PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von Robert »

Du musst zunächst den Artikel anlegen. Dazu gibst Du in die Adressleiste Deines Browsers einfach die URL ein: http://wiki.penspinning.de/index.php?title=DeinBegriff
Wobei Du "DeinBegriff" durch den entsprechenden Seitentitel ersetzt!

Auf dieser Seite legst Du dann den Artikel an und fügst am Ende das ein:

Code: Alles auswählen

[[Category:Begriffe]]
Dann wird der Artikel automatisch auf der Übersichtsseite für die ganzen Begriffe integriert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Smooke
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.08 12:43
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 87471
Land: Deutschland
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von Smooke »

Okay Danke....
ICh hab das jetzt mal reingestellt...
Hoffe est passt...
Könnt ja mal nachschauen....
Hoffe ich kann noch mehr Begfriffe erklären und viellciht
acuh mal eine ganze Siete erstellen ....

Biss dahin,
Smooke
:spin:

//Edit: Habe auch den Begriff "Tut" mal beschrieben!!

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von HappyRobert »

So Leute, :P

Da Ich beschlossen hab wieder mit PenSpinning anzufangen und zwar diesmal wirklich, möchte Ich auch hier meinen Beitrag leisten, Ich werde die Wiki erweitern, bis es auch wirklich eine Wiki ist. Ich werde helfen. :)

Ich habe jetzt schon folgendes gemacht:

+Sonic Moonwalk, der hat gefehlt. :P
+Pseudo Sonic Reverse

->Charge
->Sonic Clip
+TripleCharge
->Normal.

+ bedeutet hinzugefügt.
-> bedeutet den Text bearbeitet und Rechtschreibfehler/Ergänzung hinzugefügt etc.

Werde in den nächsten Zeiten daran arbeiten... :) Sowohl auf meinem iPod als auch am PC.
Das Böse ist immer und überall!

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von dontfind »

hast du die auch gespeichert? find ich jetzt nicht alles bei letzte änderungen, aber ist auf jeden fall schön das du wieder spinnst und unserer wiki vergrößerst. falls du dir arbeit bei irgendetwas teilen willst, du kennst mit sicherheit den pn knopf ;)
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von HappyRobert »

Müsste jetzt vorhanden sein, die "Letzte aktualisierungen", Ich habe die vorhin erst abgeschickt, und bin selbst auf den Link gegangen, und hab es selbst gesehen. Editiert von HappyRobert, etc...

Und teilen? Hmm hört sich gut an, und klar, Ich kenn den PN-Knopp, Ich bin nicht umsonst hier registriert 2 Jahre. :P

Ich habe jetzt noch ein paar Kleinigkeiten geändert, wie z.B. Rechtschreibung/Grammatik. :)

->Rechtschreibfehler und Grammatikfehler.

PS. musste den Post irgendwie einen Sinn geben, sonst wäre es OT und Spam. :P
Das Böse ist immer und überall!

r-w-r Sl!N
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.08 22:56
Postleitzahl: 34560
Land: Deutschland
Wohnort: Fritzlar
Kontaktdaten:

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von r-w-r Sl!N »

Also ich hab mir auch mal die PS-wiki seite angeschaut und mir ist relativ schnell aufgefallen, dass allgemeines über PS fehlt, wie z.B. wo kommt es her und sowas. meiner meinung nach sollte das wiki nicht nur um pens, pen-mods und tricks gehen, sondern halt auch über Ps allgemein. Also schon mehr als das was bis jetzt so da drinnen steht

GRuß
r-w-r Sl!N
penspinning is not a crime!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von Toxic »

Du kannst jederzeit das Wiki um Dinge ergänzen, die deiner Meinung nach fehlen. Allerdings ist das Wiki auch eher eine Ergänzung zum Forum und so Sachen wie Entstehung von Penspinning ist alles im Forum beschrieben.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
JaSu
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.08 20:55
Penspinner seit: 1. Dez 2008
Postleitzahl: 67271
Land: Deutschland
Wohnort: Mertesheim
Kontaktdaten:

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von JaSu »

als ich das erste mal auf penspinning.de gekommen bin, hab ich mir auch zuerst einmal das wiki angeschaut und hatte eigentlich mehr erwartet...
Ich finde man sollte aus der wiki einfach mehr machen.
Bei wiki denkt ein neuling eher an wikipedia->alles was man schon immermal wissen wollte und wird sich eher die wiki anschauen als sich im forum einzufinden.
Ich werde dann auch in der wiki artikel hinzufügen (z.B. wie von r-w-r vorgeschlagen eine entstehung) und versuch auch noch mehr artikel zu schreiben....

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von sLAYER »

@JaSu deswegen soll es ja auch erweitert werden
du kannst ja dabei helfen es zu erweitern :wink:

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von Kasumipen »

ich würde sehr gerne eine anleitung zum passthrough schreiben darf ich??
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von mnjopp »

Ja darfst du...

auch ohne zu fragen ;)
Inaktiv

Benutzeravatar
wurzeltierchen
Beiträge: 42
Registriert: 08.08.08 14:57
Postleitzahl: 57612
Land: Deutschland

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von wurzeltierchen »

Wenn ich einen Wiki Beitrag verändert habe, steht unter der Vorschau ein leeres Feld namens: Zusammenfassung.
Soll ich dort reinschreiben was ich an dem Artikel verändert habe, oder etwas anderes?

mfg wurzeltierchen

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von Robert »

wurzeltierchen hat geschrieben: Soll ich dort reinschreiben was ich an dem Artikel verändert habe, oder etwas anderes?
Genau, Du kannst dort Deine Änderungen am Artikel dokumentieren.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von Sherm »

ích hab mir mal den sonic brerich angekukt und gesehen, dass dort nur 3 sachen aufgelistet sin, dafür aber etliches unter sonic normal variationen. also ich persohnlich fände es besser und übersichtlicher, wenn man diese sachen anstatt unter variationen als einzelne oberthemen machen würde.
ich würde mich auch bereiterklären dies selber zu machen
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: PS Wiki - Mitarbeit erwünscht :)

Beitrag von Toxic »

Daran hindert dich niemand.

Nochmal für alle. Wenn ihr irgendwas an der Wiki verändern wollt, dann macht einfach ihr müsst euch keine Erlaubnis einholen.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Antworten