Seite 3 von 3

Verfasst: 14.08.06 20:00
von Big J
cool ehe das ist doch was

Verfasst: 14.08.06 20:04
von Tilex
das problem ist nur... ich kenn mich leider noch voll nicht mit dem prgramm aus.. das bedeutet, der abgebildete stift besteht aus Einzelteilen ^^ genau so, wie die hand. aber bei der hand kann man's ja deutlich sehn. Man bräuchte so n werkzeug, mit der man die Hand mit unsichbaren gelenken versehn kann...

Verfasst: 14.08.06 20:05
von CorE
das müsste mit der "bones" funktion gehen....denk ich ...kenn mich in 3D Max auch nich so professionell gut aus ...habs damals nur für ne logoani gebraucht

Verfasst: 14.08.06 20:17
von Tilex
uhm.. ja.. bones.. hab ich schonmal gehört.. aber bisher kenn ich nur bones als Object, nicht als Tool. Also, damit kann man irgendwelche zusammenhängende stäbe ziehn.. so ähnlich, wie bei paint, wenn man linien zieht, die mit der letzten verbunden sind.. nur, was diese komische pyramiden-artigen stäbe bringen sollen, versteh ich nicht.

Re: Penspinning Game

Verfasst: 28.05.08 14:24
von _+#*wassergott*#+_
hier!
Ich kann PHP, aber ich denke das müsste man dann per C++ oder so machen oder?
Und da hörts leider bei mir auf...

Re: Penspinning Game

Verfasst: 28.05.08 23:14
von Stummelchen
lol der thread is schon 2 jahre alt ^^
aber die idee ist trotzdem noch gut ;)

ich kann zwar bissl Blendern (OpenSource 3D Programm) aber um nen ganzes Game zu basteln, ist es für einen allein en bisschen viel verlangt^^