Ball bzw. Gegenstand - Jonglage

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Ball bzw. Gegenstand - Jonglage

Beitrag von bendero » 31.10.06 14:32

naja habe mal einen neuen fred aufgemacht ! weil ich in der suchfunktion unter balljonglage balltricks usw. nichts gefunden habe, falls es einen passenden threat schon gibt tut es mir leid und einfach verschieben oder löschen oder oder oder !

naja habe vor einiger zeit ( etwa 2 jahre ) sehr viel jongliert ! aber hatte jetzt fast genau ein jahr kein ball bzw. 3 bälle in der hand !

das video ist sehr kurz da das lied auch nur kurz ist ! das editing ist nicht nur mieß sondern richtig beschissen ! ich war einfach zu faul --> hab die vids hintereinander geklatscht und mukke dazu gemacht !

---> ich kann eigentlich noch ein paar tricks mehr aber habe mal wieder chronische rückenschmerzen und bin daher bisschen gehandicapped !

ok noch ein paar fragen : wer kann jonglieren ? -> ich kann keulen, 3 ball ,4 ball, ringe
gefällt es euch? wollt ih mehr sehen ?? ..


danke fürs anschaun

http://www.youtube.com/watch?v=ZDCnXpH6QEk
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus » 31.10.06 15:03

3 Bälle und 2 Bälle (nicht zu gleich) in einer Hand und da isses auch schon vorbei.

Benutzeravatar
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H » 01.11.06 15:02

ich mit drei bällen und mit 2 in einer hand jonglieren, wills aber noch ein bisschen ausbauen ^^

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos » 01.11.06 15:38

ich kanns leider gar nich..

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada » 01.11.06 17:56

lol das vid is trotzdem geil^^ sieht gut aus bendero!.... [gute besserung]
ich kann nicht jonglieren >.<

wuhu doch^^ freundin hat mal gemeint ich mach den ganzen tag "gedankenjonglage" weil ich son komisches "denkschema" hätte "falls das noch einem schema entspräche"!--> aber das zählt nicht^^
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal » 01.11.06 18:01

^^kann so 4-5 mal hintereinander das normale jonglieren
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero » 01.11.06 19:25

thx @ dada


naja nicht sonderlich proffesionell aber werde mal ein schönes vid machen ! das mir ggf movie raid oder so editen kann ?
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi » 01.11.06 20:13

Also erstmal ein schönes video 8)
Jonglieren kann ich Keulen, 3 Bälle und vier Bälle so 8 bis 16 würfe ^^
bau ich vielleicht irgendwann mal aus wenn ich Lust/Zeit habe

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Ball bzw. Gegenstand - Jonglage

Beitrag von Padawan » 01.11.06 20:24

bendero hat geschrieben: gefällt es euch? wollt ihr mehr sehen ?? ..
na klar :D Find das voll genial. Dir sieht man voll nich an das du aus der übung bist n1 :thumb_up:

kann mit einem ball jonglieren :ugly: :wink:
spin the pen u like.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero » 01.11.06 20:26

ja mitem fuß halt !


mach ich mal die tage
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel » 01.11.06 21:22

lol bendero! bisse im circus aufgewachsen ? :D ich kann nichtmal auf einem bein stehen ohne umzukippen ^^.

ne echt. wirklich nice. ich kann paar würfe mit 3 bällen. aber dat wars auch schon

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld » 01.11.06 21:27

Is echt nice! Good Job!
Jonglieren kann ich 0, deshalb grossen Respekt.
bendero hat geschrieben:naja habe vor einiger zeit ( etwa 2 jahre ) sehr viel jongliert !
Wie lange haste da intensiv geuebt??
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 01.11.06 21:38

ich kann einigermaßen mit 3 bällen joglieren.ich kenne auch noch contact juggling muss mega schwer sien
http://www.youtube.com/watch?v=3xPomoBi ... ed&search=
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero » 01.11.06 22:39

@ transworld

etwa ein halbes jahr geübt ! ---> alles autodaktisch beigebracht ! bin stolz drauf !



@ alucard
contact juggling ist mega geil! bruach auch mal so ein ball
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld » 02.11.06 01:02

@ bendero: Entspricht ja dann von der Zeit her ungefaehr dem Pen Spinnen, oder??

Zum Thema Contact Juggling:
Sieht in der Tat witzig aus, was die da machen, aber fuer mich waer's zu viel. Hab so schon wenig genug Zeit. Bin aber immer fuer Vids offen :D
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Antworten