->Pen tot - Thread

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Kazeem »

Hab vor einenhalb Monaten meinen Black KT mit Skyblue und Orange Caps + Grips verloren -.-
Bild

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

HGG² fast ertrunken!

Beitrag von Fanta »

N HGG² von nem freund ist mit mal ins wasser gefallen ...und fast ertrunken^^

das geschah so:

ich hatte mein HGG² auf einem regal...meine sister sofort "boa is der toll" und streckt ihre hand in richtung des hgg² ... ich sagte "naaain...nicht den ^^"
sie hatte ihre fingerspitze grade am stift und riss ihre hand wieder zurück...dadurch viel er ca. 1,50cm tief in eine schüssel voller wasser =(
er hats aber überlebt...sogar das inlay is net nassgeworden xD

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von The Evil Sp4m »

mir ist gerade mein hgg mmx

bei mradfahren aus der tasche gefallen....
ein FAHRSCHÜLER ist mit seinem auto voll drüber
der stift ist wortwörtlich platt
der gesammte body
ist total zersplittert :heul :frust:

also bin ich nochma 300 meter zurückgefahren und ab mir nen neuen g2 + hgg gekauft :ugly:

dass schlimmste kommt noch:
heute stundenwechsel von der 7 auf die 8. mein physiklehrer kommt die treppe hoch
ich bin auf dem runterweg,und spinne er schreit: gib mir sofort den stift du regst mich so auf...
dann packt er meinen tollen schwarz roten comssa... ich kann ihn grad noch so aus seinen händen entreissen... er fliegt fast 2 stockwerke runter
ist aber noch heil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Mazze7
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.08 20:15
Land: Deutschland
Wohnort: Lauingen (an der Donau)
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Mazze7 »

Mein Beileid an alle...
Heute in der Schule wurde mein erster self mod, mein erster stift, mein schöner tintentot mit klebeband übelst von Mitschülern vergewaltigt worden :cry: :cry: :cry:
Jetzt is er völlig mulle und liegt ihm Pausenhof, weil einer ganz cool war und ihn aus dem fenster warf :frust:
Die ganzen erinerungen futsch :cry:
Naja wenigstens is mein edding mod noch heil :)
Dextar hat geschrieben: P.S. @ Mazze7 .. und die Sache mit der Darmflöte lassen wir lieber oder ich verdonnere Dich dazu in Deiner sig ne Regenbogenflagge zu haben ^^
Dex

Minwoo-Fan



Klick Mich

Benutzeravatar
Lazy
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.07 00:49
Land: Deutschland
Wohnort: Ich kaufe ein "B" wie Berlin

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Lazy »

Ich habe meinen ersten und einigen RSVP MX in der Krankenhausumkleide in meiner Tasche gelassen und als ich zurück kam hat jemand zwei draus gemacht. Kann mir nicht erklären warum das jemand mit Absicht gemacht hat... aber wie soll man denn zufällig einen RSVP zerbrechen?
Naja, ich hatte viel Spass mit ihm... Ruhe in Frieden

Benutzeravatar
FelixB
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.07 21:12
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von FelixB »

Heute in der Schule ist mein erster Stift kaputtgegangen:
Ich lieh ihn einem penspinnenden Mitschüler aus, der aus irgendeinem Grund keinen Stift hatte.
Leider hatter der Stift in so fern eine Macke, dass mit der Zeit eine Kappe abfliegt, weil ich zu faul war sie mal richtig anzukleben.
Er wollte den Stift reparieren, steckte die Kappe wieder drauf und drückte sie dann mit etwas Kraftaufwand senkrecht gegen den Tisch.
Ich habe das ganze erst mitbekommen, als die halbe Reihe angefangen hat zu lachen, weil der Stift kaputtgegangen ist.
Naja, war ja "nur" nen Tintenkiller Mod, aber es war mein erster Stift und es hingen sehr viele Erinnerungen an ihm.

Jetzt hab ich mir von meinem Bruder einen SuperPiraten "geborgt". Da ich einige Teile des alten Stiftes (Kappe,Grips,Tipps) wiederverwendet haben ist immer noch etwas von dem alten Stift bei mir.
Never trust a smiling gamemaster!

Benutzeravatar
Timminator
Beiträge: 121
Registriert: 19.11.07 14:15
Penspinner seit: 9. Nov 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Timminator »

Also das Heftigste war ja der Däne neulich nach der AG...
Er hatte (ja, Vergangenheit!) einen HGG², zwar nicht besonders schön gemoddet, muss ich sagen, aber immerhin ein HGG².
Jedenfalls hat er ihn ziemlich heftig gedropt, wir dachten schon, der ist tot, aber er sah aus wie vorher. Also einfach aus Spaß nochmal auf den Boden werfen. Und gegen die Wand. Und auf die andere Seite des Klassenzimmers. Und gegen die Decke.
Nichts, blitzeblank.
Also hat der Däne den Stift voller destruktiver Energie zwischen zwei Tischen eingeklemmt... so einen toten Stift hab ich noch nie gesehen. Und so ein irres Lachen hab ich auch noch nicht gehört xD
Der Däne hat geschrieben:Wenn du keinen stift ins auge willst: HÜTE DICH VORM TIMMINATOR!!!!!!!!!!!! :shock:

