->Pen tot - Thread

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Wenn diesen Thread eine aussenstehende Nicht-PS Person liest ists eh vorbei. OMFG.

So ja Bleistift kaputt. Bin drüber gefahren mitm Stuhl.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

wars ein... mitsubishi? :shock:

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Öh ja warum ?

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

trauer... ich würde glaube ich flennen wenns mit meinem passieren würde^^ :(

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Naja an dem Mitsubishi ist eh nichts tolls. Ein stinknormaler runder Bleistift. Nur halt die Metallkappen sind bedeutend. Ups, genug OT.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

:cry: Gestern den DR.KT bekommen und heute fehlt mein RSVP MX Double Cap. :cry: Einfach weg. :(

|>SA<| Transworld: ^^
|>SA<| Transworld: ihm war die konkurenz zu stark
|>SA<| Transworld: dann hat er sich verpisst ^^

Yeah!
dbwbv: HAB IHN!!!
dbwbv: In meinem Buch. xD Damit ich weiß, wo ich weiterlesen muss :D

Benutzeravatar
Blade619
Beiträge: 122
Registriert: 23.06.06 18:50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Blade619 »

Ich such schon seit eeewigkeiten meinen Rsvp MX ... naja ich hab mir jetzt noch einen gemacht und kann noch ein paar mehr machen falls der nächste auch verschwindet!

Marv das Schaf
Beiträge: 49
Registriert: 05.04.06 15:37
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen/Ruhrpott/NRW/Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Marv das Schaf »

heute is mein zweit stift freddy von uns gegangen. ich lieh im einen kollegen im unterricht aus. nach der stunde wollte ich ihn wiederhaben er hat gesagt er hätte ihn in meine tasche getan aber dort war er nicht. am nächsten tag(also heute) fand ich ihn im mülleinemr meiner klasse
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

was schließen wir darus

Mehr Käse = Weniger Käse . ;-)

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

Der erste liegt in New Yorks U-Bahn Schacht an der Grand Central Station.
falls ich irgendwann mal in new york sein sollte, werd ich nachgucken, ob der da noch liegt^^
@leon: ich fühle mit dir. *schweigeminute einleg*
dassis sowieso das geilste das ich damit die ganze klasse anstecke, ich mach irgendnen trick und die versuchen den alle selbst
bei mir in physik fängt jetzt auch einer mit ps an. und in meinem clan auch einer^^
ich hab meinen direkt am eingang von unserer schule gebaut
mach mal ein foto.
----------------------------

vor zwei wochen hat sich ein pentel sunburst (konnte ihm keinen namen geben) für meinen ersten selbstgemoddeten writable pen sunny geopfert. er brach beim modden auseinander. eine woche später ist auch sonny von mir gegangen, er ist auch zerbrochen.

jetzt benutze ich einen rsvp mit einem anderen grip als vom hgg.
auf dass er lange lebe und mögen meine "gefallenen" lehrer (ich bin anfänger) spinnen, wie sie es bei mir nicht konnten.

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

An alle Berliner! passt auf Eure Stifte in den langen U-Bahnen auf!!!

Ich war Heute Morgen auf der U7 unterwegs und da passsierte es:

Ich war gerade dabei den Sonic zu üben, da flog mir der Stift in der fahrenden U-Bahn aus der Hand und rollte ( ungelogen ) durch 4 Waggons! Die Leute haben mich angesehen als wenn ich sonst wie drauf wäre: Naja n´ Kerl der nem gemoddeten Pen in ner U-Bahn mit blauen Grip´s hinterher rennt, sieht man halt nicht alle Tage.

Da sah ich das Unheil auf mich zukommen: In den Teilstücken an denen die Waggons untereinader verbunden sind sind so "Hartplastik-Lamellen" um den Zug in den Kurven flexibel zu machen .... und die sind unten offen!!! WAAAAAAAA .... Und der Stift rollte genau dahin .... wie in Zeitlupe rollte er drunter und war in der Dunkelheit verschwunden ...... Wenn er Glück hatte ist er auf die Gleise gefallen und wurde von der nächsten U-Bahn zerfetzt und wenn nicht hat er Pech und wirde jetzt langsam von der Ratten zerfressen ...

