Neuer Style

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Neuer Style

Beitrag von mnjopp »

ibd hat geschrieben:Aber was mir als erstes aufgefallen ist, dass man jetzt nicht mehr auf die Bildchen vor den Threads klicken kann und damit alle als gelesen markiert, oder??
gehört in die Bugliste

und ja man kann es nicht mehr, aber es kommt wahrscheinlich wieder.
Inaktiv

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Style

Beitrag von Alucard »

hm also is sehr ungewohnt wenn anch 2 jahrne der style aufeinmal anders is^^ ich werd erstma wiede rin diesne weiß blauen style wechseln dann mal gucken aber bis jetz isses für mich einfachnur verwirrend xD
Und irgendwie hab ich auf einmal über 3000 Beiträge O_o
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Neuer Style

Beitrag von T-Low »

Und was ist eig mit den "Last posts"? kommen die dann auch wieder? oda sind die jez ganz verschwunden? ich fand das nämlich immer ziemlich nützlich wenn man z.B. in 3 verschiedenen Threads gepostet hat und auf eine antwort wartet, dann musste man halt nicht immer alle 3 threads neu aktualisieren (was bei meiner internetverbindung ziemlich nervig ist) sondern man konnte einfach in den "last posts" nachgucken ob jemand geschrieben hat

Also würde mich freuen wenn das wiederkäme und vllt könnte man das ja noch ein bisschen erweitern (auf 10 posts oda mehr) und dann vllt mit hide-tag

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Neuer Style

Beitrag von mnjopp »

@T-Low, ja die kommen wieder, und das hat eigentlich soweit nichts mit diesem Thema zu tun.

Abgesehen davon, hab ich dazu schon was im Bug-Thread gesagt, was du durch einfaches Suchen auch gefunden hättest ;)

die Forensuche gibts auch mit v3 noch ;)
Inaktiv

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Style

Beitrag von Alucard »

Hm mein alter style is nich mehr da :( noja pro silver is ne alternative ;) Also an sich eignetlich hab ich nix einzuwänden ausser dasses ne ungewöhnung is^^ Aber was geil is dass man jetz auch von nem thread in nen subthema wechseln kann ohne wieder in die foren übersicht zu gehen^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neuer Style

Beitrag von AiJay »

ich find den neuen style auch klasse,obwohl ich mich wohl auch noch dran gewöhnen muss

aber ich vermisse die karte :cry:
vll find ich sie bloß ned?würd mich ned wundern... :lol:

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Neuer Style

Beitrag von Toxic »

Alucard hat geschrieben: Und irgendwie hab ich auf einmal über 3000 Beiträge O_o
Liegt daran, dass die Beiträge die in "Sonstiges" gemacht wurden und werden als Posts zählen. Ist nicht beabsichtigt.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Style

Beitrag von Robert »

auch @die meisten hier: dafür gibt es die Bugliste, wo schon einiges von Anfang an drin steht und auch schon fleißig gesammelt wurde! Wenn es quer über das Forum verstreut ist, kann ich vieles nicht berücksichtigen. Also bitte dort sammeln, sodass ich die Übersicht behalte.

Bitte hier nur Posts bzgl der Styles.

-> Bugliste
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
RodneyMckay
Beiträge: 41
Registriert: 08.11.07 19:38
Penspinner seit: 0-12-2007
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Style

Beitrag von RodneyMckay »

ich finds iwie besser

sieht aufgeräumter und iwie auch moderner aus

Großes Lob an den Admin :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Re: Neuer Style

Beitrag von Duffman90 »

Edit: Hat sich erledigt...
Aber trotzdem hübscher und klarer^^

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Neuer Style

Beitrag von Matrix-Chan »

Ich finde den neuen Style ja ansich besser, aaaber: Wieso ist die Breite der Container festgesetzt? Dadurch entsteht bei großen Monitoren viel zu viel seitlicher "Leerraum", in den alten Styles wird das angepasst und Bilder bzw. Texte müssen nicht zerstückelt werden.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

D_C
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.08 15:14
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 94327
Land: Deutschland
Wohnort: Bogen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Style

Beitrag von D_C »

jo der is echt gut der style. aber... wie wärs mit so nem Metall style so wie beim gpc 2nd collab. des wär bestimmt cool^^
nix gegen diesen style
Die spinnen die Römer...

GPC FOREVER

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Neuer Style

Beitrag von Spinnerpijop »

wann wurde der "neue style" denn eingeführt?
ich hab das gefühl, was verpastt zu haben^^

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Neuer Style

Beitrag von Toxic »

Mit Einführung von phpBB 3 wurde auch der Style verändert. Anfang Januar 08.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Neuer Style

Beitrag von Spinnerpijop »

muss ich da was installieren? sonst hab ich echt was verpasst^^

Antworten