wo bekomm ich was her ?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Mr.kevin
Beiträge: 11
Registriert: 30.12.07 21:50

wo bekomm ich was her ?

Beitrag von Mr.kevin »

hi ich habe mich gerade bei euch registriert und habe schon meine erste frage :) ich habe gerade erst angefangen mit dem pen spinnen und habe auf dieser webside gelesen das man extra stifte bauen muss aber wo bekommt man die stifte her und dieses traden oder wie es heißt kann ich nicht weil ich ja nix zum zurück schicken habe zurzeit übe ich mit einem tintenkiller ich weiß erbärmlich also helft mir wo bekomme ich teile herr um solche stifte zu bauen oder wo bekommt ihr sie her
wer tippfehler findet darf sie behalten

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Beitrag von BBR »

wenn du nen guten anfängerpen möchtest schau malDa nach.

traden kann man auch gegen Geld....^^
einfach mal im pens Bereich umschauen^^
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

Hi erstma^^

Am besten Schaust du in der Übersicht etwas weiter unten. Dort gibt es einen Teil der sich mit Stiften befasst (pens), dort solltest du Hilfe finden.

Und benutz am besten sonst die Suchfunktion, oder schau dich n bissl im Forum um^^ dann findest du meistens Hilfe :)

€: Rossi war schneller ^^
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Hier ist der Pens Bereich
Dort kannst Du dir mithilfe von Anleitungen Stifte selber modden, oder im Trade Bereich welche kaufen bzw. tauschen ;)

-> closed

Gesperrt