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Méf »

heute im Religions unterricht ist mein heisgeliebter [unnamed-pen-self-mod] gestorben! das kam so:

ich und nen paar freunde die auch spinnen ham mitten inner stunde ( Vertretung übrigens) aus meinem stift und 4 Tintenkillern nen 1m20 ultra stift gebastelt ( so grips zusammenstecken etc.) der lief auch ganz gut inner hand bis er hinfiel und mein achso netter-penspinning-hassender sitznachbar den in teile zerfallenne stift in die hand nahm und aus dem fenster warf ( 2 stock vor nem busch >.> ) gesucht hab ich ihn .... gefunden aber net.
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
Bluesbird
Beiträge: 12
Registriert: 10.02.08 10:49
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenau
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Bluesbird »

Heute wäre mein Pen um ein Haar von einer Penspinning-hasserin getötet worden...Sie hat ihn mir gestohlen mit der Absicht ihn zu eliminieren.... Irgendwie ist er dann bei einem Kumpel gelandet, der auch Penspinning betreibt und von ihm hab ich meinen Pen wiedergekriegt
:D
Hinweis:
Mathe ist keinesfalls ein Fach, eine Tätigkeit oder eine Wissenschaft!! Sie ist eine Lebenseinstellung! :D

Benutzeravatar
Maku
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.07 03:43
Land: Deutschland
Wohnort: Marialinden
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Maku »

Hm als ich heute mit meinem Auto in der Werkstatt war und da gesessen und gewartet hab das der Ölwechsel feddisch wird ist mir mein quasi-tintenkiller mod (einer von diesen grauen Dick/Dünn Filzstiften in grau mit roten Kappen, roten Grips und silbernen Tips) runtergefallen und auf nen Getränkeautomaten zugerollt. Ich bin natürlich nich gleich hinterhergehechtet weil ich dachte er würde unten am Automaten *abprallen*

Dann sah ich mit plötzlichem Entsetzen wie er unter dem Automaten verschwand. Für immer. OK tot ist er zwar nicht aber verschollen.

Da liegt er jetzt...vielleicht verursacht er ja irgendwann nen Kurzschluss. Und ansonsten würd mich interessieren wer ihn wohl findet^^.

Zum Glück hab ich mir vor ein paar Tagen einen baugleichen Stift nur mit Grün statt mit Rot gebaut und den dabei. Trotzdem schade - das war mein erster bei dem ich eine langlebige und haltbare verklebung der tips herausgefunden hatte.
- Maku

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von sider »

Ich war gerade den Tip auf mein Stift am schieben als er zerbrach das war so *************************************************************************** jedenfalls ich hoffe der tip findet jetzt einen pen wo er noch gebraucht werden kann
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Benutzeravatar
Spinningpen
Beiträge: 291
Registriert: 05.01.08 19:32
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Spinningpen »

Mein geliebter Comssa ist von uns gegangen. Im wörtlichen Sinne. Er ist weg un dich kann ihn einfach nicht finden. Ich hoffe er kommt zurück. :cry: :cry:

Ich werde euch auf dem laufenden halten und bitte betet, dass ich ihn finde. :god:
[img]http://s11b.directupload.net/images/090115/6yk6tja9.jpg[/img]
don`t Wo.O O_O O.ory/LuXray sagt:
OMG !!! O_O
WTF !!! o.O
du biist so niice !^_^
dein spinning iist so IMBAAA !!! alter *_*

Piddelmaster
Beiträge: 36
Registriert: 16.12.07 13:31
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 73207
Land: Deutschland
Wohnort: Plochingen

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Piddelmaster »

Hach mein erster self-mod (ungespitzter Blistift + Erasercaps)is auf dem weg zur Schule einfach zerbrochen in der Hosentasche als ich dann bisschen spinnen wollt kramte ich in der tasche und hatte nur noch nen halben :(
aber es war glücklicherweise nich all zu schlimm ich hab in reanimiert von der einen seite radierer ab un auf die andere

Zwei tage später vergas ich ihn zuhaus und wollte dann wieder spinnen und was seh ich zwei aufsteckradieier ohne stift :frust:

Flyin'Joe

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Flyin'Joe »

Mein schöner RSVP...ich habe noch einige Anyballs raufgemacht und als ich weiterspinnen wollte sah ich das die Miene hinten ausgelaufen ist...son müll...dann geh ich runter, natürlich spinnend, und was passiert? er fällt runter und ab nach unten auf die Fliesen...nu hater nen dicken sprung und ist hässlich... :cry: :cry: :cry: aber spinnen geht noch...zum glück

Benutzeravatar
Spinningpen
Beiträge: 291
Registriert: 05.01.08 19:32
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Spinningpen »

Das gibt es nicht.
Keine 3 std nach meinem Beitrag oben hab ich the next uri Geller geguckt.
Mein Ersatzpen rollt aufeinmal wie von Geisterhand zwischen die Matratze und das Bettgestell,
Dann hab ich erst mal 5 min gebraucht den da rauszufrimeln und dann überlege ich und suche noch etwas weiter und siehe da: Mein Comssa lag auch da
Eure Gebete haben geholfen Danke :spin: :D
[img]http://s11b.directupload.net/images/090115/6yk6tja9.jpg[/img]
don`t Wo.O O_O O.ory/LuXray sagt:
OMG !!! O_O
WTF !!! o.O
du biist so niice !^_^
dein spinning iist so IMBAAA !!! alter *_*

Antworten