der einzige grund warum ich the next uri geller nicht einfach an mir vorbeigehen lasse, ist der grund, dass ich uri eller für ein so dermaßen großes ar***** halte, das ich schon fast die ko*** bekomme wenn ich auch nur ne vorschau von der serie sehe. dieser kleine friemel, der sich über wirklich jede noch sooo minimale sache aufregt und direkt vors gericht läuft, obwohl er eigentlich mit seinen 50 millionen (plus) reich genug sein müsste... argh. das geld das er da immer verliert könnte er genauso gut in die dritte welt spenden. bei sowas wirds mir einfach speiübel.
zumal mich im grunde schon die ganze aufmachung dieser sendung etwas aggressiv macht. dieses absolut überdrehte. ich mag das einfach nicht.
ich finde einfach, das sie durch dieses "holy shit... das ist alles so..wuah. ich bin so..unendlich cool und..woah. es ist so verdammt gefährlich...alter.probiert das ja nicht daheim...versteht ihr mich
?" einfach alles kaputt machen. schrecklich.
sorry das ich mich so arg aufrege, aber wenn ich ... argh. ja. ich hasse ihn abgrundtief. *g