->Pen tot - Thread

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Onoffon
Beiträge: 22
Registriert: 12.11.09 20:12
Penspinner seit: 9. Nov 2009
Postleitzahl: 71723
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Onoffon »

Wieso passiert immer mir so etwas?
Ich bitte hier um eine schweige minute meinem stuhl mod der es keine woche durchgehalten hat!
Es war ganz normal ich habe nix böses erwartet war am spinnen wie ein kleiner fröhliche junge
doch da passierte es so ne tussi aus meiner horror klasse nimmt mir den stift weg (reist)
und wirft ihn zu ihrem bruder der im raum neben uns hatte dieser weis nicht was er machen soll und nimmt ihn mit in den raum mein nagelneuer stuhl mod 4 tage alt ist weg einfach weg!
und ich werde ihn nie wieder sehen , denn ich denke nicht das er bei abiturienten lange überlebt^^
tja jetzt muss ich weinen :( das ist eine zumutung für einen penspinner!
naja ich wünsche euch viel glück

Onoffon
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

ZuckerAgent
Beiträge: 185
Registriert: 26.12.09 21:43
Penspinner seit: 2. Jan 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von ZuckerAgent »

zwar nicht berauschnet aber trotzdem traurig
mein frisch gemoddeter minwoo mod
ich spinn so in der schule und meine "klassenlamreaden" wollen das auch machne und nehmen ihn mir weg. und versuchne einne twisdet sonic bust bust. den tw sonic habe ich den schonmla gezeigt are wie uahc anderes kreigensis nicht hin

"ach schei** stift und weg aus dem fenster. und was passeort unten er zerspreigt könnten nur noch den dr grip tip retten :( :(
Die letzen Trades

Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von t1k3t »

Heute ist mein f1r3fly g3 von uns gegangen er war so jung!! :cry:

erst ein monat alt und schon flog er nach nem tw sonic multiple bust auf die straße und was passiert ich wollte in aufnehmen aber ein auto fuhr ihn um und.... oh wunder!! :o er hatt es überlebt er wurde nur zur seite geforfen... auf den radfahr weg und ist von einem unserer rücksichtslosen mitbewohner totgefahren worden... trauer... schnief.... 2 teile....trauer :cry: :cry: :cry:

Gruß
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von _Sasuke_ »

Mein alter minnwo mod liegt seit 2 Moaten in der notaufnahme *hust*xD zwar noch nicht tod aber vllt. bald :(
body stark zerkratz ,gripcut nicht gerade, kein schwarzen pw ring , zerkratzte g3 kappe und eine gammlige commsa cap

naja hat auch schon 4 monate hinter sich ^^
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Mr.4
Beiträge: 124
Registriert: 06.09.09 18:51
Postleitzahl: 84130
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Mr.4 »

mein coulumb mod is gestorben^^
Ein totes Huhn verlässt nie den Stall!!!!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Stuhl »

naja hat auch schon 4 monate hinter sich ^^
mein weißer pirate KS (der erste überhaupt) lebt jetz schon seit 2 jahren und war noch nie verletzt, ja noch nichmal ansatzweiße baufällig. und ich hab den oft irgendwo dabei und spin zu 80% damit.
wie schafft ihr das, dass nach nur 4 monaten ein pen total am ende ist? =)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von _Sasuke_ »

joa mal hier ein drop mal da ein...
dann gibts noch penspinningstiftezerstörendefreunde :ugly:

und und wieder durfte ihn noch nichtmal fertig modden (dr grips haben gefehlt) dürfen.
mein aler erster stuhlmod und schon hab ich 1 kappe verloren mit (hgg tip grip und ks online tip)
omg ich werd noch arm wenns so weiter geht :evil:
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Onoffon
Beiträge: 22
Registriert: 12.11.09 20:12
Penspinner seit: 9. Nov 2009
Postleitzahl: 71723
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Onoffon »

Stuhl hat geschrieben:
naja hat auch schon 4 monate hinter sich ^^
mein weißer pirate KS (der erste überhaupt) lebt jetz schon seit 2 jahren und war noch nie verletzt, ja noch nichmal ansatzweiße baufällig. und ich hab den oft irgendwo dabei und spin zu 80% damit.
wie schafft ihr das, dass nach nur 4 monaten ein pen total am ende ist? =)
ja wie recht du hast ABER
wenn man eben eine scheiß klasse hat die einem seinen wunderschönen pirat ks wegnehmen und ihn dann quer durch den gang werfen dann ist eben der pen im arsch bzw eben weg.
LOL ich habe jetzt auch schon bei meiner klassenlehrerin eingerreicht das ich nächstes jahr die klasse wechseln möchte :P
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console".

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Easyboy »

@Onoffon
LOL ich habe jetzt auch schon bei meiner klassenlehrerin eingerreicht das ich nächstes jahr die klasse wechseln möchte :P
:shock:

Wenn die Klasse alles kaputt macht, nimmt man halt keine Stifte zur Schule mit.
Mir wär Schule ohne PS lieber als Schule ohne Kumpel neben mir.

