Ansicht bei den Videos

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.06 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Im Kühlregal
Kontaktdaten:

Ansicht bei den Videos

Beitrag von Dominik »

Moin!

Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn Robert (oder wer auch immer das Tut macht) die tricks aus der "Ego-Perspektive" aufnimmt! Es muss nicht 100 %ig genau sein, aber zumindest Schulter o.ä. In einigen Turtorial-Videos, wie z.B. bei Shadow wie ich finde, isses immer n bisschen blöd zu erkennen, in welche Richtung sich der Stift dann jetzt bei mir drehen muss ?!

Benutzeravatar
Moonchariot
Beiträge: 40
Registriert: 05.03.06 21:40
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von Moonchariot »

kann ich bestätigen. einige moves sind auch in der zeitlupe noch recht schnell... und dann muss ich sie mir 10 mal ansehen um zu begreifen, was aus meiner gewohnten "sicht" zu tun ist ;)

ansonsten ein rießen lob bez. der videos. helfen ungemein :)
Your God is absent and Heaven abandoned. Mine is dead and Hell's waiting.

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

^^mhh
kleiner tipp:
ich halte meine webcam immer mit den zaehnen fest
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

und was machst du mit der linken hand? xD du ferkel! nein joke LoL :lol:

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ich bin nicht mal dafür das der Trick einfach nur in Zeitlupe abgespielt würd. Es wäre imo viel besser wenn man den Trick nochmal "laaaangsam" aber in Realtime wiederholt.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Manche Tricks kann man nicht langsahmer machen... z.b. Devils Sonic?!.. das geht nicht.. Shadows auch nicht wirklich.. eigentlich sämtliche Spins.

Bezüglich der Tutorials wäre es doch sicher am hilfreichsten, wenn man so viele Perspektiven wie möglich aufnimmt...

Ich mache bald eh neue für die Website... :wink:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Also bei meinen Tuts setz ich die Cam immer auf den Kopf und klemm sie unterm Headset fest. Is zwar nicht so angenehm, aber für Anfänger etwas leichter ^^
Und einige Tricks kann man wirklich nicht langsam machen. Aber ich glaub man kann die mim pc ganz langsam machen... also 2 frames pro sekunde oder so ^^

Buddha

Benutzeravatar
Moonchariot
Beiträge: 40
Registriert: 05.03.06 21:40
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von Moonchariot »

Buddha hat geschrieben:Aber ich glaub man kann die mim pc ganz langsam machen... also 2 frames pro sekunde oder so ^^
wenn die videos nicht in entsprechender qualität vorliegen erkennt man auch beim durchgehen der einzelnen bilder nicht immer viel.

evtl. könnte man schnelle (und komplizierte) tricks zusätzlich mit der linken hand als "stiftführer" erweitern.
Your God is absent and Heaven abandoned. Mine is dead and Hell's waiting.

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

man kann bei der webcam aufnahme die fps(bilder pro sekunde) einstellen

werden die datein zwar etwas groesser
aber dafuer erkennt man in der zeitlupe trotzdem noch alles perfekt
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome »

glaub nicht das du bei 30 fps viel vom devil sonic oder so erkennen kannst (oder wie viel fps hat deine webcam?). die idee mit der linken hand als stiftführer ist ganz gut. wenn man es dann immer noch nicht kapiert kann ma auch noch im forum fragen, wie er genau geht
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

Antworten