Longboard

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forum rules
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Post Reply
User avatar
Penspinner2.0
Posts: 78
Joined: 20.09.13 22:38
Penspinner seit: 01 Feb 2012
Postcode: 45731
Country: Germany
Location: Waltrop

Longboard

Post by Penspinner2.0 » 09.01.14 20:19

Hey,
Wollte mal fragen ob es hier in der GPC ein paar longboarder gibt. Wenn ja, was habt ihr so für boards oder was macht ihr so mit eurem board z.B Downhill oder cruisen....
Achja, ich habe ein Long Island Cool degrade longboard ist ein cruiser für 209€ :D
:bier:

Deareing2000
Posts: 0
Joined: 24.09.16 21:01
Postcode: 70711
Country: Germany

Re: Longboard

Post by Deareing2000 » 24.09.16 21:07

Hey klar gibt es hier Longboarder :dance:
Ich selbst besitze zwei Longboards, ein normales (Atom Drop) und ein Mini Cruiser den ich ständig benutze und will mir nun ein drittes Longboard kaufen.
Mit meinem Mini Longboard Cruise ich meist in der Stadt von A nach B.
Hast du Empfehlungen an mich? :spin:
Mich hat bislang der Platz 1 auf dieser Seite neugierig gemacht :oops:
Last edited by Nashi on 26.09.16 00:51, edited 1 time in total.
Reason: Bitte keine Werbung machen.

User avatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Posts: 1041
Joined: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 13 Mar 2009
Postcode: 48145
Country: Germany
Location: 48145

Re: Longboard

Post by Yi-Quang » 13.10.16 21:04

wrongboarder alter !
longboard selber fahr ich nich, lohnt nich, weil ich mit meinem cruiser besser voran komme, aber lange pushen hab ich trotzdem keinen bock zu :S
downhillfahren auf der anderen seite, hätte ich mal bock zu
SSIO wrote:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

User avatar
Migi
Posts: 747
Joined: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 01 May 2009
Postcode: 0
Country: Germany

Re: Longboard

Post by Migi » 17.10.16 18:41

Kauft euch niemals nen Longboard, ist fake und dient garnicht dem Zweck undso!!!
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer Hurensohn wrote:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

User avatar
SpinningFuture
Posts: 80
Joined: 26.04.09 18:55
Postcode: 0
Country: Germany

Re: Longboard

Post by SpinningFuture » 17.10.16 18:45

@Migi : Du siehst auch im Porsche aus als würdest du grad Longboard fahren

User avatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Posts: 1041
Joined: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 13 Mar 2009
Postcode: 48145
Country: Germany
Location: 48145

Re: Longboard

Post by Yi-Quang » 19.10.16 23:40

hört auf die poster über mir, die habe ich schon bekehrt!
SSIO wrote:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Melanie
Posts: 0
Joined: 19.12.16 13:42
Postcode: 8020
Country: Austria

Re: Longboard

Post by Melanie » 19.12.16 13:46

Hallo!
Ja die gibt es. Bin zwar noch nicht so lange beim Longboarden aber es macht mir jetzt schon großen Spass.
Habe vor einem halben Jahr mit einem Longboard von dieser Longboard Seite angefangen und überlege jetzt schon wie ich mein Longboard gegebenenfalls etwas aufmotzen könnte.

liebe Grüße Melanie

User avatar
ayaku
Posts: 794
Joined: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postcode: 32756
Country: Germany
Location: NRW

Re: Longboard

Post by ayaku » 20.12.16 05:29

fahr nicht so einen billigen schrott .. die sind zum teil mega unsicher
bin bis anfang des jahres noch aktiv downhill gefahren rein mit custom shapes
http://www.concretewave.de/
da kannst du nach boards gucken
wenn du cruisen willst nimm ein dropthrough und bear trucks mit ner hohen gradzahl .. hab an meinem cruiser customshape ebenfalls bear trucks ( grizzly 52°) ... apec11 zigzac 70mm rollen ... industrielager
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=58FA168B
das rechte ist mein cruiser
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=58E8D73E
und das mein downhill deck das ich zuletzt gefahren bin
Image

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest