Wo kann man Bilder hochladen?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

sorry wenn ich frage aber wie kann man sein bild uploaden??

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

ich hab das auf meinen ftp hochgeladen und dann verlinkt

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

sry wenn ich frage aber was heißt ftp

Benutzeravatar
ESC
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.06 03:02
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von ESC »

Morgen :D

@Alucard (cooler Name, schonmal Rückwärts gelesen? oder ein bewusstes Ananym von dir?)

Also FTP steht für File Transfer Protocol:

wenn du es Genau wissen willst, guckste hier:

http://www.ietf.org/rfc/rfc959.txt
(eng)

kurz gesagt:
es ist ein Protcol, dass Ermöglicht via TCP (Transmission Control Protocol anderes Thema :wink: ) Daten von Server mit den Clienten(das bist du) in jeglicher Form, auszutauschen.

noch kürzer: mit FTP kannst du Daten hochladen oder downloaden.

so

wenn du jetzt ein Bild hochladen willst reicht

http://www.imageshack.us/

Vollkommen aus, da kannst du dein Bild auch Direkt verlinken lassen.

sry wenn es was unverständlich ist, bin Müde ohne ende. :oops:

MFG und Gn8

Keep Spinning!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Tach thx für den tipp werds gleich ma probieren :D

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

irgendwie weiß ich nich was ich machen soll kapier irgendwie nichts???

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit »

irgendwie schreibst du immer posts mit 4-5 wörtern und das am besten 2 mal hintereinander ... wtf? :cry:

wenn du schon postest dann bitte ausführlich deine fragen stellen ... und wenn du was vergessen hast dann gibt es einen edit button (oben rechts ... gleich neben zitat) ... oder bist du einer der so schnell wie möglich ne hohe anzahl von posts haben will um dann zu posen?

mal im ernst ... behandel das forum mal mit etwas mehr respekt ... please :wink:
peace

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

sry hab erst seit kurzem internet und kenn mich mit solchen foren noch nich so aus sory. :( Tut mir leid :(. ihr müsst mir auch mal ne chance lassen mich hier erstmal zurechtzufinden. ich bin nich so schnell wie ihr und will einfach nur hinterherkommen :(

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

...deswegen weisen wir dich ja auf diese sachen (z.b. edit button) hin.
Nimm dies nicht persönlich, sondern bemühe dich darum diesen Dingen so gut wie du halt kannst gerecht zu werden und es gibt keine Probleme :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten