Zaubertricks parallel zum Penspinning?

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
stefan1984
Beiträge: 0
Registriert: 12.01.20 13:00
Postleitzahl: 38165
Land: Deutschland

Zaubertricks parallel zum Penspinning?

Beitrag von stefan1984 » 12.01.20 13:08

Hallo zusammen,

mein Sohn und ich lesen hier schon länger mit. Danke für viele Infos. Er fährt gerade voll auf Penspinning :spin: ab. Jetzt wollte ich aber endlich auf mal etwas fragen und habe mich angemeldet. Mein Sohn zaubert parallel noch ein bisschen. Ist aber noch Anfänger.
Jetzt überlege ich, ob wir ihm einen Zauberkasten von den Ehrlich Brothers kaufen sollen. Leider bin ich total überfragt, ob dass das Richtige ist.

Bei YouTube habe ich einen Jungen gefunden, im gleichen Alter, der einen Zauberkasten vorstellt. Könnt ihr mal einen Blick reinwerfen und eure Meinung zu dem Kasten mitteilen?

https://www.youtube.com/watch?v=5UKftwclfEk&t=2s


Habt ihr hier schon Erfahrungen mit Zaubertricks?

Vielen Dank im Voraus,
Stefan

Benutzeravatar
FlufixPS
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.19 18:56
Land: Deutschland

Re: Zaubertricks parallel zum Penspinning?

Beitrag von FlufixPS » 19.01.20 14:12

Hey,
Ich habe relativ viel Erfahrung mit Zaubertricks und war selbstverständlich auch mal Anfänger. Der Zauberkasten von den Ehrlichbrothers ist wohl ein schöner Kasten mit nicht so verblüffenden Tricks für Anfänger. Ich persönlich habe mit einem einfachen Bicycle Kartendeck angefangen und erstmal verschiedene Kartcontrolls und sonstige Basics gelernt, die ich langsam in Rountinen verpackt habe. Normalerweise würde ich einem Zauberanfänger, der nicht so viel Lust auf hartes Trainieren mit normalen Karten hat die Seiten von Theory11 oder JustMagicStore empfehlen, wo es preiswärtige Tricks und gute Tricks gibt. Zu empfehlen ist das Invisble Deck, Loops, 3 Card Monte, StandUp Monte und das svengali Deck, Diese Tricks sind noch relativ günstig und mit guten Erklärungen. (Teilweise auch mit Video-Anleitungen). Auf Theory11 gibt es beispielsweise Odysseus, einen Top Trick mit einen Ring.
Grüße :D

Antworten