Bugliste / geplante Änderungen

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bugliste

Beitrag von McDudelsaeck »

thumbskiller: Gibt es nicht mehr.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Bugliste

Beitrag von Stuhl »

ich hab auch einen bug (wenns einer ist):

und zwar: bei mir ist im moment jedes forum mit sonem roten pfeil versehen (was ja heißt, dass es ungelesene beiträge darin gibt). wenn ich jetz in ein forum reinschaue, aber nicht ALLE ungelesenen threads durchgehe, dann bleibt der pfeil beim forum rot -.-.

resultat: ich hab immer nur rote pfeile bei allen foren, und erkenne nicht sofort wo was neu ist. nur wenn ich alles neue angeschaut habe, verschwindet beim aktualisieren auch der rote pfeil beim forum...

genau das nervt mich um upsb auch so.

(früher wars halt so, dass wenn ich in ein rotpfeil-forum reinbin und wieder raus war der rote pfeil weg, egal ob ich da jetz alles oder nichts angeschaut habe)


edit: auch insgesamt läufts noch nicht so ganz sauber mit aktualisieren. sprich: ich bin gerade in einen rotpfeil-thread gegangen, dann wieder raus und hab aktualisiert - > war immernoch rot pfeil >.>
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Bugliste

Beitrag von mnjopp »

Ist kein Bug, liegt an den Foreneinstellungen oder überhaupt ist das normal beim Forum so..

Geh einfach mal schnell oben rechts auf "alle Themen als gelesen Markieren" wenn du in nem Forum drin bist..

Oder einfach auf die Ajaxfunktion warten :D

mfg
Inaktiv

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Bugliste

Beitrag von mnjopp »

http://forum.penspinning.de/memberlist. ... file&u=154

(nur wenn er online ist..)

ich denke der screenshot sagt alles.

Bild

edit: benutze internet explorer 7..

edit2: hab windows xp und wie man auf dem screenshot sieht, ist es der ps-forenstyle.
Inaktiv

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: Bugliste

Beitrag von Steen-J »

Ist bei mir auch so nicht nur bei dir!
:spin:

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Bugliste

Beitrag von mnjopp »

Bild
Bild ist selbsterklärend.

Benutze Internetexplorer 7, Windows xp, PS-style.

Nochwas:
Bild
Bild ebenfalls selbsterklärend.

Und auch hier IE7, win xp und ps style.

mfg

/Edit: Das letztere ist auch beim Posteingang bzw bei den PNs so, dass da das Wort "Markieren" abgeschnitten ist.
Inaktiv

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Bugliste

Beitrag von Toxic »

@ mnjopp

Mit Firefox gibts das nicht. Bei mir wirds korrekt dargestellt.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Bugliste

Beitrag von mnjopp »

Welchen bug meinst du jetzt?

btw, komm mir nicht mit firefox ^^ den mag ich nicht.
Inaktiv

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: Bugliste

Beitrag von Steen-J »

Das mit den hohen Beiträgen ist falsch!
Wenn man schon Vorstellungsposts zählen lässt dann immer und nicht alle bis jetzt zählen lassen und jetzt damitt aufhören :roll:
:spin:

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bugliste

Beitrag von McDudelsaeck »

Es war keine Absicht sie zählen zu lassen und sie werden auch irgendwann nicht mehr gezählt und evtl. verlierst Du dann auch wieder die, die Du mal geschrieben hast.

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Bugliste

Beitrag von mnjopp »

McDudelsaeck hat geschrieben:evtl. verlierst Du dann auch wieder die, die Du mal geschrieben hast.
Dazu sollte man noch sagen: als Postcount, den Beitrag gibt es natürlich immer noch.
Inaktiv

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bugliste

Beitrag von gorgos »

ich hab die meldestatistik nirgends gefunden und bei beitrag melden fehlt mir noch doublepost als grund, da es sehr oft vorkommt und auch schon vorher dabei war, sollte es auch jetz nicht fehlen
(kann ja neben den OT part)
und ich fände es besser die benutzer in einem bereich oben anzuzeigen, da passt es besser als unten ;)
ich hoffe da war jetz der richtige bereich, is ja nicht direkt ein bug :?

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Bugliste

Beitrag von mnjopp »

Gorgos hat geschrieben:ich hab die meldestatistik nirgends gefunden
Es gibt sie auch (noch) nicht.
Gorgos hat geschrieben:und bei beitrag melden fehlt mir noch doublepost als grund, da es sehr oft vorkommt und auch schon vorher dabei war, sollte es auch jetz nicht fehlen
(kann ja neben den OT part)
Man kann einen eigenen Grund angeben ;)

/edit: hier zu muss ich allerdings anmerken, dass die vorgefertigten Gründe nicht gerade toll sind.. am besten wäre ein Grund "Spam/OT/Doublepost" und ein Grund "Flame/Beleidigung" und halt die Option, selbst etwas hinzuschreiben (falls es was anderes ist)../
Gorgos hat geschrieben:und ich fände es besser die benutzer in einem bereich oben anzuzeigen, da passt es besser als unten ;)
Haste recht.. ansonsten oben und unten.
Gorgos hat geschrieben:ich hoffe da war jetz der richtige bereich, is ja nicht direkt ein bug :?
Denke schon, dass es das richtige Thema ist..
Inaktiv

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bugliste

Beitrag von gorgos »

mnjopp hat geschrieben:Man kann einen eigenen Grund angeben
Ich weiß. ich meinte auch nur, dass man dann nicht immer einen eigenen grund angeben muss. es erleichtert es einfach ;)

und ich weiß nich, ob es einfach gewöhnungssache ist, aber ich fand/finde es besser, wenn man bspw. quote klickt zuerst nur der 1.teil kommt und beim 2.mal es dann wieder zugeht
(also so wies vorher war)

edit: mir is nochwas aufgefallen:

Ist es beabsichtigt, dass man nicht mehr sieht, wie viele Themen jemand verfasst hat?

wenn ja, super idee gibt bestimmt weniger spam dadurch
wenn nicht, lasst es doch einfach so ;)

edit2: nochwas:

einen eigenen individuellen rang finde ich besser. wie viele beiträge jemand hat, also wie aktiv/gut er ist kann man ja auch so sehen, aber n eigenen rang fand ich imo witzig :)

edit3: Könnte man noch die Funktion hinzufügen, dass alle, die grade Geburtstag haben, angezeigt werden?

Und kann es sein, dass man nirgends seine Email-adresse hinschreiben kann im profil? ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich das vorher hatte und jetz ist es weg :cry:

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: Bugliste

Beitrag von ZaX »

Bei mir steht in manchen foren "BBcode deaktiviert" trotzdem kann ich sachen mit dem BBcode taggen. . .

Antworten