Ring Manipulation

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Ring Manipulation

Beitrag von Le0n »

De'vo ausm Superhandz Forum (ist sogar der Admin wenn ich mich nicht täusche und Deutsch wenn ich mich ein 2tes mal nicht täusche ^^) hat folgendes Video als Teaser für seine DVD rausgebracht, habs eben im UCPSB gesehn und dachte mir dass ihr das auch ma anschaun solltet :]
http://www.handlordzstore.com/dringhl.mov

was haltet ihr davon? ^^

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

krass, krasser, chuck norris !

Benutzeravatar
Undisputed
Beiträge: 23
Registriert: 22.10.06 20:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Undisputed »

Nicht Schlecht Oo

Sollte man ma im Auge behalten

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

ja, das is gut.

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

whoo, shit :shock:

*ohnmacht*

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Oh gott heiß ich Frodo oder was? nee nichts für mich also kein bisschen

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Als ich sowas zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich es irgendwie nicht glauben ^^ Habs gleich auch im Schwimmbad probiert, ging aber ueberhaupt nicht... Aber mit Taucherausruestung koennte man es schon mal ueben :wink:

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Devo halt :D

Die Kamera einstellung nummer 3 war sehr genial schön die Colors geboostet hat mir sehr gefallen.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

wtf!

Is ja mal voll geil ......ich glaub ich bin hier doch beim falschen hobby gelandet :lol: nee quatsch ^^


aber besonders das Editing war nice :) da versteht einer was von dem was er macht



wirklich sehr kewl
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Wobei er das Winter 2006 auch hätte schöner machen können, der Metallic "De' Ring" Text dann erscheint das "Winter 2006" und am Ende ist es doch nur weisser Text ...

Benutzeravatar
Taze
Beiträge: 9
Registriert: 27.02.07 15:15
Land: Deutschland
Wohnort: Süßen

Beitrag von Taze »

Ja De'vo ist deutsch :)!

Am die DVD hab ich! Ist echt sehr nice! Di grundtechnik hat man innerhalb von 3 drin, wobei aber alle advanced moces länger brauchen. Auch der Gryphon roll ist ziemlich schwer, aber nicht wegen der technik sondern die Geschwindigkeit ist da das problem.

bei der infinity letter braucht man sehr viel gefühl.

Geht aber alles mit der Zeit

Meiner meinung nach sind die moves schon schön anzusehen. macht auch spaß. Wird aber mit der zeit eintönig, vorallem weil es sehr schwer ist selber neue tricks zu entwickeln. da kann man mit kartenv iel mehr experimentieren!
One Card, One Life

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

hat jemand nen link zu nem forum o.ä.?

würde mich mal gerne näher damit befassen :)
Inaktiv

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

http://p210.ezboard.com/PRO-HANDLORDZ-F ... superhandz
Musst Dir allerdings die DVD kaufen, um Zutritt zu bekommen:
De'Ring
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

werde mal versuchen in mein nächstes video ne combo mit einzubauen, 1r2h ;]

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

kannste de'ring denn?

ich kanns so einigermaßen, brauch aber noch nen richtigen ring und bin zu faul mir einen zu holen :P

Antworten