Und zu deinem Post davor:
Geh einfach in zu denen und frag nach dem Schüler. Die Oberstufler sind gar nicht so schlimm ;)

Damits nicht zu viel OT im Offtopic wird:

So ein Knirps hat mir eine Mod auf einer Feier geklaut und ist abgehauen. Als ich ihn dann gefangen hatte, nahm er ihn in den Mund, um die Arme frei zu haben.
Und seitdem hab ich einen Superpirat-Body mit Bissspuren drin. Die anderen Teile hab ich natürlich abgenommen, was nach dem Titel hier ja shcon fast an Leichenschändung grenzt. xD


(Warum steht der Thread hier eigentlich in "Andere Manipualtionen"?)
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Soschie »

Easyboy hat geschrieben: (Warum steht der Thread hier eigentlich in "Andere Manipualtionen"?)
Gute Frage.... :shock:

Hab mich heut auf meine G3-Mod gelehnt, bzw iwie mit dem Arm draufgestützt -> Body hinüber....
Aber was wär ich wenn ich keinen Reserve-G3 hätt :mrgreen:

-> Schnell umgemoddet -> Happy

Es gibt immer was zu tun - Singing Aja Jippie Jippie Jee
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Destroyer95
Beiträge: 227
Registriert: 18.08.09 18:54
Penspinner seit: 25. Jul 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Destroyer95 »

Vor ca. einer Woche war ein sehr schlimmer Tag...
Ich habe meinen Original Destroyer´s G3 Mod aus dem Tut verloren.
Er sprang einfach auf dem Krankenhausparkplatz des Elisabeth Hispitals in Gütersloh ohne jegliche Vorwarnung aus meiner Hosentasche.
Jeder bergungs Versuch war Erfolglos :(

Er war gerade einmal einen Monat alt und schon musste er ohne jeglichen Grund von uns gehen.

Wer sich von ihm verabschieden möchte kann am 32.1.2010 auf den Penfriedhof in GPC Hausen kommen.

Im stiller trauer, Destroyer :frust:

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von AzNHaNaMi »

Als ich an der Straßenbahn-Haltestelle stand und auf die bahn wartete, spinnte ich ein bisschen mit meinem F1R3Fly G3 Mod. Kurz bevor die Bahn kam, probierte ich ein Aerial aus. Dabei flog mir der Stift aus der Hand auf den Boden und rollte in die Schienen, ich wollte den Pen rausholn, aber die Bahn kam und ich konnte nicht mehr auf die Schienen... Die Straßenbahn fuhr drüber -__-" und BÄÄÄM mein F1R3Fly G3 war in tausend Teile zersprungen q.q Alles was ich noch nehmen konnte, warn die Grips, konnte ich aber nicht, weil die Bahn da war ! QQ Und ich musste mein kaputten F1r3fly alleine da lassen..
Traurige Angelegenheit.. er war noch sooo juuung. . .
†R.I.P† F1R3Fly G3 Mod QQ Musste dich leider im Stich lassen. Ich hoffe es ist keine weitere Straßenbahn über dich gefahrn *heul* q.q *schnief*

Sackaffe
Beiträge: 65
Registriert: 25.08.09 15:34
Penspinner seit: 25. Jun 2009
Postleitzahl: 74172
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Sackaffe »

ICH HAB MEINEN STUHLMOD VERLOREN
ich weiß zwa nich ob er kaputt ist aber hoffentlich werde ich ihn jemals wiederfinden.

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von .Ce. »

ich hab wieder ne G3 cap verloren vor nen paar tagen -.-
ist wieder vom pen runter und irgendwie aus der tasche gewandert - hab aber grobe hoffnungen, dass mir die irgendwo im auto rumliegt, hab schon den einen oder anderen tip oder griprest der runtergerutscht ist in schwer zugaenglichen ecken gefunden :ugly:
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
DraskPenspinner
Beiträge: 185
Registriert: 12.10.09 19:11
Penspinner seit: 15. Okt 2009
Postleitzahl: 09212
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von DraskPenspinner »

Also ich bin Schuld an dem tragichen(oder so) Verlust eier orangen RSVP Cap:

Ich und mein Kumpel haben in der Pause in der Schule gespinnt die Cap seines Pens hat sich gelöst un ist auf eine Art Fensterbrett gefallen das min 1 Meter unter uns lag ich hab ihm gesagt ich hol sie im zurück ud habe sie mit meinen Füßen auf die nächste Etage getretten ein Schüler hat das gesehn un sie aufgehoben un ist damit weggegangen.Ich konnte sein Gesicht nicht sehen un jetzt werden wir sie wohl nie wieder sehen.

Wer weiß wo sie jetzt wohl ist? :cry:
POSTCOUNT-ERHÖHER

Ich bin mein eigener Fan

Antworten