Ball bzw. Gegenstand - Jonglage

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Fingerboard
Beiträge: 18
Registriert: 08.01.07 21:10
Land: Deutschland
Wohnort: Basel,Schweiz

Beitrag von Fingerboard »

was meinst du damit?

Barry Trotter

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

"ich kann keulen" <-- das glaub ich dir

außer 3ball bissl rumgehampel kann ich nichts in der richtung
ich war beeindruckt, aber lass die keule stecken ;-)

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

letzter verzweifelter aufruf !

wer edited mir ein jonglier video?
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

ach kommt schon^^ so schlecht sind seine skills nu auch nicht ;)
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

klaus
Beiträge: 24
Registriert: 23.03.07 15:20
Land: Deutschland
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von klaus »

bin seit der 6.Klasse im Jonglierkurs

kann 3 Bälle so ca. 40 tricks (fast alle die ich gefunden hab, auch bisschen 3 in einer Hand), 4 Bälle, 5 Bälle is mein rekord ca. 180 Abwürfe und dann halt Ringe, Keulen und Passen (also zu zweit) mit 6 Bällen "1count" (jeder wurf ein passwurf) und 7 und 8 Bälle etwas holprig (so 40 Abwürfe vielleicht), keulen passen geht auch, aber nicht mit 7.

wenn ichs schaff die cam an meinen cpu anzuschließen mach ich mal ein video, kann aber noch dauern

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

klaus hat geschrieben:wenn ichs schaff die cam an meinen cpu anzuschließen mach ich mal ein video, kann aber noch dauern
Das glaub ich dir dass das noch dauern kann :>

Benutzeravatar
Der Bernd
Beiträge: 130
Registriert: 07.03.07 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bernd »

ich kann 3 bälle einige tricks. übe noch eine vier ball kaskade. 2 keulen in einer hand und eine drei keulen kaskade mit doppelter drehung. jonglieren rockt einfach nur. braucht aber mehr platzt als penspinning.

hm wo issen das video aussem ersten eintrag hin

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

sry habe ich gelöscht, aber werde mich wohl die tage mit mani absprechen, dass er mir eine neues edited ! sry
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Oh man der Thread ist ja auch schon alt ^^
naja in den Sommerferien hab ich mal angefangen Kaskade zu üben. Konnte ich dann auch. Seit 1 1/2 Wochen jonglier ich mit 3 Bällen "aktiv", d.h. auch Tricks lernen.
5 kann ich schon ^^

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

wow 5 kann ich noch nich, bins aber so nebenher bisschen am üben
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

*lol* Mistverständnis. die 5 war auf die Tricks vorher bezogen ^^

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ball bzw. Gegenstand - Jonglage

Beitrag von gorgos »

jonglieren is cool

ich hab heute damit angefangen und nach einem tag kann ich jetz kaskade und rückwärtskaskade mit 3 bällen :D :D

Animorph
Beiträge: 36
Registriert: 25.07.07 22:34

Re: Ball bzw. Gegenstand - Jonglage

Beitrag von Animorph »

Ich kann bzw. konnte mal mit drei Bällen ganz normal jonglieren, da wir das von der Schule aus lernen mussten. Dieses Jahr wird das wahrscheinlich nochmals geübt und danach benotet. Mal sehen, ob ich das dann weiter trainiere.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ball bzw. Gegenstand - Jonglage

Beitrag von ibd »

Oh cih würd mich freuen wenn wir das mal in der Schule machen würden. Als im Unterricht.
Ich nehm auch immer so meine Bälle mit zur Schule und jonglier dann in den Pausen ;)

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ball bzw. Gegenstand - Jonglage

Beitrag von gorgos »

bälle wärn mir viel zu unpraktisch zum mitnehmen, ich nehm alles was mir in die finger kommt :wink: ALLLEES :ugly: ^^

Antworten