XCM

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

XCM

Beitrag von DaZogga »

Ich mach jetzt aquch seit fast nem Tag XCM und das ist dabei rausgekommen ...

LOOK @ THIS

naja ich weiß iss noch nich so toll.

XCM=Xtreme CardManipulation

cYaaaaaaa
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Undisputed
Beiträge: 23
Registriert: 22.10.06 20:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Undisputed »

Öhm kann sein dass es nur mir so geht aber irgentwie hab ich zwischen manchen tricks keine unterschiede gesehn aber wenn man zum ersten mal penspinning sieht, sieht ja auch alles gleich aus ^^
auf jeden fall sahs gut aus.

Ich bleib lieber ersma beim spinnen da hab ich noch genug zum üben :D

*daumen hoch*

Undisputed
[img]http://raiden140188.ra.funpic.de/sig.jpg[/img]

lol was is das denn *Klick*

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Naja ich mach öfters diese Fans (Thumbfan) und danch mit einer Hand statt mit 2.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Ich mach auch XCM

Für einen tag find ich das eig. sehr gut aber ich steh mehr auf one hand fan xD schaut besser aus find ich

Benutzeravatar
Undisputed
Beiträge: 23
Registriert: 22.10.06 20:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Undisputed »

jo also für nach einem Tag häts ich nich hinbekommen. Hätt mir mit sicherheit schon in den finger geschnitten ^^ papier tut aber auch weh man sich dran schneidet.
sieht echt gekonnt aus.

Wie gesagt respect
[img]http://raiden140188.ra.funpic.de/sig.jpg[/img]

lol was is das denn *Klick*

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Sh1ma ist ein sauguter lehrer genauso wie alucard..

ps: tipp habts ihr nich von mir ;)

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

für 1 tag find ich das ziemlich klasse ! wo haste die tricks her und die karten?
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Karten ahb ich mir zum Pokern in nem reallife Shop geholt, weil ich da auch wert auf qualität lege.
@McMilos: Jo Tristan hat mir THumbFan beigebracht. dann wollt er auch 1 Hand Fan nur entweder hatte er keine Lust oder sein MSN hat heut wirklich Meisen (er kommt irgendwie dauernd neu on). So musst ich den 1Hand Fan so lernen mit nem Utube vid. Naja siehst ja, ich konnte ihn einigermaßen^^
Ich find die CUts aber een bissl cooler.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Ich kann de ihn erklärn willste?

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

also erst wollte ich schreiben das es schlecht is, da die fans derbe langweilig sind. aber das ende ist wirklich geil. die combos, die cuts. die fans waren halt bissle lang präsentiert.

aber nice für einen tag.

woher kennse eigentlich die namen der tricks ? gibt ja kein forum wo dat allet steht, oda ?

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

ich find das vid nice :D obwohl ich hier wohl jetz mal verwirrung stiften muss


als ich mich vor ein paar Jahren mit Kartenmanipulation beschäftigte war das ganze noch eine Sache von "ich lass ganz kartendecks in meiner Hand verschwinden und sie dann wieder auftauchen :D " und das find ich persönlich 2600 mal geiler als das hier :D


aber sonst nice ..musik is ganz gut
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Naja, ich hab bei Utube geschaut und Sh1ma wusste den namen von den fans.
Bei utube gibbet halt das helix cut 190 tutorial und daher dacht ich ,dass der trick so heißt ^^ und swift cut wurde da auch erklärt.

//edit: jo raid das kann gut sein, nur ich weiß nich ob das zu xcm gehört :P
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

gehört nicht zu xcm sonder zu card magic
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Echt?
Also alles was in dem Video war ?
Bei Utube gehen die Tricks unter XCM durch.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Gibt es außer Youtube noch ne andere seite wo es tuts oder ähnliches gibt? weil fände das mal sehr interessant zu lernen, thx im vorraus :)

Antworten