Staffel überhaubt geben soll und nach 3 Jahren bezweifle ich das erstmal.
Alle nur dumm hier.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Anime/Manga

Beitrag von Nashi »

Da der Manga auch nicht mehr weiterläuft, bezweifel ich, dass da noch eine zweite Staffel kommt.

Wenn du Bock auf Zombiemanga hast, kannst du sowieso besser Apokalypse No Toride oder I am Hero (hab ich selber allerdings noch nicht gelesen) lesen. Obs davon Anime gibt, weiß ich allerdings nicht.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Majora »

Akame ga Kill.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Der Däne »

Majora hat geschrieben:Akame ga Kill.
:rock:


Hab sonst bisher in Tokyo Ghoul reingeguckt. Auch recht Ketchup-lastig, aber interessant.
Mag den Stil irgendwie.
Werde wohl mal weiterschauen.

Gerade erst die neue Saison angefangen. Bin ja schon eine Woche hinterher! Oh noes. (haha)
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Zuppa »

yo wo kann ich tokyo ghoul unzensiert gucken ?
das is ja zum kotzen wenn 90% des bildschirms einfach warz sind und man keine ahnung hat was passiert ist

E.: Ok hat sich erledeigt unzensierte fassungen gibt es erst nachdem die sendung durch tv gelaufen ist, weil die kaufbare dvd fassung noch nicht veröffentlicht wurde :(

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Anime/Manga

Beitrag von Nashi »

http://www.batoto.net/read/_/258244/one ... ru-scans/1
Holy shit, Murata ist ein Zeichengott.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von totomnavi »

Hat wer Tokyo Esp geguckt?
Also der is ja erst neu, aber meiner meinung nach vielversprechend
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Majora »

Zankyou no Terror.
Wers noch nicht gesehen hat sollte es nachholen

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von totomnavi »

Habs bis folge 5 gesehen, dann wurde es lizensiert :/
Ind da ich mich noch nich aufraffen konnte es mit eng sub zu gucken werd ich mir wohl die dvds holen wenn es raus kommt

Aber ich stimm dir zu, ich war bereits nach der ersten folge voller erwartungen auf die naechste
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Domik »

gerade Shigatsu wa Kimi no Uso angeschaut...****. ich bin wirklich ein wenig am weinen. them feels.
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von Fideua »

Kiseijuu war gestern finale Episode, heftiger Anime, besonders die erste Hälfte fast Masterpiece würdig. Ansonsten guck ich gerade Death Parade, ist ganz okay für zwischendurch. Tokyo Ghoul ist mega overhyped aber auch okay, besonders wenn man auf das Genre steht. Außerdem zwingt Might mich Mirai Nikki zu gucken, mal sehen hehe.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Der Däne »

Bin bei Kimiuso jetzt auch so~ 3 Folgen vor Schluss oder so. Ist schon frech. Männliche Tränchen wegwischen und so.

Parasyte fehlen mir glaube ich die letzten 2 Folgen, hat mir aber insgesamt bisher ziemlich gut gefallen!

Ich fand die Saison schon ganz nice.
Death Parade, Ansatsu Kyoushitsu, Kancolle Anime (lol), Saekano, The Rolling Girls, Yurikuma (ich verstehe es immer noch nicht.)...
Anime de Wakaru Shinryounaika ist auch ziemlich unterhaltend! Kurzanime, comedy-dingens.

Musste einige 2. Staffeln auslassen weil ich die Ersten nicht geguckt habe. (Tokyo Ghoul, Aldnoah Zero, Durarara)

Habe aber noch einige Folgen aus der Saison nachzuholen bevor die Neue beginnt. :|
Und ganz Shirobako soll ich gucken.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von Fideua »

durarara s2 is viel schlechter als s1, wenn man s1 nicht übertrieben gefeiert hat oder izaya heftig geil findet (wie ich) muss man das echt nicht gucken
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Antworten