Tutorials von?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Tutorials von?

Beitrag von Alucard »

Ok da ich schon wirklich oft von nicht gereggten usern gehört hab dasses hier zu wenige tuts gibt wollte ich mal wissen welche tuts ihr wollt und werde mich mal dran amchen diese zu ermöglchen^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tutorials von?

Beitrag von IllDepence »

is dafür nich schon der Sound Tut's Thread da?

n Vorschlag um die Fülle an Tuts zu vergrößern:
macht doch nen Thread mit englischen Tuts und packt die von eso rein.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Tutorials von?

Beitrag von Alucard »

ok auf wunsch von Illdependence:

Neobak tutorial:

Ersteinmal das Video:
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=UCYBFTCI28Y
Rapidshare + word datei (bessere quali): http://rapidshare.com/files/96561391/neobaktut.rar


TUTORIAL:

1. Die Startposition
Der erste Schritt sit natürlich die Anfangsposition. Haltet den Pen palm down zwischen T12 , also quasi die Sartposition des backarounds.
Achtet darauf, dass der Schwerpunkt des Pens sich ca. da befindet , wo sich MF und pen kreuzt. Am bestne ist es wenn der COP ein bisschen höher ist, sodass er sich später auf den Fingern dreht.

2.Der "push"
Zuvor solltet ihr den normalen backaround drauf habt, sodass ihr mit dem Schwung keine Probleme habt.
Der psuh kommt nur aus dem handgelenk , sodass der pen sich dreht und sich aus MF und ZF löst. Dosiert den Schwung so, sodass der Stift sich NICHT um den ZF dreht.
Ein zusätzlicher tip: Wenn ihr Probleme habt und bei den Versuchen immer nur einen Backaround hinbekommt, neigt eure Hand nach dem Schwung nicht zu weit in Richtung Daumen,

3. Die Drehung
Nun ist der pen aus MF und ZF gelöst und sich selbst überlassen. Haltet die hand ganz palm down und den MF und ZF am besten auf gleicher Höhe. Ich persönlich habt den ZF immer ein wneig angehoben, wegen der startposition. Der Stift sollte nun möglichst obehalb des 2tem gelenk um 180° drehen. Achtet darauf, dass der pen sich nur zwischen ZF und MF dreht nicht auf anderen Fingern.

4. der Catch
Sobald der Stift ca. 90° passiert , hebt ihr den MF an und knickt den ZF ein wenig ein, sodass eine möchstgroße Lücke entsteht, inder sich der Pen dann 90° weiter wiederfindet.(Achtung. Bei mir beginnt dir drehunng ab dann , wo der Pen die Finger verlässt, also sind 90° wenn der Penn waagerecht zu den Fingern ist)
Wenn der Stift nun in die Lücke kommt schließt ihr die Finger wie eine Schwere und ihr solltet zwischen ZF und MF haben.
Wenn ihr Anfangs sehr große Catchlücken macht um auf Nummer sicher zu gehen, verkleinert diese nach einiger zeit immer mehr bisses smooth und gut aussieht.


Hoffe es ist gut. kanna uch noch wenn nötig Bilder einfügen.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tutorials von?

Beitrag von IllDepence »

öööhm :roll:

sicher ein sehr schönes und hilfereiches Tut für jemanden der den NeoBak noch nicht kann.
Nur hatte ich mich erstens vertan und dachte an Sound Tuts (sieht man ja an dem was ich aus meinem ersten Post gemacht hab)
und ich hatte NeoBak Fall geschrieben, aber macht ja auch nichts.

noch ne Kleinigkeit
Illdependence != IllDepence
Zuletzt geändert von IllDepence am 02.03.08 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Tutorials von?

Beitrag von Alucard »

Aso xDDD.

Hm sound tuts sind doch eigentlich dassslebe bloss anstatt zu hören liesst man^^
Ok sry hab mich vertan dachte meintest Neobak.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Tutorials von?

Beitrag von Robert »

Hier an dieser Stelle Tutorials zu posten, ist denke ich, ziemlich sinnlos.

Du kannst gerne in der Wiki Tutorials verfassen.

Mehr dazu dort: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=5&t=6922
und hier zu.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gesperrt