Working on PenSpinning.de - Jeder kann mitmachen!

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Undisputed
Beiträge: 23
Registriert: 22.10.06 20:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Undisputed »

Wollt mich auch mal beteiligen und da ich noch nich sonderlich gut spinnen kann dacht ich mir muss halt was anderes sein.
Ich hab mal irgentwo gesehn (find den thread leider nicht mehr) das ein tut fürn Windows-movie-maker gewünscht wurde.
Wenn das noch offen is übernehm ich das gerne.

greetz undi

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

jo könntest du machen.
Alles weitere plz über messanger/pn/email
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Lumina_kill
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.06 14:14
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina_kill »

ich finde eure idee voll gut nur ich finde da gibt es nen problem
ich finde das die tricks mit den bildern und der beschreibung vol schwer zu verstehn und zu lernen sind... :oops:
es gibt ja dei vid von den grundtricks da war das viel einfacher es könnten ja mal welche neue machen das wär dann alles viel leicher

thx im vorraus
lg lilly

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Lumina_kill hat geschrieben: ich finde das die tricks mit den bildern und der beschreibung vol schwer zu verstehn und zu lernen sind...
Und warum?
Lumina_kill hat geschrieben: es gibt ja dei vid von den grundtricks da war das viel einfacher es könnten ja mal welche neue machen das wär dann alles viel leicher

thx im vorraus
lg lilly
Den Satz verstehe ich nicht.. Lies mal bitte die neunte Foren-Regel ...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Sie meint die SoundTuts von Buddha denk ich.
Es gibt auch schon andere von Aldmer.
Und immer mehrere machen welche.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
CromoS
Beiträge: 224
Registriert: 23.10.06 18:44
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von CromoS »

Hier sind einige Tutorials die du dir angucken kannst:

Tutorials
Spin hat geschrieben:@donny: Nein, soweit ich weiß hat der keinen Namen.
CromoS hat geschrieben:Sry Spin wegen OT aber ich bin nicht donny xDxDxDxDxDxDxDxD
CromoS + Donny 4 Diktatur :rock:

Lumina_kill
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.06 14:14
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina_kill »

Robert hat geschrieben:
Lumina_kill hat geschrieben: ich finde das die tricks mit den bildern und der beschreibung vol schwer zu verstehn und zu lernen sind...
Und warum?
weil mhm ich bin blond blauäugig und blöd :D ne scherz k ist eben leichter zu verstehen.... aber ich habe ja schon hilfe bekommen
Robert hat geschrieben:
Lumina_kill hat geschrieben: es gibt ja dei vid von den grundtricks da war das viel einfacher es könnten ja mal welche neue machen das wär dann alles viel leicher

thx im vorraus
lg lilly
Den Satz verstehe ich nicht.. Lies mal bitte die neunte Foren-Regel ...
hab ich ;) sry aber ich schreibe fast immer soo kannst ja mal cromos fragen XD

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Sorry wegen der Frage - aber Thread aktuell ?
Würd mich gern an sämtlichen Tutorials beteiligen, auch mit Sound.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

dieser Thread ist gepinnt und damit immer aktuell ;)

neue Tuts vorallem mit Sound wären für Anfänger sicher von großer Bedeutung also tu dir keinen Zwang an und mache welche ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Wenn ich penspinning.de durch eine ausführlicherere und deutsche Version des Tuts vom ProfileG2 mit Bildern und allem unterstützen kann, PN dann is es in ~2 Tagen fertig. Ich hab den Mod schon 2 mal gemoddet und finde, dass das einer der einfachsten rectable Mods is, spinnen lässt er sich auch optimal.

Oder bezieht sich das hier mehr auf Tricks & Co :?:
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Nein, kannst Du gerne machen!

Meld Dich mal (pn, email)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

ehm die benötigten Sachen im Firstpost, sind die noch aktuell? Es gibt doch bereits tuts für die dort genannten tricks bzw. Combos (Ausnahme: Shadow)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ne der erste Post ist nicht wirklich aktuell.
Allerdings gibt es für die Combos auch keine richtigen Tutorials.
Es gibt zwar ein Video und auch nen Thread, aber kein qualitativ gleichwertiges Tutorial, so wie es z.b. für ThumbAround oder Sonic vorliegt. oder irre ich mich?
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

barrel
Beiträge: 92
Registriert: 12.03.07 19:15
Penspinner seit: 10. Feb 2006
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von barrel »

Ich würde mich bereiterklären ein umfangreiches Tut zum Backarround zu machen. Dabei wären ein Video. Bearbeitete Bilder und ein Text. OK?
Freundliche Grüße von Sebastian

Mein Clan: www.core-reloaded.de
Meine Haustiere: www.axolotl-online.de

Eine Hand ohne einen Pen ist eine verlorene Hand

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

BackAround ist schon vergeben und wird zur Zeit nochmal von wem durch gelesen und wird anschließend online gehen.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gesperrt