Also an alle Writer: Wenn Ihr zwischen Südstern und Herrmanplatz einen gemoddeten Pen findet der blaue Grip´s hat: Der gehört mir!!!

Der Hammer an der Sache war, das genau der Unglücksstelle gegenüber n´ Kettchen-Yalla saß, der das gleich mit dem Spruch:" Man alta der is jez voll vaschwundn" kommentierte .... Durchladen und abdrücken ... aber man ist ja ein Menschenfreund, und außerdem hatte ich noch einen 8 Stunden Arbeitstag vor mir....

RIP

Dex

Benutzeravatar
R3dnik
Beiträge: 192
Registriert: 10.09.06 22:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hösbach (Aschaffenburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von R3dnik »

AHHHH seid heute vermiss ich meine dose mit meinen PS stiften (Sunburst MX2 Sunburst DC mein edding und noch en tintenkiller mod), die einzige möglichkeit is das er mir in der deutschstunde beim zusammenpacken und rausgehen irgendwie aus der büchertasche gerutscht ist. :cry: hatte deutsch natürlich nich in meinem klassenzimmer sondern in nem andern.... :frust:
hoffentlich werd ich die morgen wiederfinden
Der Anhalter sagt, es ist eine Kunst zu fliegen, oder vielmehr ein Trick. Der Trick ist, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

@R3dnik das iss hart, sehr hart *groß mitfühl*
@ Dex: danke werds mir merken *auch mitfühl*
und btw "Kettchen-Yalla" ? - so türkenproll ?
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Lol, heute in der Englisch stunde, mein Kumepl hat sich grad an einem TA versucht und dabei flog ihm der Stift (mein Sunburst DC :!: ) aus der hand, und direkt vor meiner Lehrerin ihren füssen.....Und was macht sie, sie kickt :!: den Stift weg :shock:
Ich bin natürlich aufgesprungen und den mir zurückgeholt und geschaut ob alles noch dran ist.......naja die Kappe war ab, und jetzt hat er ein paar kratzer :x ....dann meine sie noch (Lehrerin) was das ist, und ob man damit schreiben kann. Ich hab gemeind das wäre zum penspinnen, sich hat mich erst komisch angeschaut, hat sich umgedret und ist weggegangen oO

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

@ DaZogger ... Volltreffer! Einer von der übelsten Sorte: Picaldi Jacke, Yalla-Matte, Goldkettchen um Hals... etc...

Werd jetz besser auf meine Stifte aufpassen und neue Trix nicht mehr in der U-Bahn probieren ...

Dex

MoRphLiNg
Beiträge: 133
Registriert: 12.09.06 21:23
Land: Deutschland

Beitrag von MoRphLiNg »

Heute ist mein RSVP MX, wohlgemerkt mein erster, allererster, heiliger, lieblings RSVP MX verkrüppelt wordeln. Und das schlimmste: Von mir persöhnlich!

Es fing alles damit an, dass ich es nicht geschafft habe diese Schrift mit einem Radiergummi zu entfernen... da griff ich zum angeblich "Hautschonenden Acetonfreien Nagellelackentferner mit Himbeergeruch" den meine Freundin bei mir vergaß. Gleich mal die Tunke auf ein Klopapierblättchen drauf und wusch! weg mit der Schrift.
Naja, Ansulecken. Die Schrift verwischte, es blieb ein trüber Schleier auf dem Stift, der sehr kotig aussah. Wirklich, sehr kotig war vor allem, dass dieser Dunst nicht mehr wegging. Der Stift sah aus wie beschlagen.
Hilflos versuchte ich die Verunstaltung zu bekämpfen! Ich versuchte viel, von Radiertgummi über zarte Nagelpfeile bis hin zum Fingernagel.
Es half nichts. Also musste ich Affe natürlich wieder zum Nagellackentferner greifen. Naja, ich schubberte und schubberte und schwupps: Ich hatte den Stift angeätzt! Prima, der fühlt sich jetzt an wie ein ausgekotzter Hundeknochen mit Sabberresten. :(

Ich werde ihm dennoch einen Gedenkplatz auf meinem Schreibtisch reservieren.

so far... MfG - Morphling

PS: Mitleid erwünscht! =)
"Black ComSsa ist Krieg."

Antworten